HSG Wetzlar - Die Hesse komme!

• Kann ja gut sein, das dir da mehr Maßnahmen einfallen, aber wenn du selbst die nicht umsetzen kannst, solltest du das mit dem Thema vielleicht mal gut sein lassen.

Hier geht es um den Verein HSG Wetzlar und nicht um einen einzelnen Fan der was auch immer mal gemacht hat.

• Kann ja gut sein, das dir da mehr Maßnahmen einfallen, aber wenn du selbst die nicht umsetzen kannst, solltest du das mit dem Thema vielleicht mal gut sein lassen.

Hier geht es um den Verein HSG Wetzlar und nicht um einen einzelnen Fan der was auch immer mal gemacht hat.

Nun, das Thema habe ich ja diesmal nicht aufgemacht und in Wetzlar ist es auch nicht nur ein Thema, sondern jede zweite Woche irgendein anderes. Dass diese Armseligkeiten - für die man meistens ja sogar noch zu blöd ist, siehe letztes Spiel von Wetzlar bei uns - von manchen hier (damit bist jetzt nicht du gemeint) mal mehr, mal weniger direkt verteidigt werden, spricht entweder stark gegen die Kommentierenden oder für - sagen wir - personelle Überschneidungen. :lol:

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.