Beiträge von wasp

Hat der Reporter wirklich von Metzgerhandball gesprochen? 8o

Jo und auch sonst sehr bildhaft beschrieben, wie die Eulen agierten...es ist jetzt kein Zitat aber sinngemäß sprach er von:"...auf Alles was schwarz gekleidet war wurde eingedroschen" oder so ähnlich. Ich habe es auch so gesehen und war froh, dass die beiden Schiris ( die beiden "Kleinen" aus Gummersbach, deren Name ich nie richtig schreibe) konsequent gepfiffen haben.
    wasp

Im Kreis abspringen und im Kreis nach dem Block landen ist aber schon ein Unterschied in der Bewertung. :hi:
    War aus der TV-Einspielung nicht zusehen/beurteilen, die Schiedsrichter waren dicht dran, hatten aber auch jede Menge Spieler vor sich.
    Den Pfiff muss man hinnehmen, den Punkt hat Wetzlar verdient, übers gesamte Spiel sogar Glück für die SG mit dem Punkt. ;) Lief heut nicht so für die SG und für Wetzlar lief es richtig gut.

Sag ich ja... da muss man sich sehr sicher sein.

....trotzdem ist das letzte Ding eine Frechheit!

Na ja, gegen Wetzlar haben sie auch einen 7-Meter gegeben, weil der Block im Kreis abgesprungen war. In der letzten Sekunde so etwas zu pfeifen...da muss man sich sehr sicher sein.
    Und war da nicht in der nahen Vergangenheit bei einem Wurf von Cavor in letzter Sekunde auch ein Block der SG. Alles gleicht sich im Leben aus.
    wasp

Er schreibt wohl nicht mehr...Vielleicht hat jemand ihm auch mal erklärt, dass es für viele einfach Unsinn war was er geschrieben hat...Vielleicht hat er Wichtigeres zu tun ...keine Ahnung... zumindest zur Leistung der Löwen im Bezug auf den Abstieg habe ich nichts von ihm gehört

Alles Gute an die schönere Förde. Aber... hat der THW der SG jetzt den "Titel" des besten Zweiten abgenommen :hi:
    In der Hinrunde noch mit ein wenig Glück ( beim THW sagt man z.B. über den Sieg in Leipzig "Clever gespielt" :irony: ) hat die SG dann aber den Vorsprung souverän verteidigt und ist zu Recht wieder Meister geworden.
    wasp

Es gab vor Jahren einmal einen beschämenden 'Auftritt der Füchse Berlin in Kiel, sodass die Löwen noch abgefangen wurden im meisterschaftsrennen. Was wurde damals über die Füchse hergezogen mit Unterstellungen wegen absichtlichen Herschenkens.
    Nein, kein Aufrechnen, ist mir nur wieder in den Sinn gekommen, weil der Auftritt der Löwen in den letzten Wochen mit dazubeigetragen hat, dass eine Wettbewerbsverzerrung durchaus zu erkennen ist. Beschämend für einen ehemaligen Titelaspiranten.

Herr Matheis scheint sich nicht mehr für Handball zu interessieren :hi: Vielleicht hat er ja auch einen Betreuer, der aufpasst, was er in den sozialen Netzten schreibt...Keine Ahnung war er der Handballwelt seine Fachkommentare nicht mehr zugänglich macht.
    wasp

Hat sich Dieter Matheis schon in den sozialen Medien gemeldet? Z.B. über Lemgo oder Berlin hatte sich doch in der Vergangenheit (aus meiner Sicht) sehr abfällig geäußert, als diese gegen den THW Kiel verloren hatten...Jetzt spielen die Löwen vielleicht Schicksal im Abstiegskampf... die selbe Geschichte in Grün. Auf, Herr Matheis ich warte auf ihren fachlichen Kommentar.
    wasp

Es ist in den letzten Jahren scheinbar öfter GWD Minden negativ aufgefallen (bei unterschiedlichen Profiteuren)!
    Was lernen wir daraus?
    Der Spielplangestalter sollte diese Truppe, die sich nach Erreichen des Saisonziels extrem hängen läßt, zum Saisonausklang in Zukunft nicht mehr gegen Titelaspiranten spielen lassen!

...das haben sie doch gemacht. der THW befindet sich doch im Umbruch :irony:

:hi:

Eben. Die Mannschaft muss nur auf sich selber schauen, dann wird sie die beiden letzten Spiele gewinnen und die Meisterschaft verteidigen.

Wer mit 4 Minuspunkten Meister wird hat es verdient, wer mit sechs Minuspunkten aufgrund des Torverhältnisses Vizemeister wird hat die Eselsmütze auf...Aber Flensburg spielt so eine starke Rückrunde, da dürfte nichts mehr passieren. Die Mannschaft ist so gefestigt und intakt...Aber die Hoffnung stirbt erst am letzten Spieltag mit dem Abpfiff :hi:
    wasp