Wechselgerüchte XXI

• Wolff verdient ca 35000 Euro in Kielce.

Allein Weber bekommt in Magdeburg schon ca 25000 Euro.

Da würde man sich sicher einigen können....

Woher kennst du die Zahlen?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nicht schlecht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Diese Liste gibts ja schon seit Jahren, immer wieder veröffentlicht mit den deutschen Nationalmannschaftsfahrern im Rahmen der großen Turniere im Januar.

Und wenn sich darin einer grundlegend falsch bewertet gefühlt hätte, dann hätte er sich sicher schon öffentlich zu Wort gemeldet. ;)

• Diese Liste gibts ja schon seit Jahren, immer wieder veröffentlicht mit den deutschen Nationalmannschaftsfahrern im Rahmen der großen Turniere im Januar.

Und wenn sich darin einer grundlegend falsch bewertet gefühlt hätte, dann hätte er sich sicher schon öffentlich zu Wort gemeldet. ;)

Es sind meist Verschwiegenheitsvereinbarungen zum Thema Gehalt in den Verträgen , von daher eher nein

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Bild veröffentlicht irgendwas mit Zahlen und diese sind korrekt. Dass dieser Satz stimmt, egal zu welchem Thema, hat hier zu Lebzeiten noch nie wer erlebt.

Wolff wurde schon ein paar mal zurück in die Bundesliga spekuliert, bisher immer erfolglos, was mit Sicherheit an seiner langen Vertragslaufzeit liegt. Schon bei Bekanntgabe habe ich mich darüber gewundert, dass Wolff selbst die Entscheidung irgendwann bereut, ist nachvollziehbar. Speziell bei Kielces anhaltenden Problemen. Wirklich vorstellen kann ich mir einen Wechsel aber nur zu den Top 4. Sonst kann er gleich in Kielce bleiben oder nach Paris oder so gehen. Die Frage ist nur wann genau. '25 ist wenig möglich, aber ein oder zwei Jahre später? Wer weiß, wie da die Lage in den Vereinen ist.

• Ist doch auch egal, ob die Zahlen wirklich exakt stimmen, die Tendenz und grobe Einordnung stimmt aber.

Es gibt ja diverse Gründe, dass solche Zahlen gestreut werden.

• Der Unterschied ist aber das Wolf 35.000€ netto bekommt und Weber 25.000€ brutto.

• An UFO's glaube ich , aber an den Rest. Na ja Geister gibt es bestimmt auch :D

:)

Es wäre ja auch irgendwie vermessen zu glauben, dass es keine Ufo's bzw kein extraterrestrisches Leben gibt. Anderseits würden Außerirdische bestimmt aktuell einen großen Bogen um unseren Planeten machen. ^^

• Nee, nee, Muddi, das ist so eine Personalie, da würde ich sofort sagen, passt nicht, wie auch ein Cindric oder so.

Außerdem will Wolff auch gar nicht zu uns.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wolff hat doch eh noch Vertrag bis 2028 in Kielce.

Passt, da werden an der Elbe Plätze frei :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid