Nein, nein, kein Beschiss. Das könnte man einfacher haben. Eher Unfähigkeit. Vielleicht auch, weil, wie du sagst, da zu viele rumrennen.
Beiträge von BHC06-JST
-
-
Leider ja. Wobei ich mich, falls der T. Delegierte das wirklich so klar kommuniziert haben sollte, schwer tun würde, da noch von Fehlbarkeit zu sprechen.
-
Naja, ich hab es auch so verstanden, dass es um die 1. Liga ging und nicht um Ehrenamtliche im Jugend- und Amateurbereich. Und da ist mein völlig subjektiver und nicht auf Fakten basierender Eindruck auch, dass bei den Personen am Kampfgericht die Bewegungsfreudigkeit zugenommen hat.
-
Ehrlich ist es, wenn er es während der Unterbrechung sagt.
Rudeck sieht’s wenig überraschend auch so. Das hinterher am Sky-Mikro dümmlich grinsend mit dem Wissen, dass das Ergebnis zu 99,9% steht zu sagen ist scheinheilig. Naja, man muss sich selber ärgern, dass man ihnen überhaupt die Chance zu so etwas gegeben hat. An Motivation mangeln dürfte es im Rückspiel nicht, und im Zweifelsfall einfach mal auf den Buzzer hauen.
-
Also sorry für mich war das halt auch kein Stürmerfoul, der Abwehrspieler läuft doch klar von der Seite rüber in den Laufweg von Hanusz rein.
Joa, kann man so sehen. Aber sie haben es halt gepfiffen, und danach ging die Fete los.
-
Wenn der Verein keinen Protest einlegt ist die Diskussion ja eh hinfällig.
-
Um ihn nach einem Ballverlust schnell zu drücken.

-
Rudeck: „So habe der Technische Delegierte der Handball-Bundesliga – eingeteilt war Bernd Andler – ihm bestätigt, dass er den Schiedsrichtern bei der umstrittenen Stuttgarter Auszeit mitgeteilt habe, dass diese erst nach dem Stürmerfoul-Pfiff genommen worden sei.“
Unfassbar. 😂😂😂 -
Diesen beiden Schiedsrichtern die mich schon beim Spiel der Löwen auf der einen Seite
durch ihre Überheblichkeit und auf der anderen Seite ihre Schulmeisterei aufgeregt haben würde ich es
gönnen. Demut wird wohl für diese Beiden ein Fremdwort bleiben.
Sagen wir so, dass sie nicht von sich selbst überzeugt sind wird ihnen kaum einer vorwerfen.
-
das sprichst du aber ein heikles thema an.....
das gabs bei anderen auch-auch schon deftiger...
scm ....flensburg...fallen mir da spontan ein...
Derartig regelmäßig und exklusiv (zumindest in der Deutlichkeit) auswärts ist sicher nicht normal.
-
Die 17 in Folge waren eine hypothetische Übertreibung. Aber das Spiel heute hat doch gezeigt, dass man auswärts kaum bundesligatauglich ist. Wieviel Tore Vorsprung soll man denn bitte brauchen?
-
Also Kopf hoch und nicht grübeln.
Klappt halt einfach nicht. Und wenn ich das siebzehnte Auswärtsspiel in Folge verloren habe brauche ich auch nicht mehr zu reagieren. Stand jetzt sehe ich Naji am Ende der Saison nicht mehr als Trainer.
-
Wie gesagt: Da sitzen genug Leute, die genau dafür zuständig ist.
Und es hat doch jeder gehört.
Ändert aber nix.
-
Er wurde gefragt, und er hat geantwortet.
Ich fand's ehrlich und gut.
Gewisse andere Trainer hätten das nicht zugegeben.
Ehrlich ist es, wenn er es während der Unterbrechung sagt.
-
lol, er hat das wohl kaum im Spiel so gesagt.
Muss er auch nicht.
Dafür sitzen da ja genug Leute, und der Buzzer wurde extra eingeführt, damit es klar ist.
Und es war klar!
Natürlich muss er das nicht. Aber dann brauch ich mich auch nicht nach dem Spiel hinstellen und sagen, ach übrigens, natürlich war der Buzzer zu spät. Lol.
-
Ob er das wohl während des Spiels schon so geäußert hat? Oder erst nach dem Spiel auf fairen Sportsmann macht? Wäre er nicht der erste.
-
Naji sprach davon, dass sie 7-Meter hätten kriegen müssen, wenn der Buzzer zu spät kam.
Könnte noch lustig werden, wenn man das regeltechnisch aufdröselt.
Ich glaube, das wollte man sich in dem Moment ersparen.
Macht's aber natürlich nicht besser.
Mit ner Tatsachenentscheidung hat das m.E. hier nichts zu tun.
Was genau muss den (theoretisch, weil in der Praxis wird man sich eh rausreden) gegeben sein, dass ein Spiel wiederholt werden muss?
-
Die Selbstkritik ehrt dich!
Naja, ich hab nicht gespielt. Dann hätte man erst recht verloren.
-
Warum kriegt der Stuttgarter Trainer während des Spiels den Mund nicht auf? Oder dachte man am Kampfgericht es besser zu wissen? Nochmal: Was soll ein Protest bringen? Da heißt es Tatsachenentscheidung und dann ist die Sache durch. Man sollte die Energie darauf verschwenden, zu überlegen, warum man zu dämlich ist, einen 5-Tore-Vorsprung über die Zeit zu bringen.
-
Da würd ich Protest einlegen.
Und dann? Heißt es eh Tatsachenentscheidung. Mannschaft und Trainerteam haben das bekommen, was sie sich durch die gequirlte Scheiße in Halbzeit zwei verdient haben.