Das war heute die Auswärtsschwäche der MT Melsungen.
+8 in Lemgo
P.S. ohne Möstl wären es locker + 15 gewesen.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Der hat immer großes Tennis 🎾 gespielt

Grins ertappt
wird berichtigt. -
Ich lege mich mal fest, heute gewinnen die Mannheimer.
-
#servicepost - Ab heute: Freunde werben und Geld sparen

Empfehle Dyn an Freunde, die bisher noch kein Jahresabo hatten. Erhalte Guthaben, das deinem Account gutgeschrieben und automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet wird. Pro erfolgreicher Weiterempfehlung erhältst du 14,50 € Guthaben, was einem Gratismonat entspricht.
https://profil.dyn.sport/empfehlen
Auf eine schöne und spannende Saison
Dein Angebot kommt leider zu spät
. Das Thema hat sich schon zur Europameisterschaft erledigt. Da haben ein paar Bekannte, nachdem sie mal bei mir mitgeschaut hatten, Dyn abonniert. Trotzdem werd ich mich mal umhören. -
Schrieb ja extra mit Fan-Brille.
Der Realist in mir sagt auch nur, dass es mit Wolff etwas besser wird, aber Landin Level ist halt ne große Nummer, die nur wenige je erreicht haben.
Hoffe allerdings darauf, dass die Abwehr von Wolff profitieren wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Der THW hat keinen guten Kader. RM nur der alte Dule und Skippy verletzt. Z.Zt. ist Reinkind lange verletzt. Ekberg wird nicht 1 zu 1 ersetzt etc. Bambam und Peke sind auch wieder ein Jahr älter. Mir fällt es schwer den THW weit oben zu sehen. Wolff wird sicher helfen aber er ist kein Messias und kann den THW vor einer durchwachsenen Saison nicht retten. Heute wissen wir, wo er nicht mehr da ist, was man an Landin für einen Superweltklassetorwart hatte.
-
1.SCM
2.Flensburg
3.Melsungen
4.Berlin
5.THW
6.Hannover
7.Gummersbach
8.Rhein Neckar Löwen
9.Lemgo
10.Leipzig
11.Wetzlar
12.Stuttgart
13.Göppingen
14.Bietigheim
15.Hamburg
16.Erlangen
17.Eisenach
18.Potsdam
Eisenach geht runter weil sie ihr Niveau nicht halten können. Bietigheim bleibt drin, da sie sich gut verstärkt haben und einen schlauen Trainer in ihren Reihen wissen. Meister wird der SCM. Wenn Zehnder eingespielt ist und der Claare wieder fit, sind sie gepaart mit ihrer Moral und Mentalität kaum besiegbar. Flensburg ist knapp dahinter. Gummersbach kommt in der Verlosung zu gut weg. Die müssen sich auf hohem Niveau stabilisieren und die neuen Torleute erst noch bewähren. Der THW ist einfach nicht ausgewogen im Kader besetzt und spielt um die CL keine Rolle. Berlin wird sich abnutzen, die müssen CL spielen. RNL wird ein bissl besser plaziert sein als in der vergangenen Saison, aber die Mentalität ist nicht berühmt und auch der Kader ist nur in der Stamm Sieben gut besetzt. Hätte Lemgo eine gute Bank würden sie um um P 6 mitmischen. Die Recken haben sich oben etabliert. Denen nützt Birlehm mehr als dem THW der Wolff. Die MT hat den bisher stärksten Kader seit Ligazugehörigkeit auf der Platte und könnte nach oben überraschen, wenn die Verletzungen im Rahmen bleiben.
-
Der Kader der MT Melsungen ist meiner Meinung nach nahe dran an Kiel und Berlin, aber da es Melsungen ist, werden sie am Ende wieder "nur" Fünfter sein
Nunja, einzig Simic ist vom "Team Deutschland" noch dabei und die Führung komplett eine andere. Daher ist es nicht mehr mit vor 2 Jahren vergleichbar. Aber deine Eingruppierung find ich trotzdem ok.
-
Grins ganz einfach, Mannheim schrubbt die Sprotten wech. Recken zeigen wie weich Gummi ist und die MT bereitet sich auf Elverum vor.

-
Mal was zum schmunzeln oder lachen:
Handball: Das Form-Barometer der Bundesliga vor dem StartDonnerstag startet die Daikin Handball-Bundesliga, wer ist wie in Form?www.bild.de -
Dann soll‘n die ihre Kaffeeklatsch- und Kuschelinterviews sein lassen (vor allem die Leute, die über viele Jahre gezeigt haben, dass sie es besser können). Dann ist es ja gut.
Mich interessieren nur die Spiele und nicht das Drumherum. Du kannst doch auch wenn es dir auf den Keks geht einfach auf Atmosphäre schalten.
-
Ja schon aber wenn mans überlegt, dafür muss ne Oma recht lang für stricken dafür.
-
Buchhalter
-
Hallo zusammen,
danke für die Rückfrage. Die Funktion ist im finalen Testdurchlauf und kommt in Kürze.
Beste Grüße,
DynAndy
Darauf bin ich echt mal gespannt. Evtl. klappt es ja zur Saisoneröffnung?
-
Arztbesuch
-
Wahnsinn, ein Haufen Holz für so ein bißchen Stoff.
-
War nicht beabsichtigt. Habe ich auch selber gemerkt und schnell reagiert, aber zu spät.
Ich finde deine Reaktion trotzdem Klasse!
-
Und sorry, no sorry, bei deiner Argumentation beißt sich die Katze in den Schwanz. "Der wurde gesperrt, also muss er schuldig sein" - das Leben der anderen lässt grüßen...
...und von einer Schuld im eigentlichen Sinne kann man hier nicht sprechen in einem Forum, in dem häufig die Vereinbrille regiert und andere Meinungen daher nicht toleriert werden. Selbst Mods haben Fehler bei Sperren Fehler gemacht etc. Dazu kommen noch die Nerds und Trolls die nur eines im Sinne haben, zu sticheln, stänkern und provozieren. Wenn man solche Provokationen meldet, passiert häufig nichts. Wenn einem deshalb der Kragen platzt und man seine Meinung offen schreibt, muss aufpassen nicht gesperrt zu werden. Manchmal kotzt mich das Ganze und ich sperre mich selbst für ne Weile. Es ist schade, denn eigentlich gehts doch nur um Sport und Handball.
-
Sorry, sollte auch so nicht klingen, Schotty. Ich habe es ausführlicher erklärt.
Gut dass du es nachträglich dann ausführlich dargestellt hast. Das las sich vorher wie eine Drohung.
-
Von einem Moderator erwarte ich ein anderes Auftreten gegenüber den Usern.
Sehr seltsam der von dir kommentierte Satz. Sollen jetzt alle User Angst haben, wenn sie sich gegen Vorurteile, verkehrte Anschuldigen etc, erwehren? Daher stimme ich dir völlig zu.
-
Und mir sagen, dass ich optimistischer sein soll 😉
Jupp das ist auch so. Den TBV schätze ich stärker ein als Elverum. Dort reicht der MT ja auch eine Niederlage mit 4 Toren zum weiterkommen.