Warum ist das denn das Negative? Lieber LIDL-Werbung, als die blaue Endlosschleife
Das ist allerdings richtig. ![]()
Warum ist das denn das Negative? Lieber LIDL-Werbung, als die blaue Endlosschleife
Das ist allerdings richtig. ![]()
Business
DFL und Lebensmittelgigant Schwarz steigen bei Dyn ein
Liga kauft 6,5 Prozent an Sportstreamingdienst
DFL und Lebensmittelgigant Schwarz steigen bei Dyn ein
Bereits im Herbst 2024 hatte der 2022 vom früheren DFL-Geschäftsführer Christian Seifert gegründete Sportstreamingdienst Dyn Media einen Beteiligungsprozess gestartet. Nun ist dieser Schritt finalisiert worden.
Die Schwarz-Gruppe und die DFL steigen bei Dyn ein. Interessante Entwicklung. Wird demnächst also noch mehr Lidl-Werbung geben und perspektivisch wahrscheinlich auch Fussball.
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/ha…5f-768a1e428bac
Klar, erst einmal das (möglicherweise) Negative herausgestellt.
Drama Baby in beiden HF.
Absolut. Was für Krimis.
Handballer dürfen vorerst bleiben
Streit um Hannover-Halle: Gericht fällt Urteil
Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf darf nach einem Gerichtsurteil vorerst in seiner Spielstätte bleiben. Damit ist der Streit zwischen dem Hallenbesitzer und dem Verein aber noch nicht entschieden.
Werden inzwischen bei DYN in der Vorschau für heute angezeigt. Das Spiel NOR-GER (18.30 Uhr) + beide Halbfinalspiele (21.00 Uhr).
Übertragungsbeginn jeweils 10 Minuten vorher.
Nur zur Vollständigkeit. ![]()
Das liegt daran, dass die URL im Quelltext leider zweimal hintereinander eingefügt wurde.
Danke.
dänischen Steuermodells für Sportler,
Da mich die Grundsätze dieses Modells schon immer interessierten, wollte ich die Seite aufrufen. Leider ohne Erfolg.
was hat Günther genau?
Heuberger reagiert mit Nachnominierung
Nach Schulterverletzung: Max Günther verpasst restliche U21-WM
Die deutsche U21-Nationalmannschaft steht nach dem Sieg gegen Ägypten im Viertelfinale der Handball-WM in Polen. Bundestrainer Martin Heuberger muss allerdings im weiteren Turnierverlauf auf Rechtsaußen Max Günther verzichten.
Ich wünsche schnelle und vollständige Genesung.
.. hat das noch jemand bemerkt?
![]()
was hat Günther genau?
Eben wurde bei DYN von Schulterverletzung gesprochen, es ist aber nichts näheres bekannt.
Bei U21 WM aber nicht....
Doch, gucke ich gerade. Gut, sie verzichten nicht vollständig, aber deutlich verkürzt.
Anscheinend haben sie die Halbzeit-"Unterhaltung" tatsächlich auf Hallenbilder umgestellt.
![]()
was hat Günther genau?
Habe ich leider nicht bekommen. Eben nur, dass er verletzt ist.
Ja, Levin Unbehaun vom HSV: https://www.daikin-hbl.de/de/player/Levi…2e-2b303b141e24
Danke. Freut mich für den Jungen, hat er sich verdient.
Wurde für Max Günther jemand nachnominiert?
Find ich schon hart, beim ersten Mal darf man meiner Meinung nach auch noch mündlich ermahnen. Aber gut, wenn sie die Linie durchziehen, ist alles in Ordnung
Ich fand es auch überzogen.