Beiträge von Nord Hesse

    Klar gehört das hier rein.

    Aber es ging darum, ob man wegen eines Herr Kommentators ganz auf das Gucken verzichtet.

    Wie Du auch so schön schreibst, sind doch die Bedürfnisse Handball schauen

    Naja wie bereits hier im Fred schon eingehend beschrieben, gibt es Leuts die aus den diversen Gründen ein ambivalentes Verhältnis zu dem Ganzen haben. Ich kann sowohl deine Gründe aber auch die von Zuschauer verstehen.

    Letztendlich will man doch die Spiele sehen, oder?

    Ich zumindest die Auswärtsspiele meines Lieblingsvereins, denn bei den Heimspielen bin ich in der Halle.

    Das ist auch der einzige Grund, weshalb ich noch überlege. Das Angebot alle Spiele auch relive egal wann anzusehen, ist ein mächtiger Trumpf. Die übrgen Sportarten sind auch beachtlich für den Paketpreis. Da Tischtennis ja nur zu Olympia gezeigt wird, habe ich mir den Timo Boll und ein paar seiner Matches angeschaut. Das lief ohne Störung und man merkt welche erstaunlichen sportlichen Leistungen da vollbracht werden. Meine Hoffnung ist, dass man diese nervigen techn. Probleme in den Griff bekommt oder falls nicht sich z.B. hier dazu mal äußert. Der Herrn P. und seine unobjektiven Kollegen, sind dann eher sekundär. Kann man ja mit Atmo Modus wegschalten.

    Das der THW nicht grad der Favorit fürs weiterkommen ist, hat Erreff deutlich dargelegt. Allerdings sind sie sicher nicht komplett chancenlos. Es wird darauf ankommen, wie der THW aus den Puschen kommt. Wenn man bis zur Pause evtl. +5 oder 6 zu seinen Gunsten hat, ist in HZ 2 vieles möglich. Ich glaube zwar nicht so richtig dran, dass sie es drehen. Sie könnten sich aber ein Denkmal setzen, wenn sie es dennoch schaffen. Ich werde jedenfalls dem THW die Daumen drücken, das Wunder zu bewirken.

    Natürlich ist die Ankündigung nicht glaubhaft.

    Nord Hesse hat hier doch auch x-mal seinen eigenen Rückzug angekündigt. :hi:

    na auf deinen Senf haben hier alle schon gewartet. :hi:P.S. und angekündigt habe ich auch nichts. Aber das hast du sicher überlesen. Pass auf dass dein Salat nicht knirscht. :lol:

    Okay alles claar, habe ich nie mitbekommen, dass das Fake ist. Ich habe mit der Dame und ihrem Mann mich schon unterhalten (zuletzt in der Meistersaison 21/22) als diese in Magdeburg war. Gut zu wissen, dass das dann jemand anderes ist. Die fiel damals auch im Gästeblock bei uns auf.

    Kann doch passieren. Ich bin samstags oft bei uns Landesliga oder Bezirksoberliga schauen.

    Ich bin da ganz bei Dir.

    Es war aber nur eine Nachfrage meinerseits.

    Er nennt es „Eine Absichtserklärung, wenn der hier von vielen beschriebene Mangel nicht behoben wird“ ich habe es halt anders genannt, nun gut.


    Deine Worten zu Karsten Petrzika treffen es recht gut.

    Dann schreib eben nicht so einen Quatsch über mich. Wenn die technische Qualität und auch die Kommentierung nicht besser werden lass ich das Abo eben sein. Für mich ist damit der Fall gegessen. Es ist ja nicht nur Herr P., schau mal ein paar Seiten rückwärts. DYN Spiele und Hänger oder Abbrüche sind die Regel und nicht die Seltenheit. Dazu habe ich seitens DYN hier noch nix gelesen, obwohl die mitlesen. Stuttgart vs. Hamburg, hängt doch grad auch schon wieder.

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein. War insgesamt ein Win-Win-Geschäft. Er stand dann relativ bald oder schon vorher für 2024 bei Szeged im Wort. Aber zurück zur MT, das ist hier OT.

    Ich finde es einfach schade, will nicht sagen dass er dort versauern wird aber der SCM ist sicherlich der bessere Verein. Was Jonsson angeht beobachte ich was passiert. Das er Begehrlichkeiten beim SCM oder auch anderweitig weckt, ist nur logisch. Aber wenn die Aussage von Allendorf stimmt, steht der Kader für 24/25. Auf die Schnelle einen Ersatz für Jonsson zu finden, wäre nahezu unmöglich. Daher wird er sicherlich erst 2025 zu euch kommen. Das ist aber nur meine Einschätzung.

    Was hat denn Veszprem mit Smarason zu tun?

    Hast ja Recht ist der andere Verein aber was da bei diesen beiden Vereinen an Top Spielern vorhanden ist, ist der reine Wahnsinn. Daher ist es eher sinnbildlich zu verstehen. Szeged will scheinbar Veszprem nächste Saison hinter sich lassen und Geld ist dort offenbar auch keine Mangelware.

    Damit hast du "Alles" optimal zusammengefasst. Übrigens hab ich das k mal dazu getan. danke für den Hinweis. :)

    Du warst doch aber gestern sicherlich in der Halle oder? Deine Frau war zumindest mehrfach gut zu hören. Warum der Karsten die Spiele immer wieder pfeifen darf, bleibt mir ein Rätsel. Dem täte eine Pause bei seinem Lieblingsverein auch mal ganz gut.

    ? Ich war bei einem Spiel der Bezirksoberliga, da dort jemand aus meiner Verwandtschaft mitspielt, gemeinsam mit meiner Frau. Danach waren wir essen und sind kurz vor dem MT Spiel heim gekommen. Also kann sie oder auch ich nicht in Kassel gewesen sein. Der Witz mit der kreischenden Frau, kam irgendwann mal von dem gesperrten ewigen Kleinschreiber und hat nen Bart bis nach Süd-Argentinien. ;) :hi:

    Du kannst es nennen wie Du willst.

    Es ist die glaubhafte Ankündigung einer unangenehmen Maßnahme gegen jemanden, um ihn in seiner zukünftigen Handlungsweise zu beeinflussen.

    Und das nennt zumindest auch Wikipedia dann Drohung.

    Oder ist Deine Ankündigung doch nicht glaubhaft

     

    :/ :nein: :lol:

Anzeige