Das muss nicht sein. Ich bspw. habe jobbedingt Zugang zu einem Presseportal und kann legal die Artikel kostenlos lesen.
Dann gehe ich selbstverständlich davon aus, dass das bei Bernhard auch der Fall ist. ![]()
Das muss nicht sein. Ich bspw. habe jobbedingt Zugang zu einem Presseportal und kann legal die Artikel kostenlos lesen.
Dann gehe ich selbstverständlich davon aus, dass das bei Bernhard auch der Fall ist. ![]()
In der Tat, so ist es. Thema persönliche Angriffe: Überflüssig.
Als Autor würde ich eher das systematische Umgehen von Paywalls als persönlichen Angriff empfinden, aber das soll jeder selber bewerten.
Sind dir die persönlichen Angriffe in jedem zweiten Post gar nicht zu blöd ?
Kann man mit dir wirklich nicht auf der sachlichen Ebene diskutieren? Hat Rheiner dich 1x persönlich attackiert? Ist ja schlimm
Er attackiert laufend unsere Spieler und jedes zweite Schiedsrichter-Gespann, das den Videobeweis in seinen Augen verkackt persönlich. Dasselbe gilt für dich. Und auch du kannst Rheiner doch einfach privat schreiben. Ihr wärt halt nicht in der Lage, das einem Babarskas persönlich zu sagen, deswegen hat das schon was Komisches. ![]()
Alles anzeigen„Zwei Mal hatten die Gäste schon den letzten Wurf in diesem Zeitspiel verbaselt.“
Quelle: Solinger Tageblatt.
So ein Müll!
Lemgo hat nichts verbaselt. Sie wurden gefoult!
Da muss ich mich fast bei allen Schülerzeitungen für den Vergleich entschuldigen.
Rheiner, du bist echt der geilste, ohne Scheiß. Es gab schon viele Legenden in diesem Forum, früher oder später wurden sie uns alle genommen, aber ich hoffe, du bleibst noch lange bei uns. ![]()
Ich habe den Artikeltext komplett gelesen. Tatsächlich. (Psst: Es gibt Möglichkeiten, auch ohne Abo) Und nur auf diesen Text bezieht sich mein Post. Entlarvend nur deine Unterstellung.
Ach echt? Krasser Typ. Arbeitest du auch immer unentgeltlich?
Und ein Torwart muss draußen wie ein Feldspieler behandelt werden.
Natürlich Großmeister.
Erwartbarer Text für ein Blatt des Heimvereins.
Komisch, hast du ein ST-Abo oder wie kannst du den Inhalt des Texts beurteilen? Da steht nämlich drin, dass die Rote Karte vertretbar war. Ziemlich entlarvend.
Jetzt kommt der Rademacher auch mit diesem Zeitspiel-Quatsch bei der roten Karte.
Ich find, ne Schülerzeitung schreibt seriöser.
https://www.solinger-tageblatt.de/sport/regional…PU6A35CXQY.html
Da du ja beim letzten Mal schon nicht dazu in der Lage warst, bei einem Text die klare Kennzeichnung als „Meinung“ zu erkennen, sollte man deine Interpretationen von Gelesenem immer mit Vorsicht genießen. ![]()
Ihr seid öfter bei der HBL in den Hallen als ich.
Bei den Sportarten, wo ich regelmäßig vor Ort bin, steht immer einer von der eigenen Presseabteilung mit nem Handy daneben und nimmt das Interview auf.
Ist das beim Handball nicht so?
Mein ich schon gesehen zu haben. Aber okay. Nicht wichtig.
Und weil ein nebenamtlicher Pressesprecher das Interview mitfilmt um eine Story auf Instagram zu posten sind alle Handballer so mediengeschult wie Fußballer? Eher nicht, und falls doch, haben sie in Wetzlar bei Klimpke keinen guten Job gemacht.![]()
Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob die aktuelle Leistung trotz oder wegen der Verletzungen kommt.
Aktuell kann sich niemand (mehr) hinter Eloy "verstecken".
Das werden wir nie erfahren, aber es ist völlig klar, dass es bei noch einem Ausfall endgültig vorbei ist.
Warum sollte er in diesem Fall lügen? Es wurde hier geschrieben, dass er unsportlich war, es nicht schon während des Spiels gesagt zu haben.
Macht tatsächlich keinen Sinn. Rheiner überschätzt da aber auch die Professionalisierung des Handballs maßlos. „Presseabteilung“, als ob da bei jedem Handballverein 20 Leute arbeiten würden.
Wenn die Schiedsrichter den Gesichtstreffer, der offensichtlich kein „Schlag in die Fresse“ war, weil Babarskas von der Schulter abrutscht, so gesehen haben, gratuliere ich ihnen herzlich. Vielleicht findet sich ja auch noch ein Foto, wo Babarskas auch für die Platzwunde von Wasielewski verantwortlich ist. Dann können wir diesen Schwerverbrecher endlich für den Rest der Saison sperren und Rheiner und sein Alter Ego sind glücklich. ![]()
Mir geht dieser Verein mit seiner Klopperei und seinem ständigen Mimimimi auf die Nerven. Kann gerne absteigen.
Du kannst Stifler'sMom auch privat schreiben, du brauchst ihm nicht hier zu imponieren.
Man kann aber nicht drauf wetten, dass das immer so weiter geht. Scholtes und Fraatz kommen diese Saison nicht wieder, und wenn ich bezüglich Morante lese „Vor allem bei Maldonado hat der Einzug ins „Final Four“ einen zusätzlichen „Kick“ ausgelöst. Er will, kündigte er am Donnerstag nach dem Sieg an, alles dafür tun, um Mitte April dabei zu sein…“ dann gute Reise… ich hatte schon eher auf Februar/März gehofft. Egal wie er es anstellt, Gutbrod muss sich was Schlaues einfallen lassen. Schließlich ist er an der Situation auch nicht völlig unbeteiligt.
Das ist es schon die ganze Saison.
Genauso wie deine private Liste, welche Schiedsrichter wann, wo und wie den Videobeweis verbaselt haben.
Das ist es schon die ganze Saison.
Spätestens nach dem Bild mit dem Schlag in die Fresse, hätte man es gut sein lassen können.
Gesichtstreffer ja, „Schlag in die Fresse“ nein.
"Schritte"
albern.
Könnte auch die offizielle Handlungsanweisung an die Schiedsrichter sein. ![]()
Das Bild widerlegt alles, was hier gestern von Seiten BHC zu dieser Szene geschrieben wurde.
99% Prozent eigentlich nicht, nein, weil es soweit gar nicht hätte kommen dürfen. Ob Gesichtstreffer oder nicht war doch nach deiner Logik eh egal.
Ein absolut widerliches,gefährliches Foul.
Stand Up Comedy für umsonst hier ![]()
![]()
Solche Stilblüten während Wasielewski blutend übers Feld läuft, dafür muss man dieses Forum lieben. In den Genuss solcher Leute wäre man im echten Leben nie gekommen.
Dieser Quantitätsposter verbirgt sich bei mir hinter blauen Balken, schade das man den Schwachsinn durch die Zitiererei doch noch lesen muss...
Bei mir eigentlich auch, aber ich mache mir Sorgen, was mit ihm passiert, wenn keiner mehr über seine Stöckchen springt.
Dann würden die meisten Szenen von zb Gidsel oder Gisli nicht zustande kommen
Natürlich nicht.
Aber erstmal auf die Schiedsrichter draufhauen und diese rote Karte als Fehlentscheidung deklarieren. Sie lagen zu 100% richtig
Und zu 100% falsch, vorher keine Schritte abzupfeifen. Kommt deine Entschuldigung an Babarskas eigentlich noch oder wieder Wasser predigen und Wein trinken?
Das wollte ich nicht unterstellen, ist nur alles seltsam. Kein Treffer im Gesicht laut Aussage und dann so ein Bild… aber gut.
übrigens danke an Flo Kehrmann, der den BHC ja gelobt hat. Die animositäten lagen wohl eher zwischen ihm und Hinze als den Vereinen. Auf ein Neues im Pokalfinale
Die Animositäten liegen meistens zwischen Kehrmann und gutem Verhalten… aber heute ging’s. Wir wissen allerdings alle, was passiert wäre, wenn nicht Wasielewski, sondern Versteijnen geblutet hätte.