Alles anzeigen...Auch mit einer Nacht Abstand bleibe ich dabei:
Rot für Lambrecht: Fehlentscheidung!
Da hat Steinert aus ganz wenig, halt ganz ganz viel gemacht und unter dem Eindruck, dass man zuvor Erlangen 2mal 2min aufgebrummt hat, sind die Schieris dann voll und ganz auf Steinerts "Sturz" Reingefallen.
Wenn man streng sein will: 2min für Lambrecht, ansonsten Freiwurf Erlangen und weiter geht's......Und bei Johannesson bleibe ich auch dabei.
Das war einfach für alle Beteiligten hochgradig unglücklich.
Der Isi kommt mit Volldampf aus der zweiten Welle, Schröder geht noch mit 1-2 grossen Schritten auf ihn zu und dann erwischt es LEIDER voll Schröders Nase.
Für mich kein Rot!
Und warum zu rot dann noch blau kam, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, warum man es dann nicht bei "nur rot" belassen hat.
Die Schieris scheinen da wirklich Absicht unterstellt zu haben, warum sie das taten, mir vollkommen unverständlich
Bei der "Steinert-Karte" bin ich voll deiner Meinung. Wenn Strafe, dann 2 Minuten und schulz.
Bei Johannesson sehe ich es so:
Für mich keine Rote Karte, weil "Pech" für Schröder...klingt echt fies, ist aber so.
Aber...aber wenn die Schiris Absicht unterstellen und es so sehen, das Johannesson Schröders Verletzung billigend in Kauf nimmt, dann ist die blaue Karte ( aus deren Sicht) die zwingende Folge, also die Fehlentscheidung konsequent durchgezogen. Ob die HBL jetzt von der Sperre abweichen könnte? Keine Ahnung-
wasp