Beiträge von Nord Hesse

Das adoleszente Gelaber der beiden macht das ganze Spiel kaputt. DYN bitte nicht mehr diese beiden Herren einsetzen. Ich hab den Ton abgestellt, das hält man sonst nicht aus. So ein Stuss was da gequatscht wird. :wall:

Schön das Dyn aus Halle überträgt, doch die beiden Laberköppe gehen mir schon nach 10 Minuten auf den Geist. Die haben von Handball keine Ahnung und kennen kaum einen Spieler von Nantes. Kommentar sieht und hört sich anders an.

Ok, ich habe auf der Website des HCE bzw. dessen Facebookseite nachgeschaut und dort keine Meldungen gefunden. Das ließ mich etwas zweifeln. Verträge unterschreiben kann man immer, aber wenn die Spielberechtigung nicht vorliegt, bringt das ja nichts. Hat Bezjak denn beim oben erwähnten Testspiel gestern bereits mitgespielt?

Jupp das habe ich gemeint der Artikel vom 21.08.24 sagt nicht aus ob er spielberechtigt ist. Er soll ggf. im der Vorbereitung spielen.

Ob der ältere Herr zusammenbricht oder nicht ist doch Bananenegal oder wenn überhaupt nur die "Spitze des Eisbergs"!

Es geht doch um die Tatsache, dass Bezjak überhaupt sowas macht, Offizielle genießen zu Recht einen besonderen Schutz und seine Aktion ist ein absolutes No Go und gehört zwingend und hart sanktioniert.

Wie gesagt, er war ein toller Spieler und und und aber das er jetzt hier in Deutschland wieder spielen darf ist in meinen Augen ein Skandal.

Man kann das Ding immer von zwei Seiten sehen. Emotional stimme ich dir zu. Wer solch ein Foul begeht und dann gesperrt wird, sollte diese Sperre absitzen. Jedoch ist die rechtliche Komponente ggf. eine andere. Ob er eine Hilfe für Erlangen sein kann, ist noch eine ganz andere Frage. Der Mann ist 38j. alt und hat schon etwas Ringrost angesetzt. Man sollte sich da nicht zuviel erwarten.

Ich sage Voraus, dass die MT min. einen deutschen Spieler (kein Perspektivspieler) für die neue Saison 2025/26 verpflichten wird.

Das ist ein Manko welcher in der aktuellen Personalpolitik der MT nicht beachtet wird.

Klingt interessant, dann hast du bestimmt Insiderwissen. Mir fällt da adhoc nur der Ersatz für eine Position ein.

konnte auch noch nicht lesen, das du deine Aussagen/Fragen/Vermutungen auch immer an die Geschäftsführer stellst.

P.S. nur dazu, ich hatte AG ab und an mal angemailt und auch jedesmal kompetente Antwort erhalten. Dies ist jedoch aus meiner Sicht nicht erwähnenswert. Michi Allendorf habe ich noch nicht gemailt, da ich bisher keine Fragen an ihn hatte. Im übrigen, hab ich nicht nur von der MT Auskünfte auf Fragen meinerseits erhalten. Wenn man höflich, sachlich anfragt bekommt man auch entsprechend Antwort. Dies ist zumindest meine Erfahrung.

Dir scheint an der MT einiges zu liegen. Prima da hat die MT einen neuen Anhänger gewonnen. Im übrigen kann ich schreiben was ich möchte und wann ich möchte, sofern es nicht den Boardregeln widerspricht. Das gilt ebenso für dich. Falls du mit meinen Äußerungen nicht einverstanden bist, ist das dein gutes Recht. Gleiches gilt ebenso für mich. Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.

Entschuldigung wenn nicht jeder durch die rosarote Brille schaut. Ich habe eigentlich auch nichts gegenteiliges geschrieben, sondern nur, das die nächsten Transfers das zeigen werden. Und wenn sie es wirklich durchziehen, dann lege ich mich fest, dass in den nächsten 5 Jahren kein besserer Platz heraus kommt.

Was auch nicht schlimm wäre, außer man gibt es als Ziel an.

Bisjetzt sind es einfach nur Aussagen wie beim HSV auch und die Zukunft wird es zeigen.

Sorry wenn man nix zu schreiben hat, schreibt man einfach irgend was? Schreib doch einfach eine Mail an Michi Allendorf und informier dich über die nächsten Transfers etc. und was dich interessiert. Was fragst du da die Foris? Die den Verein nicht leiten und keinen Einfluss auf die Geschicke haben. Das was du hier geschrieben hast, ist das selbe, als wenn man gegen eine Wand spricht. Die Kompetenzen und Antworten liegen beim Verein, der sich geäußert hat. Wenn dir das nicht ausreicht, wie oben beschrieben, die kompetenten Ansprechpartner des Vereins anmailen. Gute Nacht. ;)

Es wäre sinnvoll wenn ihr beiden euch absprecht was ihr schreibt. Als ich das letztens im Melsungen-Thread geschrieben hatte, klang die Antwort noch anders

Nicht notwendig, meine Antwort dort, bezog sich auf deinen provokanten Unterton. Jonsson ist m.E. ein Top Spieler. Das einige ihm ankreiden, zu oft verletzt zu sein, ist eine rein subjektive und spekulative Bewertung. Das er sich aufgerieben hat offensiv und defensiv, wurde hinlänglich beschrieben. Fakt ist, dass er ein sehr wichtiger Bestandteil der Mannschaft in den vergangenen Jahren war und auch in dieser Serie sein wird, wenn er wieder Bord ist.