Hast du das u mit dem a vert"ua"scht?
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Hier wird kreuz und quer argumentiert. Zum Schluss weiss niemand mehr um was letztlich debattiert wurde. Es geht um die Lizenz 24/25 und die hat der HSVH bisher nicht bekommen. Es wird jetzt letztlich hoffentlich bald entschieden. Das ist dann Fakt. Dem Himmel sei Dank. Denn diese hier stattfindende virtuelle Hexenjagd einiger User gegen den HSVH ist unsäglich.
-
Passt nicht ins Geschäftsmodell. Erstens weil Boxen keine regelmäßigen Wettkämpfe hat und zweitens die Lizenzen wahrscheinlich sehr teuer sind und drittens weil Boxfans sich nicht eine DYN Lizenz für 2-6 Kämpfe im Jahr kaufen.
Ok das sind Argumente, die wohl dagegen sprechen. War eben nur bissl Brainstorming von mir.
-
Der Beitrag wurde von der Nordhessischen Presse aufgenommen. Von daher darf er auch unterm MT Thread platziert sein.
... und beinhaltet auch andere ehemalige MT Spieler

-
Ich bin nicht unglücklich über Brankos Entscheidung zu gehen. Im Gegenteil, er hätte früher gehen sollen.
Ich hatte bei ihm immer Mal das Gefühl, dass er unzufrieden oder unmotiviert ist, wirklich gute Spiele kann man an zwei Händen abzählen. Dazu noch so dumme Dinge wie in Berlin kurz vor Schluss, mein Fazit: Alles gut so.
Interessant wären auch Infos über den Neuzugang. Ist dir da näheres bekannt?
-
Klar gilt die Frist.
Die Frage ist nur, ob der Überweisungsbeleg reicht.
Wenn das nicht klar in den Regeln steht, dass er nicht reicht, bin ich mal sehr gespannt.
Nicht nur du

-
Mich interessiert das nicht die Bohne.
Ist ja auch nur eine Idee und muss dich nicht interessieren. Ich bin mir aber sicher das es Einige schon interessen würde.
-
Nur eine Idee, wenn DYN Profiboxen übetragen würde, wäre die Fangemeinde entsprechend höher.
-
Ja, das würd ich auch machen.
Es war doch dann klar, dass das Geld innerhalb weniger Tage ankommt.
Ais Laien-Sicht müsste das Beleg genug sein.
Ich hab das Gefühl, da hat sich die Liga vom BHC unter Druck setzen lassen.
So ist es.
-
97 verlor Big George gegen Shannon Briggs (damals mit Frisur wie ne Ananas) umstritten nach Punkten. Also da erging es ihm, wie zuvor dem Axel.
Stimmt der war auch hoch überschätzt und war mal zwischenzeitlich auch irgendwann gedopt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Big George hatte Ende der 80er sein Comeback gestartet und die ersten Aufbaugegner (ein Dutzend oder sogar mehr) alle vorzeitig besiegt. Ob Holmes dabei war, weiß ich jetzt nicht. Ende der 90er hatte er einen Kampf gegen Holmes abgesagt. Aber 94 wurde er nach K.O.-Sieg (lucky Punch) gegen Moorer mit 45 Jahren nochmal Weltmeister im Schwergewicht. Den Titel hatte er gegen Axel Schulz nach umstrittenen Punktsieg verteidigt und später an die IBF zurückgegeben, weil er Schulz einen angeordneten Rückkampf verweigerte.
Exakt und ich habe mich was Holmes anging geirrt. Ich habe den Kampf mit Evander "The Real Deal" Holyfield gemeint und der war 1991.
https://boxrec.com/en/box-pro/90
https://boxrec.com/en/box-pro/150
Holmes und Foreman haben nie gegeneinander geboxt. Die Seite ist übrigens wie ne kleine Boxbibel

-
-
Du willst doch nicht wirklich abstreiten, dass du im Magdeburg Thread über Wolff geschrieben hast, oder?
Frag doch den Wind an der Ostseeküste

-
-
Ja, bin nach Nord Hessen gewandert.
Handy

Nee sicher von der Ostsee an die Nordsee und dann haben sie dich bei Ebbe im Priel vergessen und du hast auf die Flut gewartet und den Priel leerge...... Das machen alle selbstgerechten Leute wie du an diesem Tag. Prost!
-
Ich bin mir sicher, dass hier auch schon über Kristopans geschrieben wurde, bevor er in Melsungen aufgeschlagen ist. Daher darf man das selbstverständlich auch über Darmoul tun. Im Magdeburg Thread wird ja auch über Wolff geschrieben. U.a. vom Nord Hessen. Und Wolff hat noch keinen Vertrag dort unterschrieben bzw. es ist noch nicht öffentlich.
Verzieh dich doch am besten mit deinen Provokationen in den THW Threat

-
Dass der Grujd dafür das liebe Geld ist, sollte doch aber wirklich allen klar sein.
Ist das jetzt Kieler oder friesischer Dialekt?
-
Naja, man darf die Backstory dazu auch nicht vergessen. Minden hat ihn unbedingt für das Zweitligajahr halten wollen - vermutlich, um den direkten Wiederaufstieg anzustreben. Im Fußball gibt es immer mehr Fälle, bei denen so ein Spieler sich dann stur "aus dem Vertrag gestreikt" hätte (was eine absolute Unart ist, da müssen wir nicht drüber reden). So wie ich es mitbekommen habe, hat er sich aber tadellos verhalten und mitgeholfen zumindest den Klassenerhalt sicherzustellen - trotz der Tatsache, dass er sicher lieber 1. Liga bei besseren Bezügen gespielt hätte. Dass Minden nun sogar noch ein bisschen Gehalt einspart und er sein Salär für ein paar Wochen etwas aufbessert, ist nicht verwerflich.
Wir können ja jetzt auch mal drüber spekulieren, was die Müller Twins am Vatertag unternommen haben.
Lass dich nicht provozieren Gondor. Stifler hat heute einen gebrauchten Meckertag. 
-
Jetzt betrifft es hier keinen, also finden es alle super.
Daumen hoch
Sorry aber ich weiss nicht was du heute getrunken oder geraucht hast. Nochmal hier ist der MT Threat, hallo?
Deine Meinung in allen Ehren aber weshalb schreibst du dies nicht hier
BeitragRE: Grün-Weiß Dankersen Minden
Interessant.
Darmoul soll, jetzt da alle Schäfchen im Trockenen sind, kurz vor einem sofortigen Abgang nach Katar stehen und GWDs Konto auf der Soll--Seite nicht unerheblich verbessern. Quelle ist das MT.
Edit: Bestätigt von Vereinssseite.
Captain Charisma9. Mai 2024 um 08:13 denn hier gehörts hin! Die MT hat damit nun auch gar nix zu tun. Man muss ja nicht jede, noch so kleine negative Schlagzeile mit der MT in Verbindung bringen. Schreib es bitte an diejenigen die es betrifft. Mehr offtopic im MT Threat kann es doch gar nicht mehr geben.
-
AdGuard + uBlock und diese Parteiengeschichte ist Geschichte und einiges andere auch.