Dann schau Dir mal bitte die Wurfquote bei Wasielewski an. Außerdem kassiert er durchaus mal die ein oder andere Zeitstrafe zu viel. Scholtes wird, da bin ich mir extrem sicher, kein Länderspiel absolvieren. Sein Spiel ist dafür deutlich zu eindimensional. Steinhaus wird seinen Weg machen, ein super Spieler mit sehr viel Perspektive. Aber dann halt ab 2027 woanders.
Ja, 51%, mit einigen Notwürfen unter Zeitspiel. Man muss Wasielewski nicht in die Nationalmannschaft reden, aber man muss auch nicht so tun, als hätten wir jetzt unendlich viele bessere deutsche Rückraumrechte, die alle Gidsel-mäßig 200+ Tore mit einer Quote >70% werfen.
Scholtes' Spiel ist in meinen Augen auch nicht nur eindimensionales Geballer, 1-gegen-1 und Kreiskooperation waren durchaus annehmbar. Aber logischerweise hilft es einem Spieler, der ohnehin tendenziell noch inkonstant ist, nicht, wenn er dauerverletzt ist. Ich stimme aber insofern zu, als dass ich in ihm auch ohne Verletzungen eher keinen Spieler für Top6-Vereine sehen würde.