Hatte ich also doch richtig gelesen.
Ja, sorry. Wir haben Gott sei´s gedankt und gepfiffen aufmerksame Mit-User.
Hatte ich also doch richtig gelesen.
Ja, sorry. Wir haben Gott sei´s gedankt und gepfiffen aufmerksame Mit-User.
Was sind feuchte Knie?
Soll vorkommen bei Inkontinenz. ![]()
Stuttgart muss liefern. Holen Stuttgart und Erlangen jeweils keine Punkte mehr, geht Stuttgart runter.
Die aktuelle Tabelle sagt aber was anderes.
| 15 | SG BBM Bietigheim | 33 | 7 | 3 | 23 | 905:1042 | -137 | 17:49 | |
| 16 | TVB 1898 Stuttgart | 32 | 8 | 0 | 24 | 850:989 | -139 | 16:48 | |
| 17 | HC Erlangen | 33 | 6 | 4 | 23 | 860:962 | -102 | 16:50 | |
| 18 | 1. VfL Potsdam | 33 | 3 | 0 | 30 | 776:974 | -198 | 6:60 |
ist diese Doppelrolle einer Moderatorin
Hilf mir mal bitte, wer ist da gemeint?
und eines Kommentators/Moderators.
Du meinst Kretsche?
WM 2019 Hauptrunde
War wohl ein Spiel Island A vs Island B
Bei der WM 2019 verletzte sich der Rückraumspieler beim Hauptrundenspiel gegen Island an der rechten Schulter.
Klasse. Danke.
Bei der U21-WM hat Elias Scholtes, insbesondere im Finale, mehr gespielt als Uscins Backup als Beneke.
Da zeigt die Tabelle von ALF aber etwas anderes. Danke dafür.
Beneke 8 von 8 Spielen gespielt.
Scholtes 4 von 5 Spielen gespielt.
Das Problem ist mittlerweile schon einige Jahre bekannt. Hierzu ein Auszug aus einem BZ-Artikel aus dem Jahr 2023.
Wie B.Z. erfuhr, klopfte der HSV Hamburg und der TBV Lemgo bei den Berlinern an. Beneke, der sich in der vergangenen Saison mit sensationellen 203 Feldtoren sogar ins Männer-Nationalteam von Alfred Gislason (63) warf, sollte nach Hamburg wechseln.
[...]
„Das stimmt“, bestätigt HSV-Trainer Torsten Jansen (46) auf B.Z.-Nachfrage. „Ich hatte Bob gesagt, das Max hinter Mathias Gidsel, Fabian Wiede und Nils Lichtlein vielleicht nur die Nummer vier sei.“
Anteil war wie hoch ?
Ich weiß es nicht. Weißt du es? Belegbar, nicht nur "gefühlt"?
Vielleicht kann der User ALF etwas dazu schreiben.
Dann fehlt ihm etwas ganz wichtiges als Profisportler. Der Ehrgeiz durch das eigene zutun etwas zu erreichen.
Noch dazu ist es sehr kurzsichtig. Mitläufer werden als erste aussortiert und bei seiner Entwicklung z. B. auch für die Nationalmannschaft ist das auch nicht gerade zuträglich. Da kann es schnell passieren, daß er nach Ablauf seines Vertrages in der 3. Liga landet.
Ohne Frage. Da sind wir einer Meinung. Deshalb auch meine Umschreibung mit "vielleicht, ganz vielleich" und auch nur hypothetisch gemeint.
Und Ehrgeiz hat er, sonst wäre er nicht Toptorschütze in der 2. Liga und U21 Weltmeister geworden.
und Hamburg wurde zuletzt häufiger zum zweiten zuhause für jugendliche Füchse Spieler.
Da die schon die letzten Seiten Off-Topic waren, schreibe ich hier - ausnahmsweise.
Den Weggang von Ilic haben die Hamburger durch die Verpflichtung von Oliver Norlyk kompensiert. Und vermutlich würde Beneke auch in Hamburg nach Lassen und Norlyk nur die Nummer drei auf der Position sein.
Und vielleicht - ganz vielleicht - ist es Beneke auch wichtig(er) sich nach der Saison als Deutscher Meister und Champions-League-Sieger feiern zu lassen. Unabhängig davon wie viel (Spiel-)Anteil er daran hat(te).
Nachdem ich jetzt einige Zeit von den Abbrüchen des Sky-Q-Receivers verschont geblieben bin, hat sich gestern Abend der Receiver beim Spiel THW vs HSVH bei Spielzeit 59:04 verabschiedet. ![]()
Er ließ sich nur durch Neustart zum Weiterarbeiten überreden, aber gerade noch rechtzeitig zur Entscheidung.
Okay Bela Rethy, wenn es um Fußball geht!
... ging. Der ist ja raus.
Netter erster Beitrag.
Warum ziehst Du die Möglichkeit nicht in Betracht, dass es auch noch andere Quellen geben könnte?
Zudem finde ich eine Quelle, die einen (möglichen) Spieler im Trikot und vor dem Hintergrund eines neuen Vereins abbildet, nicht gerade vertrauenserweckend bis kurz vor unseriös.
Komischerweise gibts über SKY (dort lief es ja zu Anfang problemlos) bei mir in letzter Zeit Probleme. Auf einmal ist alles Schwarz und man muss neu starten.
Hatte ich auch, in letzter Zeit aber deutlich seltener.
Über das Thema Werbung / Adblocker hatte ich mich im November 2022 mit Ronaldo (R.I.P.) ausgetauscht.
Könnte vielleicht noch jemand die IBAN prüfen, nur für den Fall, dass jemand Interesse hat.
Es ging um Floorball.
Danke für die Links.
Habe ich das richtig gesehen in der einen Szene? Der Ball darf auch mit dem Fuß gespielt werden?
Ansonsten sehr präzise Torschüsse.
Kann nicht mehr lange dauern, bis Bob bei „Schlag den Star“ antritt.
Dann aber als Regisseur.....