Sagosen hat aber glück, dass er nicht rot sieht nach dem Foul an Zarabec.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Die Franzosen sind ein nettes Völkchen, trällern im Spiel der Norweger die französische Hymne. Oder ist das eine posttraumatische Massenbelastungsstörung ob der Niederlage heute Nachmittag?
-
Alfred mit der Auszeitansprache (auf X) des Jahres:
Alfred: Männer, Überzahl. Okay?!
Juri: Trainer, wir sind in Unterzahl.
Alfred guckt auf die Anzeigetafel: Oh, das ist Scheiße. 6 gegen 6.
Das ist Alfred, er ist und bleibt liebenswert.

-
Du ich glaube die Franzosen werden ne Menge mehr Schiss haben. Daher sollten sie mal das neue Aldi oder Lidl Blättchen für ein Windelschnäppchen durchforsten. Denn eines ist nach der Vorrunde Fakt. Frankreich bei der EM und bei Olympia sind zwei komplett unterschiedlcihe Mannschaften, wenngleich auch mit den selben Akteuren. Als der Bundeshainer mit seinem Team WM wurde, gabs den Slogan: Wenn nicht jetzt wann dann. Also viel Glück Alfred und lasst euch nicht für zwei Minuten den Schneid abkaufen.
Ich zitiere mich mal selber (ich weiss, macht man nicht) aber zur Feier und Freude des Tages, ist es doch genau so gekommen.

-
Man sollte Grgic keinen Vorwurf machen.
Er ist jung und hat die Eier, bei dem Spielstand kalt den 7m zu werfen, sogar 2x ! Ich finde es gut, daraus wird er lernen...
Er hätte auch, wie z.b. beim Fußball von einzelnen Spielern beim Elfmeterschießen schon oft erlebt, "verweigern können" bzw sagen können "heute lieber nicht" !
Er hat 2x Eier gezeigt aber es ging halt 2x total in die Hose. Sowas sehe ich aber positiv
Diemal stime ich dir zu, nur finden sich in diesem Threat mittlerweile jede Menge Eier. Ist denn schon Ostern? Ich dachte nach dem Sieg der Deutschen, dass für uns Weihnachten wäre.

-
Tja ich wäre auch zufrieden mit Verlängerung gewesen. Das Spiel war so richtig entspannend anzusehen. Glückwunsch an DÄN.
-
Jedenfalls sieht Nielsen nach Ansicht von Discovery, wie der Junge auf der Zwiebackpackung aus. Der war auch gut.

-
Zum Glück auch im ZDF Olympia-Stream
.Haben die da einen Kommentator?
-
Das könnte noch ein Skandinavien Thriller werden. Ach wie entspannt man das heute ansehen kann, nach dem Spiel gegen Frankreich
-
So jetzt DÄN vs. SWE bei Discovery genießen.
-
Nochmal zu Mem. Wäre ich deutscher Spieler, hätte ich bei ihm einmal ordentlich durchgewischt nach dem Motto: Bis hierher mein Freund und nicht weiter.
Grins, aber die Müller Twins haben die Handballschuhe schon an den Nagel gehängt.

-
Holli, guck die Verlängerung nicht, bitte, gehe Kaffee trinken.
Der Spruch des Tages. Bleibt die Frage, ob er denn Kaffee getrunken hat?
-
Genau. Heymann hat heute endlich mal seine Eier gezeigt

echt und ehrlich, die wollte ich aber niemals sehen. 
-
Na logo, aber man braucht auch Spieler dafür. Uscins und Späth könnten so welche sein und Heymann mit Verzögerung noch werden.
Mir ist generell bei den Jungen weniger bange.
Jetzt heißt es aber auch mal einige nach dem Turnier in die Rente zu schicken.
Die gehen doch von selbst. Der Kai Häfner, ohne den wir 2016 nie die EM geholt hätten, hat ja schon tschüs gesagt. Andere werden folgen. Ich habe den Bob Hanning nie so recht leiden mögen, Seit einem Jahr sehe ich den mit anderen Augen. Was allein der Hanning mit jungen Spielern geleistet hat, war großartig. Auch andere haben viel dazu beigetragen. Ich glaube auch das Prokop in Hannover mit seiner jungen Garde einen tollen Job macht. Die Früchte wird die Nationalmannschaft in den nächsten Jahren ernten. Ich meine nicht, dass Deutschland Seriensieger wird, aber der Abstand zu Dänemark, Frankreich und Co. wird sehr viel geringer sein. Man wird auf Augenhöhe mitreden können.
-
Mal ne Frage nur so in die Runde. Kann man den Sieg heute gegen Frankreich in Frankreich mit dem 7-1 Sieg der Fußballer in Brasilien gegen Brasilien vergleichen? In keinem der Spiele war man (bis ein paar einzelne Stimmen) Favorit und hat das Gastgeberland wider aller Bedingungen besiegt.
-
Freundschaft!
Ja. Da haben die Franzosen innerhalb von 90 Sekunden drei Tore aufgeholt. Ratet mal, wer den Ausgleich gemacht hat?
hmmm, grübel grübel ein gewisser Nicola Karabatic evtl.? Ich hab mich damals saumäßig geärgert. Trotzdem hat man ja später den Titel geholt.
-
14 Sekunden vor Beendigung der regulären Spielzeit lagen wir mit 2 zurück - episch ist die absolut zutreffende Bezeichnung für dieses Spiel.
Ich glaub 2004 bei der EM in Slowenien, haben es die Franzosen in der Vorrunde gegen unser Team auch schon mal so ähnlich gemacht und noch ein Remis erreicht (29-29?). Vielleicht weiß ALF da mehr?
-
Freundschaft!
Ich glaube, da kommt noch einiges mehr bei ihm.
...und nicht nur von Uscins, denkt mal an Lichtlein, Ludwig, Fischer und Co. Die Heuberger U 21 Buben sind ein güldener Jahrgang.
-
Meinst du, er soll mit Wetten anfangen

Der war gut.
-
Und zwar ein anderes Frankreich, das noch in der Vorrunde gespielt hat.
Jupp immerhin der amtierende Europameister und Olympiasieger.