Ja, das war hier mehrfach zu lesen. Dyn und Samsung scheint zu matchen.
kann ich leider nicht bestätigen, oft werden auch Artefakten geschaffen . . .
Ja, das war hier mehrfach zu lesen. Dyn und Samsung scheint zu matchen.
Oh, das ist natürlich schade. Hatte über Samsung bisher nur positives mitbekommen.
Jetzt steigern sich die Bild- und Tonruckler bei MTM - SGF ins Nervige. Ich schaue über die LG-App und/oder im Browser. Fehlerbild überall gleich.
Ich schau auf Samsung über die App, läuft ohne Probleme
Es hilft womöglich nicht wirklich weiter, aber ich schreibe es jetzt trotzdem mal: Hab 'ne Samsung Glotze, da ist die DYN App drauf. Und es gab/gibt da keinerlei Probleme damit....
Schau' dir bitte mal die Aufzeichnung Magdeburg-Zagreb vom 22.11. an. Ich bin jetzt testhalber so bei Sendungsminute 38 reingesprungen und sehe exakt die Artefakte, die es auch live gab.
... kann ich bestätigen, auch mit einem 17" DELL-Laptop sind die Ruckler und Riesenpixel in der Widerholung claar zu erkennen, es war allerdings am 19.11.
Jetzt steigern sich die Bild- und Tonruckler bei MTM - SGF ins Nervige. Ich schaue über die LG-App und/oder im Browser. Fehlerbild überall gleich.
Und ich dachte schon, mein Fire Stick bräuchte einen Neustart. War aber zu faul und am Ende wurde es wieder besser.
Und ich dachte schon, mein Fire Stick bräuchte einen Neustart. War aber zu faul und am Ende wurde es wieder besser.
Ich habe gestern mal wieder den FireTV-Stick genommen, weil die LG-App letztens mehrmals Artefakte und kurze Millisekunden-Aussetzer zeigte, aber auch der FireTV-Stick zeigte gestern kurz mal diese komischen Artefakte oder Pixelfehler, egal wie das heißt, allerdings nicht lange und nicht so krass wie beide CL-Spiele SCM-Zagreb.
Insofern Bestätigung.
Es hilft womöglich nicht wirklich weiter, aber ich schreibe es jetzt trotzdem mal: Hab 'ne Samsung Glotze, da ist die DYN App drauf. Und es gab/gibt da keinerlei Probleme damit....
„Keinerlei Probleme“ kann ich jetzt nicht bestätigen , aber es gibt auch bei mir kaum Probleme mit der Samsung-App
Hast du das Halbzeitinterview von Karsten Günther durch Lea Rostek gesehen?
Vermutlich war das der Stil wie du dir Interviews vorstellst. Das waren sehr nachbohrende Fragen bezüglich der Personalentscheidungen in Leipzig.
Ich fand das Interview sehr sehr gut. Bravo Lea.
Vermutlich war das der Stil wie du dir Interviews vorstellst. Das waren sehr nachbohrende Fragen bezüglich der Personalentscheidungen in Leipzig.
Und was hat Günther zusammenfassend gesagt ?
Klasse Interview! Finde Lea macht sowieso super Arbeit.
Da ist er ganz schön ins Schwimmen geraten, der Günther.
Und was hat Günther zusammenfassend gesagt ?
Das Übliche, wenn es um Personalentscheidungen geht: Gemeinsame Entscheidung der Gremien, wollten neue Impulse setzen. Usw. Usf.
Insbesondere zum Thema Sebastian Roschek hat Lea intensiv nachgefragt. Wie es denn sein könne ihn für die (Nicht-) Entwicklung verantwortlich zu machen, wo er doch erst so kurze Zeit im Amt war.
Möglicherweise hat da ein kollegialer Zusammenhalt mitgewirkt.
Das Übliche, wenn es um Personalentscheidungen geht: Gemeinsame Entscheidung der Gremien, wollten neue Impulse setzen. Usw. Usf.
Insbesondere zum Thema Sebastian Roschek hat Lea intensiv nachgefragt. Wie es denn sein könne ihn für die (Nicht-) Entwicklung verantwortlich zu machen, wo er doch erst so kurze Zeit im Amt war.
Möglicherweise hat da ein kollegialer Zusammenhalt mitgewirkt.
Danke für die Antwort, sehr nett von dir 👍
Danke für die Antwort, sehr nett von dir 👍
Ich bin so, ich kann nicht anders. ![]()
„Diese Organisation gehört in die Champions League“. Langsam habe ich es verstanden. Man gehört da aber nur rein, wenn man sich qualifiziert.
„Diese Organisation gehört in die Champions League“. Langsam habe ich es verstanden. Man gehört da aber nur rein, wenn man sich qualifiziert.
Und wenn man während dieses Trailers eingenickt ist, wird man danach durch das überlaute Dadadadadadadadadadadada von Move your sport geweckt.
Freundschaft!
![]()
Ich finde diesen Spot so urkomisch, da stört mich gar nicht, dass ich ihn bestimmt schon 200 bis 400 mal gesehen habe.
Das wird solange gesendet, bis auch der Letzte sich diese Doku angeschaut hat.