Sky , Sky , Sky... Ihr immer mit Eurem Sky... Ich habe noch Premiere geschaut und Live im Netz...
![]()
Grins ich auch, Ich glaub Ende der 80iger Larry Holmes gegen den Comebacker George Foreman.
Sky , Sky , Sky... Ihr immer mit Eurem Sky... Ich habe noch Premiere geschaut und Live im Netz...
![]()
Grins ich auch, Ich glaub Ende der 80iger Larry Holmes gegen den Comebacker George Foreman.
Ich würde mich vor einem Konkurrenten nicht "so nackt" machen wollen etc etc ...
Gott sei Dank Stifler, ich wüßte auch gar nicht, ob deine Konkurrenten hier, dich nackig sehen wollten.
![]()
Naja es geht in dem Fall um die Einstellung des Spielers. Ganz nach dem Motto die MT holt wieder ein Geldgeier
Du hast Recht, der gute Stifler sucht mal wieder Haare in der Suppe wo keine sind. Er steht bis 01.07.24 bei Minden unter Vertrag. Da hat die MT gar nix zu sagen und Geldgeier kann ich nicht nachvollziehen. Minden und er haben sicher ihre Gründe dafür.
Und was hat der Darmoul Kurzwechsel nach Katar jetzt mit der MT (aktuell) zu tun? Der Wechsel ist doch eher das Problem der Mindener (was sie gut gelöst haben).
Exakt und genau. Das Ganze kannst du gern in den GWD Fred schreiben. Aber was geht es die MT an. Wenn du weiter so stichelst, wirst du bestimmt einen eigenen Fred hier bekommen: "STIFLERS NEWS"
![]()
Zum Interview von Andreas Mohr: Ich finde das erstmal gut, wenn man auf Bodenständigkeit, wirtschaftliche Vernunft und Identifikation mit der Region setzt. Ich glaube, dass man schon ein Stück vom Image einer reinen Söldnertruppe weggekommen ist, auch die Fankultur erscheint mir im Aufwind.
Dass die MT im Endeffekt qualitative Abstriche beim Kader machen wird bzw. langfristige Ziele Richtung Mittelmaß korrigiert, glaube ich trotzdem nicht. Mit gutem Scouting bekommt man beides hin: Erfolg und nachhaltiges Wachsen. In Sachen Etat wird man trotz dieser Ziele weiterhin im oberen Viertel angesiedelt bleiben.
Deine Worte in Allendorfs Gehörgang ![]()
Alles anzeigenGerne, aber nicht mitten in einer Saison !
"Hallo Herr Kehrmann, wir spielen doch seit Wochen um die goldene Ananas. Habe Bock auf Amerika , in ein paar Wochen bin ich wieder da ! "
Ne sorry , dass ist nicht mein Verständnis von Verträgen und vor allem finde ich das gegenüber der Mannschaft und dem Verein total Banane
Denn was du einem Spieler erlaubst, muss man theoretisch dem anderen auch erlauben.
Bitte nicht falsch verstehen . Ich gönne jedem jeden Dollar oder Euro, mir geht's da aber ums Prinzip
cool down ![]()
Natürlich Holli, sonst hätt ich meine Frau nicht geheiratet
Es gibt so Erlebnisse, die vergisst man nicht. Beim Anblick der Bedienung kam mir spontan Goethes Faust in den Sinn. Aber wenn du mich fragst, mit dem Wissen von heute, ich würde alles ganz genau so machen. Ich habe viel Blödsinn verzapft und nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen, aber jener Tag im Juli und der Antrag an ner Tanke auf dem Weg nach Sachsen waren die besten Entscheidungen meines Lebens.
Die Entscheidung für DYN fiel mir relativ leicht, weil es keine Alternative gab. Aber trotz aller ärgerlichen Probleme gibt mir DYN die Möglichkeit, mehr Handball als jemals zuvor sehen zu können. Darf man auch mal erwähnen.
Du siehst es vollkommen korrekt und hast alles richtig gemacht ![]()
Wichtig bei allem ist doch, dass die Vereine auch mit einverstanden sind. So what?
Man hat einen Vertrag bis Ende der Saison.
In meinen Augen wechselt man dann nicht einfach für 2 Wochen woanders hin, nur weil es für den derzeitigen Verein um nichts mehr geht & Geld !
Aber vllt bin ich in der Hinsicht auch ein bisschen zu Old School
Mein Gott, dass ist doch nicht verwerflich. Wenn dir dein Nachbar 100 Euro anbietet, dass du seinen Bürgersteig, der überschaubar ist, auch noch mitfegst, würdest du das Angebot ectl. auch annehmen.
Mir gehts da eher ums Prinzip.
Jönsson dürfte also jetzt auch kurz 2 Wochen nach Katar gehen und alles wäre super ?
Du bist ein alter Quatschkopp. Ebenso könntest du fragen ob Kristopans bei Olympia mitmacht im Team Basketball. Weder der Brausepaul noch ich können und dürfen entscheiden, was die Spieler machen. Ich denke, dies wird vertraglich geregelt sein.
Glaubt man dem Zitat impliziert das: gleiches oder besseres Ergebnis als Platz 5.
Kann man auch andersrum deuten z.B. P 5 halten aber ist auch egal.
Es bleibt spannend das Geschehen zu verfolgen.
Kurtagic läßt sich schlecht bewerten. Für mich geht mit Bob Hanning ein bißchen der Lotse von Bord. Aber ich bin sicher, dass Bob immer ein Auge auf seinem Baby hat, insbesondere wenn es in die verkehrte Richtung gehen sollte. P.S. Ich konnte Hanning eigentlich nicht gut ab, für mich war er eher ein Unsympath. Jedoch bei näheren Hinsehen, habe ich meine Meinung zu ihm um 180 Grad gewendet. Was der Mann im Background, grad mit jungen Spielern, geleistet und erreicht hat ist enorm. Ich zolle ihm daher größten Respekt.
Ich übersetze das von dir zitierte Zitat:
man möchte in Zukunft mindestens dasselbe Ergebnis erreichen wie jetzt (Platz 5), aber mit weniger Gehaltskosten für Spieler.
Danke Montoya aber diese Erkenntnis hatte ich durchaus schon selbst und den Schluss draus gezogen, dass man künftig um P 5-8 mitspielen möchte.
Und nun warten wir gespannt auf den Ausgang des Trauerspiels.
Ein wahrer aber auch trauriger Satz.
Die sitzt bald wieder mit Binde im Stadion und grinst lieb in die Kameras
Bitte keine Zweideutigkeiten diesbezüglich.
ich habe versucht, auf pointierte Weise den sehr guten und zugleich sehr langen Beitrag von User wmk zusammenzufassen, nicht, die Situation aus meiner Sicht zu umschreiben.
okay dann ist das ein bißchen verkehrt rübergekommen. Ich will dich auch nicht als unredlich bezeichnen, sondern will nur aufzeigen, das es Leute gibt, die so argumentieren. Dies empfinde ich als unredlich.
Hast Du wirklich das komplette Interview auf der MT Homepage gelesen oder wieder nur die Clickbaits sammelnde HB- World HP?
Ja habe ich unter: https://www.mt-melsungen.de/Ich ziehe meine Schlüsse daraus. Letztlich will man weniger Geld ausgeben. Was auch okay ist. Das wird sich im Spieleretat widerspiegeln. Aber welche Ziele man verfolgt, konnte ich nicht daraus ersehen. Zitat:"
Unser klares Ziel ist es, die Qualität in der Bundesligamannschaft mindestens zu halten, jedoch bei einem perspektivisch deutlich geringeren Spieler-Etat."
Was bedeutet das? Da kann man sich keinen Reim drauf machen. Will man perspektivisch ganz oben angreifen? Das lese ich da nicht. Vielmehr entnehme ich das man das Niveau halten will. Also P 5-8. Das ist auch okay für mich und ich kann damit gut leben. Ist aber auch das Niveau von Wetzlar. Wenn es aber so ist, kann man es doch auch klar formulieren. Spieler wie Golla, Pregler und einige andere hat man erst ausgebildet und sie tun jetzt ganz anderen Vereinen gut. Fast die gesamte 2. Mannschaft löst sich auf, Hörr geht auch weg. Was ist mit Kompenhans und Kuntscher die bei den Hüttis eine sehr gute Rolle spielen etc. Ich finde, wenn man so einen Weg gehen will, sollte man es auch klar formulieren. Allerdings haben dann Spieler wie Simic, Sipos, Jonsson, Kristopans etc. auch keine Zukunft mehr bei der MT. Das man mit jungen Spielern Erfolg haben kann, ist hinlänglich bekannt. Siehe Recken, Gummersbach aber auch Potsdam.
https://www.mt.de/lokalsport/gwd…r-23849200.html
Mitten in der Saison mal kurz nach Katar wechseln um ein paar Moneten zu machen. Da kommt wieder der richtige Spieler zur MT 😃
paywall
a) für den Fall dass Hamburg drin bleibt: der Ehrliche ist der Dumme.
Das ist ein voreiliger Schluss. Hier und in den Medien werden Zahlen kolportiert, die man seitens des HSVH und auch der HBL nie so bestätigt hat. Jemanden als unehrlich zu bezeichnen ohne die genauen Fakten zu kennen, ist für mich ein unredliches Gebahren. Sollte der HSVH alles auf Kante genäht haben und sie bleiben sportlich in Liga 1 haben sie alles korrekt gemacht und der BHC sportlich eben nicht. Bis zum Eklat wurde u.a. auch hier drüber heftig debattiert weshalb der BHC seine PS nicht auf die Straße gebracht hat. Es wurde nach Schuld gesucht und wie immer der Trainer gecancelt. Der BHC muss sich auch erst einmal an die eigene Nase fassen, was im eigenen Haus alles verkehrt lief, dass man in diese Situation geraten ist.
Ist das nicht der THW, der das Mittelmaß in dieser Saison anführt?
Nein, der THW ist noch immer eine Instanz, wer in Berlin remis spielt und in der CL einen so hohen Rückstand wettmacht ist nicht Top des Mittelmaßes. Obwohl ich einige THW Jünger hier in der HE für gelinde gesagt ein wenig arg nervig arrogant und sehr selbtgerecht empfinde, muss man konstatieren, dass der THW eher das untere Ende der Spitze darstellt als Mittelmaß. Verletzungspech gepaart mit einem alten Kader in Zusammenhang mit einem Umbruch im Kader (Zarabec, Landin, Sagosen) löst man in Kiel auch nicht eben im Vorrübergehen. Der THW wird in 1-2 Jahren wieder mächtig oben anklopfen und in bewährter Manier Titel einheimsen.