Das Aushängeschild ist und bleibt aber die Bundesliga-Truppe
Natürlich ist die Bundesliga-Mannschaft das Aushängeschild, aber für den Verein -> e. V. ist wohl der Spielort der Nachwuchsmannschaften nicht viel irrelevanter als der Trainingsort der Spielbetriebs-GmbH.
irgendwelche Jugendmannschaften, die noch dazu nichts reißen
Was ist das für eine arrogante Aussage? Zumindest ist man in der A-Jugend mal Deutscher Meister geworden, und die C-Jugend erst letztes Jahr NRW-Meister und als Schulmannschaft Deutscher Vize-Meister, dazu Erfolge bei internationalen Turnieren. Was hast du in deinem Leben sportlich so gerissen? Wahrscheinlich wenig Vergleichbares. Peinlich.
Das Aushängeschild ist und bleibt aber die Bundesliga-Truppe und nicht irgendwelche Jugendmannschaften, die noch dazu nichts reißen. Wie viele, aus der eigenen Jugend kommende Akteure spielen denn bei den BHC-Profis? Und nein, Lukas Becher zähle ich nicht dazu, denn der hat jahrelang woanders gespielt.
Wieso sollte man Lukas Becher nicht dazu zählen? Der hat bis zur A-Jugend beim BHC gespielt. Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt? Alex Weck hat es auch in den Profikader geschafft, spielt jetzt in Minden 1. Liga. Es kann sicher besser sein, aber gerne mal Mannschaften nennen, die auf direktem Weg unfassbar viele Eigengewäche produziert haben, und zwar unter vergleichbaren Bedingungen wie hier. Nicht mit Berlin oder so ankommen, die sich in der B- und A-Jugend deutschlandweit die besten Spieler zusammensuchen können.