Beiträge von Universum0

Guckt noch jemand über die SkyQ App? Letzte Saison lief das eigentlich problemlos. Aber dieses Jahr ist nur total niedrige Qualität, die auch nicht besser wird, mit der Zeit. Alle anderen Apps über SkyQ gehen aber. Über Laptop läuft es problemlos.

Universum0
    9. September 2025 um 13:27
    Universum0
    13. September 2025 um 13:24

Und ruhig weiter scrollen.

Ich warte erst noch die Antwort von DYN-Media Kundenservice ab.

DYN-Media Kundenservice hat geantwortet.

Dann wird´s wohl doch der FireStick.

Ist die Installation wirklich so einfach wie allerorts beschrieben?

Seit einiger Zeit gibt es bei mir keine Abstürze der DYN-App über den Sky-Q-Receiver. Gut so. :)

Seit zwei Tagen habe ich allerdings einen unterirdischen Empfang. Alles verschwommen, kein klares Bild mehr. Unansehnlich, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich habe schon den Receiver aus dem DYN-Konto gelöscht und wieder angemeldet. Keine Änderung.

Hat jemand eine Idee wie das abstellen kann?

Ich habe mich an den DYN-Media-Kundenservice gewandt und folgende Antwort erhalten.

Leider war die Maßnahme nicht von Erfolg gekrönt.

Ich habe jetzt die gewünschten Information gesandt und warte auf eine Antwort.

Seit einiger Zeit gibt es bei mir keine Abstürze der DYN-App über den Sky-Q-Receiver. Gut so. :)

Seit zwei Tagen habe ich allerdings einen unterirdischen Empfang. Alles verschwommen, kein klares Bild mehr. Unansehnlich, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich habe schon den Receiver aus dem DYN-Konto gelöscht und wieder angemeldet. Keine Änderung.

Hat jemand eine Idee wie das abstellen kann?