Geiles Spiel aus neutraler Sicht. Glückwunsch zum Sieg und zur Meisterschaft, SCM!
26. Spieltag: SC Magdeburg - Füchse Berlin
-
-
Gibt also wie gestern in Melsungen nicht nur schlechte Verliere, sondern auch schlechte Gewinner!
Ach Gottchen.
-
Nach diesem tollen Spiel von Mandic habe schon weniger Zweifel. Ich hoffe, er bekommt jetzt endlich mehr Spielzeit.
Ansonsten: Nervenaufreibendes Spiel mit unterschiedlichen Spielanlagen.
-
Zwei schwache Kreisläufer, der ausbleibende Torwartwechsel in Halbzeit 2 und die Fehlentscheidungen bezüglich der Gesichtstreffer kosten Berlin den Sieg.
-
Siehst du es anders?
Das Ding ist durch. Und zwar zu 100 Prozent.
-
Ja, aber Musche danach zu feiern hat ein echtes Beigeschmäckle...
Musche wurde doch für die erste Magdeburger Führung gefeiert...
-
Ünertreib mal nicht.
Womit genau habe ich übertrieben?
-
Das Ding ist durch. Und zwar zu 100 Prozent.
Ja - ist durch. Meine Prognose von vor der Saison könnte ziemlich gut aufgehen.
-
Schalt doch um auf ARD - da ist es auch übel

Keine Ahnung, ob Florian Naß alleine euch schon triggert, aber ich fand ihn heute wirklich gut. Er war emotional, hat das Spiel absolut „gelebt“ und mit seinen Aussagen, insbesondere der roten Karte, sehr oft richtig gelegen. Ich fand es gut 👏🏻.
Man hat wirklich gemerkt, dass er Fanboy ist… und zwar von dieser geilen Sportart HANDBALL 🫶.
-
Und zum Spiel:
Muss man einfach gesehen haben, das war einfach nur ne Sensation, vielen Dank Füchse und SCM 🤩🥰.
-
Zwei schwache Kreisläufer, der ausbleibende Torwartwechsel in Halbzeit 2 und die Fehlentscheidungen bezüglich der Gesichtstreffer kosten Berlin den Sieg.
Dazu kommt wieder Mal eine schlechte Quote von Lasse A.Der Mann ist zum verzweifeln-wenn man auf ihn hofft.
-
Das ist so eine ätzend einseitige Kommentierung von Schmiso und Pommes.
🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊
Schon die Länderspiele waren unerträglich....off topic
-
Der wichtigste Mann nahm aber am Tisch Platz....ebenfalls unerträglich....
UWE 2.0
-
Da die Meisterschaft so oder so völlig verdient an Magdeburg gegangen wäre ist es schade das dieses Spiel nicht seinen sportlichen Ausgang nehmen durfte, was ein Unentschieden gewesen wäre.
-
Wer es braucht haut so einen Kommentar raus!
Genau 👍
-
Der wichtigste Mann nahm aber am Tisch Platz....ebenfalls unerträglich....
UWE 2.0
Du meinst JUTTA 2.0 😉
-
Ich kann auch gerne Taschentücher reichen, gerne auch für die Anderen 🤣😭😭
-
Das ist so eine ätzend einseitige Kommentierung von Schmiso und Pommes.
🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊
Du lässt aber auch nach Rheiner. Musche mit einem Foul, für das du bei Babarskas eine Haftstrafe gefordert hättest, und du arbeitest dich nur an den Kommentatoren ab. Da sind wir von dir besseres gewohnt.
-
Interessant, dass man, um etwas schlechtes zum Spiel zu finden, auf die Kommentatoren und den technischen Delegierten kommt.
-
Klare rote Karte - aber nichts, was man nicht schon mehrfach diese Saison in der HBL gesehen hat.
Sie haben die rote Karte doch geben. Alles okay.
-