oder in den Außen reinrennt.
Oder der Außen in den Verteidiger rennt.
oder in den Außen reinrennt.
Oder der Außen in den Verteidiger rennt.
Zitat von GoogleAlles anzeigenÜbersicht mit KI
Sponsoren erhalten beim EHF Final4 eine signifikante Anzahl an Tickets, oft als Teil ihres Sponsoring-Pakets, inklusive exklusiver Hospitality-Plätze (z. B. direkt hinter den Toren/Bänken) und VIP-Pop-Up-Corners, wobei die genaue Zahl von der Sponsorenstufe abhängt; im Handball-Bereich (z. B. DHB-Pokal Final4) bekommen auch die teilnehmenden Vereine Kontingente für ihre Sponsoren (z. B. 500 Tickets für den SC Magdeburg in 2024)
.
Für die EHF Champions League (TruckScout24 EHF FINAL4 in Köln):
- Umfangreiche Pakete: Sponsoren wie Machineseeker, Raiffeisen Bank, MOL, Gorenje usw. erhalten Tickets als Teil ihrer Partnerschaft.
- Exklusive Hospitality: Dazu gehören Plätze direkt hinter den Toren, neben den Spielerbänken und Zugang zu VIP-Bereichen, die komplett ausgelastet sind.
- Keine exakte Zahl öffentlich: Die genaue Anzahl der Tickets pro Sponsor wird nicht offiziell kommuniziert, ist aber ein fester Bestandteil der Sponsoring-Deals.
Für den DHB-Pokal (Lidl Final4):
- Vereinskontingente: Die teilnehmenden Clubs erhalten Ticketkontingente, die sie auch an ihre eigenen Sponsoren weitergeben können.
- Beispiel 2024 (SC Magdeburg): Der SC Magdeburg erhielt 500 Tickets für die eigene Vermarktung, aufgeteilt in teurere (€ 330) und günstigere (€ 180) Blöcke.
Mag sein, dass wir aneinander vorbei geredet haben, aber danach gehen eben nicht die restlichen ca. 15.000 Tickets in den freien Verkauf.
Natürlich. Wie sollen die denn sonst an ihre Tickets kommen?
Aus einem weiteren Kontingent? Stimmen die angegebenen Zahlen (1.200 Tickets pro teilnehmenden Verein) dann blieben zur weiteren Verfügung rund 15.000 Tickets.
Sponsoren klar.
Und die gehen tatsächlich zu Lasten des Fan-Kontingents?
Haben die vier beteiligten Vereine eigentlich jeweils gleich viele Karten für ihre Fanecken zugewiesen bekommen?
Bis zu 1200 Tickets erhält jeder Club für seine Fans.
Über die Außen gab es gestern und insgesamt bisher tatsächlich nicht viele Anschlüsse. Wenn aber die Ausrichtung von Plan A ist, dass man zentrale Durchbrüche/Abschlüsse oder das Spiel über den Kreis bevorzugt, ist das abräumen auf Außen eben eher Plan B, der erst zum Einsatz kommt, wenn Plan A nicht funktioniert.
Und bei der aktuellen Form von Kohli ist das Spiel über den Kreis auch sehr erfolgreich.
Plan A hat ja funktioniert, wenn man Kohlbachers 10 Tore bei 12 Versuchen sieht.
Schon richtig. Vielleicht habe ich mich schon zu sehr daran gewöhnt, dass Späth gerne mal solche Würfe wegnimmt, dass es fast nichts Besonderes mehr ist.
Richtig. Gestern hätte er gern darauf verzichten können. ![]()
Ist ja ziemlich vollständig was du geschrieben hast.
Allerdings fehlt mMn Späth in deiner Analyse. Gerade in den ersten Minuten des Spiels hat er insbesondere Weller zwei Dinger abgekauft, was dann in der Folge zum 4:0 geführt hat.
Wir machen jetzt 7:6. Hätte ich vorher grauf wetten können.
Und hättest gewonnen.
Was mir gestern beim Spiel auffiel: Es war die letzte(?) Auszeit Jichas.
Während andere Trainer bei dem Spielstand einen sehr viel souveräneren Auftritt hinlegen, in dem sie die Mannschaft loben (...das machen wir gut, aber...) und dann konkretere Spielzüge ansagen, kommt von Jicha nur Gezeter, Geschreie und Gekeife. Das wirkt - nach meiner Ansicht - auf die Mannschaft demotivierend und führt in der Folge zur Verunsicherung und zu 13(?) technischen Fehlern.
Und noch etwas fiel mir beim Lesen dieses Threads auf.
Viele / einige User stoßen sich an der Verwendung des Begriffs "Organisation" und verwenden ihn dennoch in ihren Posts.
Das muss ein Flensburger gewesen sein.....;-)
Am Geschmack erkannt?
Laut unseren Informationen möchte Vujovic Stuttgart verlassen.
"Haben Möglichkeiten aufgezeigt"
Hamburg muss Torwart El-Tayar ziehen lassenDer Handball Sport Verein Hamburg benötigt für die kommende Spielzeit einen neuen Torhüter. Wie die Hanseaten bekanntgaben, wird Mohamed El-Tayar den Klub verlassen.
Der ägyptische Nationaltorwart, der im Sommer 2024 vom HBW Balingen-Weilstetten zum HSVH gewechselt war, wird den Verein nach dem Ende seines Zweijahresvertrags verlassen und seine Karriere bei einem anderen Klub fortsetzen.
Du hast es immer noch nicht verarbeitet.
Ich weiß, dass , Sebi dem HSVH - zu recht - kritisch gegenüber steht. Aber seine letzten Posts klingen für mich nicht unbedingt so, als ob er sich nicht eine positve Entwicklung vorstellen kann. Den Eindruck habe ich irgendwie schon.
Hauptsache es braucht am Ende keine Formfehler mehr, damit Handball in Hamburg funktioniert
Am besten man vermeidet Fehler um nicht auf Formfehler angewiesen zu sein. ![]()
Und die Zuversicht sollte jeder Fan mitbringen.
Unter anderem dafür ist man doch Fan.
Sind jetzt alle Spekulationen um die Nichttätigkeit der sportlichen Führung beiseite geräumt?
Basierend auf den dann neu aufgetauchten Millionenschulden melde ich mal leise Zweifel an.
Bei der Vorgeschichte überaus verständlich. Wir werden sehen. Ich bin - mal wieder - voller Zuversicht.
Da könnte in nicht allzu langer Zeit ein echter Konkurrent für die erweiterte Spitze der HBL heranwachsen.
Wenn ich Müller richtig verstanden habe, dann will er wohl erreichen über einen mittelfristigen Zeitraum von zwei bis drei Jahren den Verein zu konsolidieren.
Ich habe die aktuelle Ausgabe von "Schmiso & Kretzsche" gerade erst gesehen und schließe mich den positiven Beurteilungen an.
Scheint ein Macher zu sein, der anpackt und Tacheles redet. ("Den Scheiß mit der neuen Halle lassen wir erstmal weg!")
Allein der HInweis, dass es in den zurückliegenden Jahren wohl auch weniger "seriöse" Sponsoren(-zusagen) gab und dass in den letzten beiden Jahren um die 25 Personen im Verein ausgetauscht wurden, hat mir imponiert.
Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal klappt mit dem Umbruch. Ansonsten würde ich ernsthaft meine Treue überdenken müssen.
Ist doch bekanntermaßen so: Je mehr Ärzte man fragt, desto mehr Meinungen. Ob die dänischen Ärzte die kompletten Krankenakten hatten, wage ich zu bezweifeln.
Meinst du nicht, dass es eine Kooperation zwischen den dänischen Ärzten und denen des THW gegeben hat? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.