Und noch viel wichtiger: Verlängerung mit Sauger bis 2029 wäre genial. Und Claar gleich mit.

Wechselgerüchte XXI
- tom_md
- Geschlossen
-
-
Wolff verdient ca 35000 Euro in Kielce.
Allein Weber bekommt in Magdeburg schon ca 25000 Euro.
Da würde man sich sicher einigen können....
Woher kennst du die Zahlen?
-
Woher kennst du die Zahlen?
Die Zahlen sind sogar noch höher , wenn man aktuell schaut.
Wolff 42000 , Weber 28000
Handball-EM:Die Gehaltsliste unserer EM-Helden – ein Torwart ist die 1Das verdienen die deutschen Nationalspieler der EM 2024. Die Gehaltsliste unsere EM-Profis.m.sportbild.bild.de -
Nicht schlecht.
-
Nicht schlecht.
Ich kann mir durchaus vorstellen , was du gerade denkst 😃😉
-
Die mussten doch alle damals den Gehaltszettel an die SportBild schicken. Mit Beglaubigung durch einen Notar.
-
Diese Liste gibts ja schon seit Jahren, immer wieder veröffentlicht mit den deutschen Nationalmannschaftsfahrern im Rahmen der großen Turniere im Januar.
Und wenn sich darin einer grundlegend falsch bewertet gefühlt hätte, dann hätte er sich sicher schon öffentlich zu Wort gemeldet.
-
Diese Liste gibts ja schon seit Jahren, immer wieder veröffentlicht mit den deutschen Nationalmannschaftsfahrern im Rahmen der großen Turniere im Januar.
Und wenn sich darin einer grundlegend falsch bewertet gefühlt hätte, dann hätte er sich sicher schon öffentlich zu Wort gemeldet.
Es sind meist Verschwiegenheitsvereinbarungen zum Thema Gehalt in den Verträgen , von daher eher nein
-
Bild veröffentlicht irgendwas mit Zahlen und diese sind korrekt. Dass dieser Satz stimmt, egal zu welchem Thema, hat hier zu Lebzeiten noch nie wer erlebt.
Wolff wurde schon ein paar mal zurück in die Bundesliga spekuliert, bisher immer erfolglos, was mit Sicherheit an seiner langen Vertragslaufzeit liegt. Schon bei Bekanntgabe habe ich mich darüber gewundert, dass Wolff selbst die Entscheidung irgendwann bereut, ist nachvollziehbar. Speziell bei Kielces anhaltenden Problemen. Wirklich vorstellen kann ich mir einen Wechsel aber nur zu den Top 4. Sonst kann er gleich in Kielce bleiben oder nach Paris oder so gehen. Die Frage ist nur wann genau. '25 ist wenig möglich, aber ein oder zwei Jahre später? Wer weiß, wie da die Lage in den Vereinen ist.
-
Ist doch auch egal, ob die Zahlen wirklich exakt stimmen, die Tendenz und grobe Einordnung stimmt aber.
Es gibt ja diverse Gründe, dass solche Zahlen gestreut werden.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass Wolff ein Angebot von Magdeburg ablehnen würde.
Auch in Magdeburg verdient man mehr als ein Ei und Schwarzbier.
Besteht die Möglichkeit einen Wolff zu bekommen, muss man es versuchen.
Er wäre auch für Magdeburg ein Upgrade
Der Unterschied ist aber das Wolf 35.000€ netto bekommt und Weber 25.000€ brutto.
-
Die Zahlen sind sogar noch höher , wenn man aktuell schaut.
Wolff 42000 , Weber 28000
Wer der Bildzeitung glaubt, naja der glaubt auch an UFO´s und Geister.
-
Wer der Bildzeitung glaubt, naja der glaubt auch an UFO´s und Geister.
An UFO's glaube ich , aber an den Rest. Na ja Geister gibt es bestimmt auch
-
da liegst du richtig mit den Geistern, gibt sogar Spiele:
https://www.team-all.de/fileadmin/_processed_/e/c/csm_Geisterspiel_HSV_Hannover_f0919ba94b.png
-
Es wäre ja auch irgendwie vermessen zu glauben, dass es keine Ufo's bzw kein extraterrestrisches Leben gibt. Anderseits würden Außerirdische bestimmt aktuell einen großen Bogen um unseren Planeten machen.
-
Es wäre ja auch irgendwie vermessen zu glauben, dass es keine Ufo's bzw kein extraterrestrisches Leben gibt. Anderseits würden Außerirdische bestimmt aktuell einen großen Bogen um unseren Planeten machen.
Oder ne Stippvisite abhalten und sich ein Spiel des SCM ansehen, wer weiss?
-
Kann mir nicht vorstellen, dass Wolff ein Angebot von Magdeburg ablehnen würde.
Auch in Magdeburg verdient man mehr als ein Ei und Schwarzbier.
Besteht die Möglichkeit einen Wolff zu bekommen, muss man es versuchen.
Er wäre auch für Magdeburg ein Upgrade
Nee, nee, Muddi, das ist so eine Personalie, da würde ich sofort sagen, passt nicht, wie auch ein Cindric oder so.
Außerdem will Wolff auch gar nicht zu uns.
-
Wolff hat doch eh noch Vertrag bis 2028 in Kielce.
-
Handballexperte29 Danke, für den Artikel. Für mich käme Melsungen nicht in die Verlosung, da Wolff ja das Ziel andeutet gerne mal Deutscher Meister zu werden.
Richtig, schließt sich irgendwo aus.
-
Wolff hat doch eh noch Vertrag bis 2028 in Kielce.
Passt, da werden an der Elbe Plätze frei