Parrondo hat mich gehört und das Handtuch geworfen, Kühn und Aho dürfen spielen und der Kristopans und Balenciaga sind raus. Fröhliches Hernandez abwerfen heißt das Spiel.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Im Boxen würde ich zu Parrondo sagen, wird das Handtuch und spar dir die Körner für RNL am Donnerstag.
-
Mittelmäßges Spiel, dass der SCM verdient am gewinnen ist. Die stellen eine geile Abwehr mit ihren kleinen Leuten. Hut ab der SCM ist z.Zt. das Maß aller Dinge. Am schlechtesten sind die Schiris.
-
Jetzt geht’s dahin für Melsungen…
jupp, Der Angriff und die Schiris sind die Achillesferse heute. Ist aber nix Neues.
-
Der komische Gisli macht Schritte ohne ende und bekommt 7 m

-
Abwehr bitte nicht vergessen
Er steht dort seinen Mann
1 von 4 ist mies genauso wie 2 von 5 bei Martinovic. Oder willst dies als gut bezeichnen. Der SCM gewinnt das weil man die Freien nicht macht.
-
Der würde gut ins Portfolio passen.
1 von 4 war aber nicht der Kracher von ihm bisher.
-
Naja der SCM hat es in 30 min nicht geschafft die MT zu zerlegen. Vielleicht klappt es ja in HZ 2

-
Weil ich natürlich verlässliche Informanden in der Halle hatte, die die SG gut einschätzen und einordnen können. Die SG hat ja nicht das erste Mal in dieser Saison ihr Nicht-Leistungs-Gesicht gezeigt.
Zudem kenne ich die zwei Gesichter „meiner“ SG seit vielen Jahrzehnten. Etwas, was die SG mit kurzen Ausnehmen seit vielen Jahren nicht wirklich in den Griff bekommt
ok
-
Das hat mit dem Verdauen einer Niederlage (die ich noch nicht einmal gesehen habe) nichts zu tun. Allerdings halte ich die MT für nicht so konstant stark, so daß der Erfolg in erster Linie an der Nicht-Leistung meiner Truppe gelegen haben könnte.
Der SCM ist da aktuell ein anderes Kaliber, der sich aktuell scheinbar auch durch nichts aus der Ruhe bringen läßt. Und daher glaube ich, daß das gleich relativ deutlich werden wird
ok dann sind wir zweierlei Meinung, denn schon letzte Woche wars dann auch so eine Schlechtleistung der SG? Außerdem urteilst du über ein Spiel, dass du nicht gesehen hast, wieso?
-
Ist doch nur ein Tipp. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit eines sehr deutlichen Siegs von Magdeburg auch höher ein als einen knappen Erfolg von Melsungen. Gleich geht’s ja los - und in 2 Stunden sind wir schlauer.
So ist es, aber ich fand den Kommentar reichlich strange. Was ist für dich sehr deutlich?
-
Ich bleibe dabei - der SCM wird der SG heute zeigen, wie man die MTM zerlegt!
Ohje ohje manche können Niederlagen nicht gut verdauen. Die SG hat es in 2 Spielen nicht geschafft und jetzt soll, dass der SCM für die SG tun? Damit sich das dann die SG anschaut? Ziemlich strange sowas. Krickau ist gestern Parrondo in die Falle gegangen. "Zerlegt" wurde gestern die SG von eben der MT! Die Bäume wachsen auch in Flensburg nicht in den Himmel

-
-
Was soll das bei DYN eigentlich mit dem ganzen Instagramm Käse, sich die Hände harzen, das filmen, es hochladen und toll finden zu wollen. Ultra schwach und medialer Schwachsinn. Wenn man junge Leute gewinnen will, dann bestimmt nicht so.

-
-
Berlin hat jetzt aber stark nachgelassen
Mich beschleicht ein ungutes Gefühl, wenn ich Berlin sehe. Mit dem schmalen Kader tanzen sie auf 3 Hochzeiten. Hoffentlich geht denen nicht nach und nach die Luft aus. Dann könnte P 2 sogar noch wackeln. Die müssen gegen den THW gewinnen und auch noch zur MT fahren und dort gewinnen.
-
Die MT scheint in einen Flow gekommen zu sein. Zumal hat man keine Verletzten mehr. Wer einen Gegner wie Flensburg 2 x nacheinander so Paroli bieten kann. Zumal man meines Wissens nach, in der HBL Historie nur ein einziges Mal gegen die gewonnen hat. Der kann auch mit Willen, Einsatz und Teamgeist in einem Spiel besser sein als der SCM. Zumal viele Chancen ein Finale zu gewinnen, für die Ü 30 Fraktion nicht mehr kommen werden. Es wäre zu wünschen aber sicherlich ist der SCM auch der Favorit.
-
Das sind dann im Schnitt weniger als 4 Einsätze pro Jahr. Da stimmt doch irgendwas nicht.
Hast Recht, ich hab aber auch keine Statistik weiter gefunden. Simo war auch mal verletzt aber immer nur kurzzeitig und nicht sehr oft. Wahrscheinlich ist der Wiki Eintrag schlichtweg verkehrt.
-
Mein Tipp: Berlin und Flensburg spielen morgen um den Pott.
Pieselpöttchen mehr ist nicht mehr drin. Aber ich lag auch daneben mit meinem Tipp SCM gegen Flensburg

-
Freundschaft!
Stärker als wer gedacht hat? Der SCM ist schlicht stärker als die Füchse. Nicht extrem viel - ich würde sagen in der Substanz 3 Tore. Das ist ein Qualitätsabstand, der einen Sieg nicht jedes Mal garantiert, aber schon recht wahrscheinlich macht. Die eine Niederlage zu Saisonbeginn war in einer Phase, in der der SCM noch massive Probleme hatte und nicht in Form war. Da gab es auch gegen Barcelona und Veszprem auf den Deckel. Und aus meiner Sicht haben wir damit die vier stärksten Teams genannt. Dass Berlin stark ist, hat man jetzt in beiden Spielen gegen den SCM gesehen. Man hat auch gesehen, dass der SCM stärker ist, weil er einfach mehr Waffen, mehr Varianten hat, in mehr Aspekten dem Spiel den Stempel aufdrücken kann.
Der SCM hat auch den eindeutig besseren Kader. Oma Inge + Lagerbier im Vergleich zu Gidsel+Wiede. Klares plus für den SCM. RM und RL ebenso. Nur im Tor ist Berlin stärker.