Den Wolff braucht wohl in der HBL keiner. Bei den EM Quali-Spielen hat er auch nicht grad Werbung für sich gemacht. Gegen Kroatien hätte man auch einen Oberliga TW in die Kiste stellen können. Wenn er finanziell noch was stemmen will, soll er nach Paris gehen. Die sammeln ja ältere Spieler und zahlen gut.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
.....danach 14,50 * 12 = 174,-- €. Da bin ich mal gespannt was ein Jahres ABO kosten wird.
-
Dass der im Kader war, hat ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Dagur muss da auch so viel gepresst haben, dass später von der Essenz nicht mehr viel im Tank war. Na jedenfalls war 2016 nach langen Durstjahren mal ein Ausschlag nach oben und dann gings wieder dorthin, wo man vorher war, mit dem absoluten Tiefpunkt unter Prokop (wenn auch von ihm weniger verschuldet).
Aber Dagur hat auf jeden Fall noch gerade rechtzeitig erkannt, wann es besser ist, zu gehen.
Martin Strobel war sicher kein schlechter RM damals aber Pietsche war auch dabei.
-
Entscheidungsverhalten und Verantwortungsübernahme.
Da kann man mal Köster hervorheben, der beides für sein recht junges Alter in der NM und im Verein tadelos praktiziert.
-

Es wäre ja auch irgendwie vermessen zu glauben, dass es keine Ufo's bzw kein extraterrestrisches Leben gibt. Anderseits würden Außerirdische bestimmt aktuell einen großen Bogen um unseren Planeten machen.

Oder ne Stippvisite abhalten und sich ein Spiel des SCM ansehen, wer weiss?

-
Dann muss der Berater den Spieler aber anders beim potenziellen neuen Arbeitgeber anders "anpreisen". Ich sehe hier nicht das komplette Problem bei der MT, sondern eher am Verhandlungstisch.
Ja klar, ich denke die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte.
-
An UFO's glaube ich , aber an den Rest. Na ja Geister gibt es bestimmt auch

da liegst du richtig mit den Geistern, gibt sogar Spiele:https://www.team-all.de/fileadmin/_processed_/e/c/csm_Geisterspiel_HSV_Hannover_f0919ba94b.png
-
Lassen wir uns doch überraschen, wohin es Julius Kühn verschlägt. Er hat für die MT über Jahre viel geleistet, es ist ihm alles Gute zu wünschen. Genug Geld sollte er verdient haben, sodass der nächste Schritt mit seinen finanziellen Einbußen bestimmt auch verkraftbar ist. So ist das im Profisport nunmal.
Wo du Recht hast, hast du Recht und wer den Podcast von Reichmann bei den Löwen gehört hat, weiss dass ein Vertrag bei der MT andere Vereine evtl. sogar abschrecken kann.
-
Offensichtlich lebst du in deiner Traumwelt, da lasse ich dich gerne
Man sollte evtl. nicht zuviel Hustensaft naschen 
-
Man würde sich wirklich mal wünschen, auch für die eigenen Nerven, das die Mannschaft solche Spiele souveräner und abgezockter nach Hause bringt. Die Chancen zur Vorentscheidung waren da. Glückwunsch zur Teilnahme an den Olympischen Spielen.
Stimmt schon aber überleg doch mal, außer Steini, Wolff und Golla sind die meisten doch noch junge Kerle die vorwiegend mitgewirkt haben. Sicher sind Kohli, Michalzik etc. erfahren aber eine wirkliche Rolle haben sie nicht gespielt. Wenn man es richtig anpackt wird die Zukunft gar nicht so schlecht. Wenn Beneke mit Uscins RR spielt, ist die NM dort gut aufgestellt. RM haben wir genügend Möglichkeiten. Nur RL mache ich mir Sorgen. Und noch eins, heute hat Pekeler quasi offiziell Abschied genommen. Ich hoffe das Thema wird nicht mehr rumgeistern.
-
Auch für den THW Kiel?

Ne da hat er doch schon Vertrag.
Schon wieder Titel für Magdeburg ?😉
Manchmal bist du ein echter Blödel. Erst unter C.P. hat er sich so entwickelt.

Nur 7 m sollte ein anderer werfen.
Keine Ahnung wer das dann beim THW macht, in der NM sollte Alfred mit Zerbe und Reichmann auf RA spielen. Tobi kann 7 m im Schlaf egal wie es steht. Ich denke aber es wird wohl der go to guy. Kastening und Steini als Abwehrreserve.
P.S. Player of the match war für mich Julian Köster. Der hat Verantwortung übernommen und war permanent vorn wie hinten gut.
-
Zerbe hat sich in den 3 Spielen auch auf RA empfohlen. Sicher im Abschluss.
-
Bedient Musche das VR?
-
Man hätte schon mit +5in die Pause gehen können. Wolff heute seh gut. Uscins ist klasse wie immer. Juri kackt ab, da würde ich Michalczyk permanent im Wechsel mit Lichtlein spielen lassen.
-
Ich hätte es auch nur fett markern können…
… ändert aber nichts an der Tatsache.
Naja dann zitier wie du willst, ich distanziere mich nur von deiner dadurch produzierten verkehrten Aussage. An deiner Ansicht mag es nichts ändern aber die Welt ist bunt und so manch anderer teilt meine Meinung zum unfairen mimosenhaften Gehabe dieses Spielers. Ich kann es nicht leiden!
-
So soll es sein
Wenn du mich schon zitierst, dann bitte schon alles und nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Sonst wird mein Satz exakt gegenteilich dargestellt.

-
Dann bleiben aber nicht mehr viele Spieler und/oder Torhüter auf der Platte übrig
.Früher war manches anders, nicht alles besser aber im zitierten Fall auch nicht alles schlechter.

-
Ihm wurde in den Wurfarm gegriffen, was stark verletzungsgefährdend ist. Die Schiedsrichter haben daher auch die rote Karte gegeben. Er hat nicht den Lasse Svan gemacht

Was würdest du denn schreiben, wenn er z.B. bei der SG spielen würde? Sei doch mal ehrlich, kotzt dich diese unfaire mimosenhafte Art nicht auch ein wenig an? Da ist mir ein harter Knochen wie Bambam und auch Peke zig mal lieber.
-
Warum soll das nicht möglich sein?
Nur weil man nicht das ganze Spiel gesehen hat, ist man jetzt nicht mehr in der Lage, das was man gesehen, hat zu bewerten?
Es ging nicht ums Bewerten sondern umd das Vergleichen der beiden Spielszenen, so wie ich es geschrieben habe.
-
Dule weiß schon was er tut und dass es ihm oft nützt. Jetzt erzähl mir bitte nicht dass er keinen Hang zur Schauspielerei hat, der untadelige Sportsmann von dem so gerne geredet wird ist er definitiv nicht. Wenn ich nur an die betendenden Hände bei Entscheidungen gegen ihn sehe, zu meiner Aktiven Zeit wäre ich hochkant vom Platz gefolgen.
Was man an erkennen muß, er gibt alles und spielt das Klavier das ihm die Schiedsrichter geben perfekt, von daher alles richtig gemacht.
Ich mag ihn trotzdem nicht.
Da fahr ich mit dir sogar ne Uralt Goldwing Honda
Er ist eine Art Unikum geworden und quasi ein Heinevetter im Feld. Allerdings ist er einen Tick cleverer als Heine und testet gern aus, wie weit er bei Schiris gehen kann usw. Mir ist es wurscht. Ich finde seine Art, so wie gestern nur rasend unfair. Das hatten die Kroaten die drückend überlegen waren auch in keiner Weise nötig.