"einer guten Abwehr" könnte sich auch auf numerisch exakt einen Flensburger Angriff beziehen!
So kann mans auch sehen ![]()
"einer guten Abwehr" könnte sich auch auf numerisch exakt einen Flensburger Angriff beziehen!
So kann mans auch sehen ![]()
Jo deswegen liegen sie auch hinten.
Flensburg spielt eine bärenstarke Abwehr mit einem fantastischen Möller dahinter. Der THW Trainer wird in HZ 2 mit einer sehr ausgefallenen Taktik kommen: 7 gegen 6 ![]()
Warum sollte dule simulieren? Schwachsinn. Vollkommen deplatziert hier jetzt auch die Diskussion.
So ein Quatsch. Der hat das Spielchen schon x mal so gemacht. Da kann man schon einen Spielfilm zusammenschneiden ![]()
Jetzt gehen die Diskussionen bezüglich Dule wieder los 😃
Wer Augen im Kopf hat, der braucht da nicht zu diskutieren.
Das ist einer der unfairsten Spieler mit seiner mimosenhaften Schauspielerei. ![]()
... und wieder wird zur Schiri Leistung geschrieben und nicht zum das Spiel. Es ist schon traurig, dass dies vermehrt passiert. Man will Handball schauen und braucht anschließend immer einen Rätsellöser, weshalb und was die Schiris da so alles gepfiffen oder nicht gepfiffen haben.
2. Die Zeitstrafe gegen Kehrmann verstehe ich dennoch nicht. Darf er sich nicht mit beim Kampfgericht beschweren über was auch immer?
Hatte der nicht schon vorher gelb gesehen, evtl. hat er zuviel gemosert und dann 2 min bekommen, weiss der Deibel?
Ein typischere Arbeitssieg. Verdient mit ein bißchen Glück gewonnen. Lemgo ist der unangenehmste Gegner, den man sich wünschen kann.
Hut ab was Flo Kehrmann aus dem Theilinger gemacht hat. Der performed ja diese Saison besser als in den ganzen Jahren davor.
Nach Hornke gestern schwächelt heute Kastening erneut. Zerbe dürfte im Hinblick auf Olympia sehr gute Karten haben.
...und Tobi Reichmann auch? Der hat gestern solide abgeliefert, bei einer desolten Mannheimer Mannschaft.
Bis Klopp sein Sabbatjahr beendet hat?
Der geht eh zu Bayern.
Elsass-Lothringen wird also wieder eingemeindet?
Elsässer Flammkuchen schmeckt auch recht lecker aber die sollte man in Frankreich belassen, sie mußten ja nach 1870/71 ein langes halbes Menschenleben in den sauren Apfel beißen, deutsch zu sein. Werden daher auch null Ambitionen sich eingemeinden zu lassen.
Ich weiß gar nicht, warum Eisenach als Klopper verschrien wird. Ich finde, sie spielen mitunter auch einen ansehnlichen Handball. Da sie jeden Punkt brauchen und vor allem auch, wegen den ganzen Nachwehen aus dem Hinspiel, drück ich Eisenach am Sonntag die Daumen. Eisenach war im Hinspiel die bessere Mannschaft, hatte den Sieg verdient. An den Problemen mit der Uhr hatten die Spieler keine Aktien und Leipzig hatte sich wie ein schlechter Verlierer verhalten.
In einzelnen Spielen, wie auch gegen RNL war es durchaus mal ansehnlich aber bei vielen anderen Spielen, insbesondere auswärts spielen sie nicht bundesligatauglich. Das ist nur Gerammel dann. Der Anschiss von der Bank, folgt dann recht schnell und unverblümt. Für die jungen Kerls dort würde es mich auch freuen, wenn sie die Klasse halten aber sicher nicht für den Trainer.
Naja die Saison von Simic/Morwaski ist in Ordnung. In den Top spielen aber oft zu wenig.
Liegt aber wohl in letzter Zeit an der bescheidenen Abwehr da könnte ein Omeyer oder Landin auch nicht mehr bewegen.
Ich weiß nicht , vielleicht liege ich auch völlig falsch . Aber ich kann mir Wolf nicht mehr in der HBL vorstellen . Ich habe so ein Gefühl ( das ich nicht so richtig erklären kann ), das er irgendwie wie ein Fremdkörper wäre .
Aber es gibt bestimmt HBL Vereine die Ihm mit Kusshand nehmen würden.
Ich hoffe sehr , das die MT nicht ein Verein davon wäre
So irre wird dort keiner sein. Auf der Position ist der Handlungsbedarf = 0. Simo ist und bleibt die No. 1 noch ne ganze Weile.
Wie würdest du denn den Handball von Melsungen beschreiben ?
Keine Ahnung zur Zeit spielen sie auch nur Zahnfleischhandball. Jedoch nicht so ein Gerammel wie Eisenach über die gesamte Saison.
Bei dem Zuspiel konnt ich den Ball doch nicht ins Seitenaus trudeln lassen. Der musste verwertet werden, wie ein doppelter Kempa
Siehste und bei diesem Kempa war selbst der böse Wolff machtlos.
Das stimmt und wenn sie noch etwas gereift sind, geben sie sie nach Melsungen ab
Genau und nach dem ersten Frost werden sie dann zu Eiswein, eben besonders wertvoll. ![]()
Meinen größten Respekt in die Wartburgstadt - mit so einem Fanumfeld gehört man in die Beletage des deutschen Handballs !!
Stimme ich zu aber nicht mit der Spielweise. Rammelhandball mag ja semi erfolgreich sein, macht aber keinen Spass beim zusehen.