Wieso nicht einfach abwarten?😉
Nö ich brauch Gewissheit ![]()
Wieso nicht einfach abwarten?😉
Nö ich brauch Gewissheit ![]()
Die Turngemeinde hat ja mit Mensing so eine Art Kanonenarm in jung. Mal sehen wie der sich bei euch macht.
Momentan kommt er mir noch zu oft aus dem langen Anlauf und Sprungwurf. Wenn der noch öfters mal übers falsche Bein, aus der Bewegung oder mal durch die Abwehr, Hüftwurf, Durchbruch usw. kommen würde, wäre er noch gefährlicher.
Naja hast du schon Recht. Wir werden bald sehen, wie es bei ihm so lööpt. Ich hatte in Kassel am WE auf ein bißchen mehr Spielzeit bei ihm gehofft.
Eingentlich könnt ihr die Frage an DYN sparen, denn DAZN geht ja eh erst ab der Gruppenphase rein. Und wenn DYN die Sublizenz von DAZN hat, sind sie auch daran gebunden. Hier müsste also EHFTV selber was machen oder die Mannschaften übertragen selber.
Fragen kostet nix. Bei EHFTV habe ich in der Vorschau auch noch nix gefunden. Wenn ich morwegisch könnte, würde ich mal forschen ob Elverum evtl. einen Stream hat.
Könnte man ruhig häufiger sehen, müsste dann aber auch häufiger gespielt werden. Der Flippsi war (neben den Verpflichtungen) für mich die Überraschung der Vorbereitung. Man könnte ja mal hoffen, dass es so auch weitergeht.
Vielleicht hat er sich etwaige Gedanken bezüglich der Teilnahme an Olympia gemacht. Jetzt merkt er, dass er keine Chance mehr bei Alfred hat und spielt locker und frei auf. Mir ist er auch positiv aufgefallen in beiden Spielen. Die 2.HZ gegen die MT war jedoch sein Kollege eine Augenweide. Ich glaube, das werden hier die meisten vermissen im nächsten Jahr.
Keine gute Kunde. Ich habe Antwort von DYN erhalten. Meine Frage war: "Werden die EL Qualifikationsspiele vom VFL Gummersbach und der MT Melsungen von DYN übertragen?"
Die Antwort war ernüchternd. Keine Antwort auf meine konkrete Frage, sondern nur Hinweise was man bei DYN alles im Angebot hat. Daher denke ich, dass DYN die Spiele nicht überträgt. Schade für VFL + MT Anhänger, die das gern geschaut hätten.
So, ich habe jetzt einfach eben mal eine Mail an die MT Melsungen gesandt mit der Frage ob das Spiel gegen Elverum live übertragen wird. Evtl. kann das analog ein VFL Anhänger beim VFL ebenfalls tun. Ich werde berichten, wenn ich Antwort bekommen habe.
Ja das stimmt schon. Ich habe DYN jetzt mal angemailt und angefragt, ob sie die Quali Spiele vom VFL und der MT übertragen. Wenn ich Antwort bekomme, werd ich es hier kund tun.
Keine gute Kunde. Ich habe Antwort von DYN erhalten. Meine Frage war: "Werden die EL Qualifikationsspiele vom VFL Gummersbach und der MT Melsungen von DYN übertragen?"
Die Antwort war ernüchternd. Keine Antwort auf meine konkrete Frage, sondern nur Hinweise was man bei DYN alles im Angebot hat. Daher denke ich, dass DYN die Spiele nicht überträgt. Schade für VFL + MT Anhänger, die das gern geschaut hätten.
Meine Fresse Nord Hesse und Usefil22. Euer Privatduell interessiert hier keinen, wann merkt ihr das mal.
Sorry das ist kein Privatduell! Es wurde eine merkwürdige These über einen Spieler der MT ü 30 mit > 2,00 m Größe aufgestellt. Das solltest du bei deinem Einwand "meine Fresse" gütigst berücksichtigen.
Was soll es bringen dir etwas zu belegen, du machst dir deine Welt sowieso wie sie dir gefällt. Im übrigen kannst du selbst suchen.
Mir bringt das gar nix. Nur du stellst steile Thesen auf und wenn man nach Belegen fragt, weichst du aus. Dann kannst dir künftig deine unbelegten Bewertungen auch sparen. Einen schönen Tag noch.
Wieso denn so aggressiv, Nordhesse?
Dyn kriegt von mir monatlich Geld, ich erwarte dafür eine gewisse Qualität. Wessen Quelle die nutzen, interessiert mich nicht. Für lau gab es die Streams nicht, oder konnte man auch ohne Dyn Abonnent zu sein, die Spiele gucken? Die Spiele waren nicht geschenkt. Sag mal, geht's noch? 😁
Wenn Dyn von außerhalb sich Streams reinholt, sollte Dyn schon ein Interesse daran haben, dass auch diese eine gewisse Qualität haben. Das ist meine persönliche Anspruchshaltung als Kunde, nicht mehr und nicht weniger.
Lach nochmal ich bin nicht aggressiv. Wegen mir kannst du erwarten was du möchtest. Meine Wenigkeit und ne Menge anderer DYN Abonnenten haben die Spiele für lau bekommen und sicher das ein oder andere Spiel gesehen. DYN war dazu nie verpflichtet und daher sollte man nicht an Kleinigkeiten rummäkeln. Wenn du dies anders siehst, ist es deine Ansicht, die ich nicht teile.
Ich glaube jeder weis, das so große Menschen im Alter mehr nachlassen, als normale Menschen.
Im Alter? Steht Kristopans vor der Rente? Sicher kannst du das auch noch medizinisch belegen? Bisher hat er im vergangenen Jahr, für einen der so stark nachläßt,recht gut geliefert. Im übrigens was große Menschen und deine These angeht schau doch z.B. mal hier vorbei: https://www.spox.com/de/sport/usspo…er-der-nba.html
Diese nicht ganz kleinen Spieler, widerlegen deine These.
Wieso so aggressiv, Nordhesse?
An meiner Grundaussage, dass das keine Qualität war, ändert sich nichts, egal wer das Signal produziert hat. Wenn Dyn eine andere Quelle übernimmt, erwarte ich, dass natürlich trotzdem eine gewisse Qualität vorliegt.
Wieso du da von Fehler schreibst, kann gern dein Geheimnis bleiben. Und für Allgemeinsätze sind sicherlich andere hier verantwortlich. 😁
Wo denkst du hin? Aggressiv sieht bei mir ehrlich gesagt etwas anders aus. Du suchst bei einem die Schuld, der es nicht zu vertreten hat. DYN ist so nett und bietet die Streams allen für lau an, obwohl sie von DYN nicht produziert wurden. Natürlich schiebst du die Schuld an DYN weiter weil du etwas anderes erwartest. Sag mal gehts noch? Du bekommst 4 Spiele geschenkt und beklagst dich?
Vor allem sprechen wir hier über Testspiele.
...und es gibt den Atmosphäre Mod.
Ja, so kann man es auch sehen. Aber: es war via Dyn nur per Abo zu sehen oder war es auch ohne Abo dort verfügbar?
Unabhängig ob Pay TV oder nicht, die Synchronisierungsprobleme mit dem Spielstand waren peinlich. Wir sind im Jahr 2024, da sollte sowas einfach nicht vorkommen.
Ich habe mich auch gefreut.
Sicherlich ist es für den zahlenden Endverbraucher egal, wer das Signal produziert hat. Die Qualität sollte ein gewisses Mindestmaß aufweisen. Dies war nicht der Fall.
Erst informieren bevor man losschiesst. Und wenn man keine Argumente mehr hat kommen Allgemeinplätze? Aber einen Fehler zuzugeben zeugt von Größe. Suchs dir aus. Schönen Abend noch.
Schöne Aktionen von Zehnder. 😊
Was war das eigentlich für eine Übertragung? Der Spielstand wurde viel zu langsam aktualisiert. Beim 7m-Werfen wurde keine Infografik eingeblendet. Pay TV at its worst.
Dafür hast du das Ganze aber für lau zu sehen bekommen. Denn es ist nicht Bestandteil des Abo´s. Es ist also good will von DYN und daher sollte man dem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen. Aber das kann man wie immer auch anders sehen.
Mmhh evtl. mach ich mich unbeliebt, für dieses Turnier ist die Halle schon ok. Aber es bleibt eben eine Eishalle. Der Abstand zu den Zuschauern ist ein bißchen weit. Das ist aber nur mein subjektives Empfinden, mehr nicht. Von den neuen hat mich der junge Eickhoff beindruckt. Ein quasi 3. Ligaspieler, der seinen Job recht gut gemacht hat. Das kann einer für die Zukunft werden. Auch der dritte Torhüter Krafczyk hat heute einen soliden Job gemacht. Den sollte man weiter ggf. entwickeln. Von den den anderen Neuen sind Darmoul und auch Baruffet, sehr positiv in Erscheinung getreten. Mit Darmoul kam ein anderer Schwung in den Angriff, er ist auch sehr torgefährlich und zweikampfstark. Baruffet war trotz seiner jungen Jahre in der Abwehr recht gut und ein toller 7 m Schütze. Den sollte man versuchen fest zu verpflichten. Für mich der beste der 3 Linksaußen. Mensing und auch Cavalcanti waren recht solide wie der Rest der Mannschaft. Man darf in dem Zusammenhang eben nicht vergessen, dass fast die komplette Verteidigung verletzt war und auch Simo nur gestern, schon angeschlagen, dabei war. Wenn die Abwehr wieder sicherer steht bin ich sehr auf die nächste Saison gespannt. Enttäuscht war ich nur von Kastening. Der hat gestern nicht gut gespielt und wurde heute nur kurz und bei 7 m eingesetzt. Die er bis auf einen versemmelt hat. Ignatov ist auf RA z.Zt. doch einiges besser. Ich hoffe das reicht dir Gondor ?
Mal sehen ob Remili 2026 zum THW kommen wird, die Gerüchte halten sich ja schon seit Mai
Klasse Spieler
Nö ein Weltklassespieler, der sowohl auf RM und RR eine Granate ist. Deutschland kann froh sein, dass er bei Olympia aus einer Verletzung kam und wohl nicht bei 100 % war.
Ja, der SCM fing an wie die Feuerwehr. Dann ließen sie etwas nach und die MT wurde besser. Die Zahl der Ausfälle beim SCM ist einfach zu hoch. Dann kam auch noch Weber dazu, der sehr gut anfing. Ich hoffe, dass der ein oder andere geschont wurde und beim Supercup oder spätestens zum Ligastart spielen kann.
Naja die Zahl der Ausfälle bei der MT ist auch nicht unbeträchtlich angefangen bei Arna, Moraes, Jonsson, Enderleit und heute Simic, sind das in Summe auch 5 Stammspieler.
Eine Bitte habe ich an Parrondo, lass den Kastening bitte keine 7 m mehr werfen. Heute hat er wieder den Bock abgeschossen. Wenn dann ist Baruffet die No. 1 und Igna die No. 2.
Darmoul hatte ich so stark nicht in Erinnerung. Nun ist man auch da gut aufgestellt. Man darf sich gar nicht vorstellen, was wäre wenn Martinovic bei der MT geblieben wäre und mal alle Mann an Bord sind. Aber egal, Enderleit muss eben auch liefern. Übrigens der TW No.3 und KM No. 4 haben ihre Aufgabe heute gut gemeistert.
Gott sei Dank 😅. Danke für die Info👍🏻
Paul, das gleiche habe ich gestern auch schon geschrieben. Bei den Labertaschen hilft es nur auf Atmosphäre zu schalten. Werde mir gleich THW gegen die Ungarn mit Atmosphäremodus anschauen.
Flottes Spielchen mit einem gerechten Remis zum Schluss. Analog der Serie 23/24. 7m Werfen ist für mich pillepalle. Beide Trainer werden noch ein wenig feilen bis es dann los geht.
Hier stellt sich für mich die Frage, wie Gidsel bzw. sein Körper die Belastung von knapp 2 Jahren ohne richtige Pause durchstehen wird. Er war ja am Ende der vorigen Saison gefühlt nach 40 min körperlich am Ende und jetzt gehts ohne Pause in die CL.
Er wird diese Saison früher körperlich am Ende sein und wenn es ganz doof läuft, verletzt er sich noch böse.