Endlich gaben wir wieder TW-Leistungen.
Gern genommen, gell?
![]()
Endlich gaben wir wieder TW-Leistungen.
Gern genommen, gell?
![]()
Sehr interessantes Spiel. Hat Spaß gemacht zuzuschauen.
So kann es gern jetzt weitergehen. Sieger ist mir - als neutraler Zuschauer - egal.
Interessantes Spiel bisher.
Aber noch interessanter ist Heinevetter als Co-Kommentator.
Sehr sachlich. Angenehme Stimmlage, kein bisschen überdreht.
Und bisher frei überbordenden Superlativen wie Supi, Spitzenklasse, einzigartig, genial, unglaublich etc.
Hoffe auf jeden Fall, dass sich die Kampfgerichte jetzt vorbereiten für solche Fälle.
Mir kam ein - zugegebenermaßen - verwegener Gedanke:
Vielleicht hat das Kampfgericht die Melsunger "List" durchschaut und sich deshalb Zeit mit der Zeit gelassen!?
![]()
Aber vermutlich war es tatsächlich die erforderliche Reaktionszeit. Scheint mir am wahrscheinlichsten.
Der Baum brenn schon lange. Wenn gegen die beiden Mannschaften verloren wird, dann brennt die ganze Hütte.
Wer stellt auch einen brennenden Baum in die Hütte? ![]()
Ich gucke DYN überwiegend über den Sky-Q-Receiver.
Seit ungefähr einer Woche bricht die Übertragung einfach ab.
Ich muss den Receiver neu starten und kann weiter gucken.
Ist das Problem schon bekannt?
Platzwunde unter dem Auge mit vier Stichen genäht.
Danke. Dann ist es ja noch relativ glimpflich abgelaufen.
Ist schon etwas über die Schwere der Verletzung von Rune Dahmke bekannt? Da hat´s ja richtig gerummst.
Wird er gezwungen, den ganzen Bums mitzumachen ?
Man sollte das Ganze auch mal aus Sicht der Mannschaft beurteilen...
Du wechselst zwar das Thema, aber nichtsdestotrotz ist das etwas über das sich die sportliche Führung im Klaren sein sollte, nämlich wie das bei der Mannschaft ankommt.
Kieler Sommer-Neuzugang fällt aus
Nach Knieverletzung: Operation von Perez de Vargas verschoben
Die geplante Operation von Kiels künftigen Torhüter Gonzalo Perez de Vargas ist verschoben worden. Angedacht ist nun ein Termin im März.
Nach Informationen des Champions-League-Teilnehmers macht eine Grippeerkrankung von Perez de Vargas die Verlegung der Operation notwendig.
Das wäre teuer für ihn.
Wird er gezwungen, den ganzen Bums mitzumachen ?
Sehe ich als einen nicht unerheblichen Grund an. Insbesondere weil er als Trainer noch keine / kaum Meriten erworben hat und eine Anstellung bei einem anderen (Bundes-)Ligaverein schwierig werden dürfte.
Ist aber nur meine Vermutung welche Gründe den Ausschlag geben könnten.
Ein User wusste noch zu berichten, dass seine Frau beruflich stark in Erlangen verwurzelt ist.
Wegen der völlig unrealistischen, unglaubwürdigen Story, die sofort als an den Haaren herbeigezogen zu erkennen und fernab jeder Realität ist.
Wie meinst du das?
Es ist doch lediglich die chronologische Aufzählung ab dem 01.03.2024.
Fehlerhaft sind die beiden letzten Eintragungen:
25.02.24: Der HC Erlangen trennt sich von Martin Schwalb
26.02.24: Martin Schwalb äußert sich zum Abschied vom HC Erlangen
Hier muss es XX.XX25 heißen. ![]()
Sellin ist noch Angestellter. Er kann sich quasi gar nicht wehren, sonst könnte er entlassen werden. Das wäre teuer für ihn.
Das ist natürlich richtig. Aber ich nenne es mal vorsichtig "schmutzig" ihn in eine solche Situation zu bringen.
Ich hab nichtmal gecheckt, was da los war... Schrittfehler?
Interessiert mich auch.
Wow. Was für ein Spiel des SCM.
Unbändiger Wille. Bei einer tollen Mannschaftsleistung mit den Grundpfeilern Claar, Damgaard und Hernandez.
Riesen Respekt. Bravo.
Leif Tissier als solches war nicht der Matchwinner, sondern mehr der Umstand, dass er sich mit Sauter abwechseln konnte. Auch dass Ilic sich wieder die Zeit mit Lassen teilt, trug dazu bei, dass wir die letzten 10 Minuten mehr Kraft als die Erlanger hatten. Hinzu kam, dass Mortensen die 7m reingemacht hat (ich glaube, alle?). Ich finde nämlich, wenn ein paar Siebenmeter verworfen werden (drei oder mehr), dass wir dann meist knapp verlieren (oder "nur" Unentschieden wie letzte Woche spielen).
Und wir können mittlerweile Crunchtime.
Das 35:29 auswärts in Erlangen liest sich am Ende recht souverän. Die Leistung von Heute hat mal wieder gezeigt, wie sehr uns Leif Tissier in der nächsten Saison fehlen wird. Aber bis dahin genießen wir hoffentlich noch öfter solche Nachmittage / Abende mit seiner Spielqualität.
Als letztes Jahr feststand, dass uns Dani Baijens verlässt hatte ich dieselben Befürchtungen. Dann hat Leif übernommen (eindrucksvoll). Jetzt ist Sauter fast ein Jahr in Hamburg, hat große Fortschritte gemacht und habe die Hoffnung, dass er in Tissiers Fußstapfen tritt. Ich traue es ihm zu.
Und mit Kofler haben wir den schon den nächsten hoffnungsvollen Neuzugang verpflichtet.
Respekt SC Magdeburg. Damit hätte ich nicht gerechnet.