Auf die Kabelei habe ich im Urlaub keine Lust, dann lieber Tablet.
Brauchte ich die letzten Jahre auch nicht. Hotels bzw. Fewo´s haben jetzt meist mehr Steckdosen. Stecker HDMI von Firestick in den Fernseher und Strom drauf, fertig ist der Lack.
Auf die Kabelei habe ich im Urlaub keine Lust, dann lieber Tablet.
Brauchte ich die letzten Jahre auch nicht. Hotels bzw. Fewo´s haben jetzt meist mehr Steckdosen. Stecker HDMI von Firestick in den Fernseher und Strom drauf, fertig ist der Lack.
Und ne Merkliste gibt's auch
Die klassische Merkliste gibt es schon ganz lange. Oder meinst du eine andere?
Hab heute zum ersten Mal Dyn Werbung im TV gesehen.
Hab heute zum ersten Mal Dyn Werbung im TV gesehen.
Guckst du auch Fußball? xD
Noch jemand mit Schluckauf im Stream bei Nantes - Kiel?
Schön das Dyn aus Halle überträgt, doch die beiden Laberköppe gehen mir schon nach 10 Minuten auf den Geist. Die haben von Handball keine Ahnung und kennen kaum einen Spieler von Nantes. Kommentar sieht und hört sich anders an.
Ja und in ihrer Bewertung des THW Kiel auch sehr skeptisch! Dass die Jungs 6 Tage Trainingslager in den Knochen haben und die Etatmäßigen Mittelleute fehlen wird nicht berücksichtigt
Das adoleszente Gelaber der beiden macht das ganze Spiel kaputt. DYN bitte nicht mehr diese beiden Herren einsetzen. Ich hab den Ton abgestellt, das hält man sonst nicht aus. So ein Stuss was da gequatscht wird.
Imre bisher sehr sicher bei den 7-Metern das gefällt mir sehr gut
Noch jemand mit Schluckauf im Stream bei Nantes - Kiel?
Bei mir läuft es problemlos.
Nö das Bild ist spitze, bis auf den schlechtesten Kommentar ever, lööpt alles gut. Aber wozu gibts Atmosphäre.
Bei mir läuft es problemlos.
Bei mir auch.
Wenn ich den Jungs beim Spiel Nantes vs Kiel zuhöre...da dürfen wir uns ab sofort nicht mehr über die DYN Kommentatoren beschweren...
Wenn ich den Jungs beim Spiel Nantes vs Kiel zuhöre...da dürfen wir uns ab sofort nicht mehr über die DYN Kommentatoren beschweren...
Sind die nicht von Dyn?
Sind die nicht von Dyn?
Soweit ich das erkenne, nein.
Soweit ich das erkenne, nein.
Dem Himmel sei Dank.
Wer ist denn das? Der Große mit dem schwarzen Shirt kommt mir bekannt vor.
Der böse Wolf ohne Rotkäppchen
Bei Sporteins ist es ok
Der böse Wolf
ohne Rotkäppchen
Ich meine deine beiden Kumpels am Mikro, die so ruhig, kompetent und angenehm zurückhaltend kommentieren.