Glückwunsch an Flensburg.
Ich sehe es entspannt. Wir können uns weiterhin auf die CL konzentrieren.
Da sehe ich den THW auch nicht auf der Siegerstraße, sorry.
Glückwunsch an Flensburg.
Ich sehe es entspannt. Wir können uns weiterhin auf die CL konzentrieren.
Da sehe ich den THW auch nicht auf der Siegerstraße, sorry.
Wenn ich hier Nichtleistung oder Basics lese, könnte man meinen, heute hätte jede Mannschaft dort gewonnen. Das wird Flensburg nicht gerecht. Die SG hat gewonnen, weil sie einfach besser war.
Naja bei der Leistung von Kiel hätte auch Lemgo eine mehr als eine reelle Siegchance gehabt. ![]()
Wurden deren Verträge nicht stolz über die Saison hinweg verlängert?
Tja ist wohl so, aber da muss was passieren, sonst erleben wir in den nächsten Jahren nur noch so einseitige Derbys im Norden.
Welches Argument gibt es jetzt noch pro Jicha??????
Den würde ich jetzt nicht in frage stellen. Kiel ist in einem Umbruch. Allein Landin und Sagosen sind nicht so einfach zu kompensieren. Wenn man schaut wie alt Bambam, Weinhold, Peke, Dule ..... sind, dann muss man den Kader recht schnell verjüngen, sonst werden sie auf Dauer abgehängt.
Schreib sie mal noch nicht ab!
Sorry aber so souverän wie Berlin und der SCM spielt müssten beide häufig patzen und das glaub ich nicht. Aber Flens hat sich zumindest eine Chance auf die CL offengehalten.
Glückwunsch nach Flensburg.
Das war heute garnix, THW! Jicha rede mit deinen Jungs Tacheles, sonst verspielen sie noch Platz 4, und das sollte ihr Minimalanspruch sein.
Keine Angst die MT ist auch nicht viel besser drauf als der THW. Wenn ich an Köln denke, gegen Flens wird zumindest das erste HF ne claare Sache.
Glückwunsch nach Flensburg mit +7 gewinnt man auch nicht aller Tage in Kiel. Ich glaube der höchste Sieg dort bisher.
Wenn Flens konstant diese Leistung gezeigt hätte, wäre es ein Dreikampf um den Meister geworden.
Golla ist für mich Man of the Match. Bisher 9 Tore und eine tolle Abwehrleistung.
Bambam zurecht sauer und Jicha appeliert an die Ehre. Armer THW
Kiel wird grad zerlegt.
Und seine Körpersprache gefällt mir auch.
Tolle Leistung und das in so einer Atmosphäre. Bekommt auch nicht jeder hin
stimmt
Die Schiris machen bei Flens gefühlt nach der ersten Kreuzung den Arm hoch. ![]()
Zivkovic macht nen guten Job bei den Flensen.
Mrkva bis zur Auszeit 10 und Möller 9 Paraden
Möller = THW Killer im Moment
Endlich endlich 7 gegen 6 ![]()
Kopftreffer?
Brust ans Kinn?
Das ist Nahe am Optimum?
Lt. Harzblut und Pommes heißt das jetzt Optium ![]()