Beiträge von BHC06-JST

Sicherlich nicht das Einzige, aber habe nie das Gefühl, dass er der Mannschaft wirklich Ruhe gibt oder sie richtig wachrüttelt (je nachdem was gerade angesagt ist). Das ist sehr schnell auf Trainer- und Spielerseite heute hektisch geworden.

Eher hat die Mannschaft ein Einstellungs-Problem, und das nicht erst seit heute. Insbesondere auswärts sieht das regelmäßig so aus, als würden sie nach dem Motto spielen schön wenn wir gewinnen, aber wenn nicht eigentlich auch egal. Da kann man dann mal in Berlin gewinnen und mal in Balingen verlieren, völlig normal.

Verstehe mich nicht falsch, natürlich ist es wichtig, sich mit guten Gegenspielern und Mitspielern zu messen. Ich halte aber die aufgeblähten Leistungszentrumskader mit maximalem Ergebnisdruck und wenig Beachtung der individuellen Interessen fernab von Mama und Papa nicht für ideal um auf lange Sicht das Maximum aus einem Spieler rauszuholen.

Ne, da bin ich voll bei dir.

Im übrigen ein weiteres Beispiel an besonderen deutschen Spielern, die nicht der Kategorie Leistungszentrum entstammen. Hat erst in seinem Dorfverein, dann in München-Allach gespielt. Dort hatte er viel Verantwortung, und wurde nicht kaputt gemacht. Für mich der way to go, wenn man richtig gut werden will.

München-Allach spielt ja jetzt nicht Bezirksliga. Auch das ist JBLH.

Wenn du die sportlichen Fähigkeiten meinst, fair und sauber zu spielen und sich nicht zu unsportlichen Aktionen hinreißen zu lassen...die kann ich auch von der Couch aus beurteilen. Ich meine da aber auch explizit Wasielewski, beim Rest hab ich nie was grob Unsportliches wahrgenommen. Der ist halt in Regelmäßigkeit ne tickende Zeitbombe, dememtsprechend dürfte es- wie von mir erwähnt- nicht lange dauern.

:lol: Du bist witzig, warum hast du dich nicht früher angemeldet?

Ich denke, ihr werdet früh genug Anlass für berechtigte Kritik geben. Nur Geduld :)

Mal abgesehen davon, dass du erwartungsgemäß nicht in der Lage bist, die Aussage zu verstehen: Ja, hoffentlich spätestens nächsten Samstag. :bigok: Ist immer so lustig, die Kommentare von Leuten zu lesen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit wohlgenährt auf der Coach sitzen und kaum zwei Füße voreinander kriegen.

Ja

Und das Trampeltier hat immer noch die 71?

Dieses Zitat passt zum Forum hier:

"Es wird etwas in der Öffentlichkeit behauptet, aber gar nicht nachgewiesen. Und das wird zu oft als Fakt genommen",

Was wurde denn nicht nachgewiesen? Die Aussagen von Bult? Die Aussagen der HBL selber? So von wegen abweichende Angaben und auferlegte Bedingungen? Freut euch doch einfach, aus der Nummer rausgekommen zu sein, jetzt so zu tun, als hätten sich alle hier die Hälfte der Dinge ausgedacht, ist Quatsch.

Vollkommen richtig, Kooij ist einfach zu langsam. Ansonsten, dieses Dranbleiben obwohl eigentlich nicht viel läuft ist eine Qualität. Wenn man das bewahren kann, wäre das nicht schlecht. Ein paar TF weniger und dann sieht das gar nicht so düster aus, wie man nach Halbzeit eins befürchten musste. Für die Tordifferenz sind die -1 zumindest deutlich besser als die -7 aus der letzten Saison. Schrader muss aber dringend fit werden, in den Phasen mit drei Rechtshändern im Rückraum ist man nicht konkurrenzfähig in der 1. Liga.

Dass es im Angriff holpert, ist nicht überraschend, bei all den Wechseln.

Wenn das der zukünftige Tabellensiebte ist, okay, aber ehrlich gesagt sieht das offensiv wirklich etwas hilflos aus. In der zweiten Viertelstunde 4 Tore. Außer Steinhaus und ein bisschen Hangstein, der aber auch schon wieder einige TF drin hatte, Torgefahr aus dem Rückraum nicht vorhanden.

Wenn Du neutrale Vorberichte lesen willst, die nicht vor Understatement triefen, solltest Du die BHC-Webseite eher meiden. Dass Stuttgart der "klare Favorit" ist, sehe ich ganz anders. Sie sind favorisiert, aber der BHC kann dieses Spiel durchaus gewinnen. Im Vorfeld so zu tun als wäre ein BHC-Sieg eine absolute Sensation, ist Verblendung.

Wenn man sich die Kader anschaut ist „klarer Favorit“ absolut nachvollziehbar und nicht „vor Understatement triefend“. Von Sensation lese ich da nichts. Abgesehen davon lese ich sowas lieber als das Rumgeheule bei Kiel oder die Texte von Erlangen, die keine drei Sätze am Stück schaffen ohne zu erwähnen, dass sie der einzige Bundesligist in Bayern sind.

Ich habe mit der HSG Nordhorn/Lingen NICHTS zu tun.

Und Deine Vorredner haben es ebenso wenig verstanden wie Du.

Es geht darum, dass man nicht immer die Gier nach Information stillen muss. Der Sport-Bild wird geglaubt. Den handelnden Personen in N./L. dagegen Untätigkeit vorgeworfen. Wer hat am Ende recht gehabt ??

Unglaublich, dass manch einer immer und überall mitreden muss, ohne auch nur annähernd genug Hintergrundwissen zu haben !

Ändert überhaupt nichts an dem, was ich geschrieben habe. Und das würde es angesichts der Aussagen von Bult und der aufgestellten Bedingungen seitens der HBL auch mit mehr „Hintergrundwissen“ wohl kaum.

Aber ...... all die miesepetrigen User, die hier immer nur negativ unterwegs waren, könnten mal der HSG ihren Respekt zollen und/oder sich entschuldigen !!

Wofür soll man Respekt zollen und sich entschuldigen? Dafür, dass N-L das Gleiche macht wie Hamburg vor zwei Jahren, nämlich Geld auszugeben, bei dem klar ist, dass man es nicht hat und sich dann erst kurz vor Toresschluss darum zu kümmern, wo die Kohle denn herkommen könnte? Das ist keine wirklich seriöse Arbeit und eine Respektlosigkeit den Vereinen gegenüber, die regelmäßig nur das ausgeben, bei dem sie guten Gewissens davon ausgehen können, dass es auch wieder reinkommt. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass es mich natürlich für die Leute freut, die emotional daran hängen. Die gibt‘s aber in Krefeld auch.