MT Melsungen - Hauptthread

• Tatsache bleibt Tatsache.

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Verzieh dich doch am besten mit deinen Provokationen in den THW Threat :hi:

Wo genau hat er provoziert? Dass er das gerne mal tut, ist hinlänglich bekannt, aber doch nicht, wenn man auch bei (potenziell) zukünftigen Spielern schon einmal im Thread des nächsten Vereins, sagen wir mal, eine Willkommenskultur pflegt.

• Himmelfahrtssenf? oder bist du nach Lelle1605 das zweite Wachhündchen von Zeitzi20 ?

Deplatzierter Post. Wieso sollte ich ein Wachhündchen von Zeitzi sein. Der ist schon groß genug und benötigt keine Wachhunde.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wo genau hat er provoziert? Dass er das gerne mal tut, ist hinlänglich bekannt, aber doch nicht, wenn man auch bei (potenziell) zukünftigen Spielern schon einmal im Thread des nächsten Vereins, sagen wir mal, eine Willkommenskultur pflegt.

Volle Zustimmung. Fällt mir bei deinen Beiträgen zugegebenermaßen nicht immer leicht. :hi:

• Ich weiß, manche halten Darmoul einen Geld gierigen Söldner, aber so wie ich ihn, in den letzten Jahren, kennengelernt habe, kann ich euch garantieren, dass er ein Spieler ist, der er sich mit seiner ganzen Energie rein hängt und zwar in jedem Spiel. Er ist immer mit vollem Einsatz dabei, er hatte so oft schon Krämpfe, weil er sich so verausgabt hatte. Ihr bekommt ein Spieler der sehr professionell ist.

Zudem gönne ich ihm jetzt den Zahltag, denn im Handball ist es keine alltägliche Chance in so kurzer Zeit ein Jahresgehalt zu verdienen und das ist die Belohnung, dass er mit in die zweite Liga gehen musste. Zudem ist es für GWD auch gut.

GWD Minden ist mein Verein!

• Ich weiß, manche halten Darmoul einen Geld gierigen Söldner, aber so wie ich ihn, in den letzten Jahren, kennengelernt habe, kann ich euch garantieren, dass er ein Spieler ist, der er sich mit seiner ganzen Energie rein hängt und zwar in jedem Spiel. Er ist immer mit vollem Einsatz dabei, er hatte so oft schon Krämpfe, weil er sich so verausgabt hatte. Ihr bekommt ein Spieler der sehr professionell ist.

Zudem gönne ich ihm jetzt den Zahltag, denn im Handball ist es keine alltägliche Chance in so kurzer Zeit ein Jahresgehalt zu verdienen und das ist die Belohnung, dass er mit in die zweite Liga gehen musste. Zudem ist es für GWD auch gut.

So habe ich ihn in Verbindung mit GWD auch die ganze Zeit erlebt. Jetzt ist die Messe für diese Saison gelesen und beide, GWD und Darmoul profitieren.

• Wie kommt der Abschied?

Vielleicht kommt er ja nur einer Sperre zuvor und will sich diese Blöße nicht geben. Auf jeden Fall werden sich einige freuen, wenn statt Kontroverse Kuschelkurs im Gleichklang gegenseitiger Beweihräucherung angesagt ist. Bei Stifler'sMom und ggf. auch mir wird von eben dieser grauen 1984er Armada ähnliches erhofft bzw. aktiv vorbereitet.

• Auf jeden Fall werden sich einige freuen, wenn statt Kontroverse Kuschelkurs im Gleichklang gegenseitiger Beweihräucherung angesagt ist. Bei Stifler'sMom und ggf. auch mir wird von eben dieser grauen 1984er Armada ähnliches erhofft bzw. aktiv vorbereitet

Ich glaube, nein, ich bin mir sicher: Auch mit "Kuschelkurs im Gleichklang gegenseitiger Beweihräucherung" werden wir hier im Forum interessante, sogar kontroverse Unterhaltungen führen. Das ist nicht von 2-3 Usern abhängig.

• Ich find es immer Schade, wenn ein User, mit dem man auch ein Bier trinken kann, wenn man nicht der gleichen Meinung ist, die HE verlässt. Aber mit zunehmenden Alter hat man auch nicht mehr unendlich viel Zeit auf diesem Planeten und da kann ich auch verstehen, dass man wählerisch ist oder wird, mit wem und wie man diese verbringen möchte. Ich halte es übrigens auf Maloche ebenso, dass ich bestimmte Veranstaltungen nicht mehr besuche, weil mir meine Zeit dafür zu Schade ist.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid