Gibt wohl nochmal ordentlich auf die Zwölf.
Beiträge von BHC06-JST
-
-
Das hängt vom Geldbeutel ab.
Schwachsinn.
-
Immerhin mit Melsungens A-Jugend konnte man mithalten! Namedropping kann man sich sparen, wer nach zehn Minuten keinen Bock mehr hatte war ja klar erkennbar. Der Umbruch kommt zur rechten Zeit, gilt leider auch für den Übungsleiter. Das erste Spiel seit SEHR LANGER Zeit, wo bei einigen die Einstellung mehr als fragwürdig war. Gott sei Dank ist die Saison bald vorbei, nur die Zehn-Tore-Klatsche in Flensburg muss man noch überstehen.
-
So einen Driss hat man sich nichtmal gegen Minden zusammengespielt, fehlender RR hin oder her. Dann muss ich wenigstens defensiv alles reinwerfen, und das passiert nicht annähernd. Keine Ahnung was da zwischen Leipzig und heute passiert ist.
-
Ein Sieg zum Wuppertal-Abschluss wäre schon ganz nett. Vor allem weil die Bilanz gegen Melsungen insgesamt eher, nun ja, schlecht ist.
-
Markus Götz meinte gestern bei der Moderation der Sky-Konferenz sinngemäß, daß die HBL einen weiteren Startplatz für die EL bei der EHF beantragt hat. Es gibt anscheinend doch etwas Hoffnung, daß der 6. Platz noch für einen europäischen Wettbewerb reicht.
FAG hat mit dem gestrigen Sieg über die RNL seine Position auf Platz 5 gefestigt. Am Samstag könnte das Spiel Wetzlar vs. Leipzig auch schon eine gewisse Vorentscheidung bringen. Für Lemgo wird es schwierig gegen die SGF zu punkten. Unterm Strich bleibt schon noch etwas Spannung im Gerangel um die internationalen Startplätze. Zumindest wird es den Fans der beteiligten Vereine nicht egal sein.
Meisterschaft entschieden, CL-Teilnahme wahrscheinlich auch, ein Absteiger eventuell auch schon. Bleibt noch wie oben beschrieben der Kampf um die letzten Plätze für Europa und den rettenden 16. Platz. Endgültige Entscheidungen erst am 34. Spieltag, würden das Saisonende rund machen.
Ja, auch hier zu lesen: https://www.hessenschau.de/sport/handball…finale-102.html.
-
Und einige Talente, die von irgendeinem Bundesligaverein kommen, der da wohl in der Nähe sein soll. Hat so ein bisschen was von den Transferverhandlungen zwischen Salzburg und Leipzig.
Füchse II… -
Zeitzi ist also der, der (in Minden) keinen Vertrag mehr erhalten hat, weil er sich mittlerweile nur noch wie eine wandelnde Boje übers Feld bewegt?
Nun, man sollte bedenken, dass Zeitz mit 41 Jahren selbst als wandelnde Boje an guten Tagen noch bundesligatauglich war. Ob das so viele von sich hier behaupten können…
-
Glückwunsch an Magdeburg, viel verdienter geht nicht. Über die Saison hinweg einfach der beste Handball.
-
Für Akzeptanz muss vor allem der gleiche Maßstab für alle gelten!
Also für Minden, Gummersbach und Stuttgart muss auswärts der gleiche Maßstab gelten wie für Kiel, Flensburg und Magdeburg zu Hause.
Ich glaub nicht dran, lass mich aber gerne eines Besseren belehren.

Erwarte ich auch nicht, aber wenn man nix erwartet, können die Erwartungen nur übertroffen werden.

-
Oha, der Troll is erwacht.
Deine Expertise auf dem Gebiet ist unbestritten.
-
Das war in der Tat eine Reaktion, Respekt und Glückwunsch! In allen Mannschaftsteilen eine sehr ansprechende Leistung. Mrkva, Boomhouwer und Arnesson Matchwinner. So ein Auswärtsspiel macht doch Spaß.
-
Find ich gut, man muss bei dem ganzen Wurst und Wurstinnentheater nicht alles mitmachen.
Jetzt hast es ihnen aber richtig gegeben. Kann man dich buchen?

-
Ich erwarte keinen Sieg in Leipzig, aber wenigstens eine Reaktion. Nicht wieder so ein Dulli-Auswärtsspiel, wo man nach 20 Minuten mit vier hinten liegt, das Spiel da schon gelaufen ist und man am Ende bei -7 oder -8 landet. Sonst spielt man die Hallen irgendwann wirklich leer, und das muss trotz aller Fürchterlichkeit unserer Spielstätten schon was heißen.
-
Minden mit gesponserten Auswärtsfans und wohlgesonnenen Schiedsrichtern. Fairerweise haben bei uns Mannschaft und Trainer auch tatkräftig geholfen. So gewinnst du gegen eine Mannschaft, die um alles kämpft halt nicht.
-
Der wirklich schlechte Auftritt im Hinspiel (bis heute Mindens einziger Heimsieg…) sollte zuhause nach Möglichkeit richtiggestellt werden. Die Qualität dazu hat man, auch wenn man natürlich nicht denselben Spielverlauf wie gegen Balingen erwarten kann.
-
Eine Handbreit überm Deine-Mudda-Witz
Das mit der Familienfehde jetzt?

-
Achso, dann war die Goldwaage mit den Wörtern die ich eben auf Ebay gesehen habe deine?

-
Moralische Selbsterhöhung ist auf jeden Fall besser. Da hast du sicherlich Recht.
Siehe da, hat schon geklappt. Wer einen gemeinsamen Feind hat, streitet sich untereinander nicht mehr.
-
Wenn irgendeiner nicht weiß, was Doppelmoral ist, muss er sich nur die Kieler und Flensburger Kommentare durchlesen. Dann hat es auch der Letzte recht schnell begriffen…