https://www.handball-world.news/artikel/lieber…duvnjak-1002828
Ich hätte es nicht besser erwidern können
... stets im Dienst der Mannschaft hat man gestern wieder gesehen ![]()
https://www.handball-world.news/artikel/lieber…duvnjak-1002828
Ich hätte es nicht besser erwidern können
... stets im Dienst der Mannschaft hat man gestern wieder gesehen ![]()
Die Zahlen sind sogar noch höher , wenn man aktuell schaut.
Wolff 42000 , Weber 28000
Wer der Bildzeitung glaubt, naja der glaubt auch an UFO´s und Geister.
Wir müssen auch keinen finden!
Dules Verhalten war heute im Gegensatz zu seinem Kieler Verhalten völlig in Ordnung.
Na denn, der hat ja schon in HZ 1 mit seinen fast Tränen versucht den Hallenboden zu erweichen. Ich respektiere deine Ansicht zu Dule, verstehe und akzeptiere sie aber nicht. P.S. bin nicht verwandt mit einem Abwehrchef.
Keine Ahnung. Das habe ich nicht gesehen, weil ich da gerade auf einem anderen Kanal ein hochspannendes Spiel geguckt habe (kein HAndball). Was hat die rote KArte mit der Aktion von Köster zu tun?
Aber sie Szene mit Köster kannst du super bewerten, während du rumzappst? Schau dir dann mal die Szene vom "sterbenden Schwan" an und vergleich das mal ![]()
Hey, rege Dich doch deswegen nicht so auf, das behauptet keine/r und die keine rote Karte hätte mMn auch nicht zum Gamechanger gereicht.
Das stimmt wohl, ich rege mich auch nicht auf, hab nur geantwortet.
Ich habs zurückgespult: nicht der Arm ist ins Gesicht, sondern eher andersherum: Kösters Gesicht ist im nach oben ausgestreckten Arm gelandet.
ja klar und bei Dulle wars dann ne berechtigte rote Karte ![]()
Dule hat vorbildlich für sein Land gekämpft!
Die Aktion gab den roten Karton, 2 Minuten hätten auch gereicht.
Von Schauspielerei zu sprechen ist nun wirklich Banane
Da werden wir keinen Konsens finden. Der Typ ist immer am lamentieren, provozieren und jammern. Wie um alles in der Welt kann man dann schreiben, er hat vorbildlich für sein Land gekämpft
Ich muss dir doch nicht erklären was Fairplay usw. ist?
Woher weiß Rheiner, dass die Schiedsrichter nur VB gemacht haben , weil Dule liegengeblieben ist ?
Telekinese oder Telepatie, keine Ahnung! Dulle hats auch total provoziert. Dessen Verhalten scheint dir ja auch piep egal zu sein?
Du und deine U21 WM , die ist Bananenegal.
Uscins steigert sich und hat abgeliefert.
Mit Abstand bester deutscher Spieler Donnerstag und heute.
Aber man muss ihn noch nicht in den Himmel loben.
Wurde er doch gar nicht. Aber du hast etwas versäumt die U 21 WM nicht zu schauen. Uscins hat bei der EM und jetzt seinen Durchbruch bei der NM geschafft und nix anderes wurde geschrieben. Außer Häfner kann ihm momentan keiner das Wasser reichen in der NM. Aber der ist verletzt.
Woher weiß Rheiner, was die Schiedsrichter machen ?
Der ist Quasi mental mit ihnen verbunden, noch nie was von Telekinese usw gehört? Aber im Ernst, der gute Dulle geht mir seit Jahren wegen seiner Schmerhaftigkeit auf den Sack. Er teilt auch aus ohne Ende. Aber wird er gefoult, tut er so als ob der Notarzt kommen muss. Nur um 2 min, rote Karte oder 7 Meter zu schinden. Sehr unfair! Man muss nur aufpassen, was man gegen Dulle schreibt, sonst kommen die THW Fans um die Ecke und mosern rum. Aber heute hat er für Kroatien gespielt.
Am Ende des Tages kann man sagen, dass Kroatien besser ist als wir !
Und wieso hat Uscins seinen Durchbruch ?
Diese Leistungen muss er erstmal dauerhaft zeigen, bei Hannover übrigens auch !
Also bitte schön, jetzt mach endlich einen Optiker Termin
. Der Junge spielt seit Juli 2023 (U 21 WM) auf durchschnittlicher gleich hohem Niveau. Schaust du keine U 21 WM und keine Recken Spiele? Allerdings war Kroatien besser, da geb ich dir Recht. Plus dem Ehren Oscar für die beste Schauspielerei !
Woher weißt du das ?
Stifler geh mal zum Optiker ![]()
Ich finde dieses Rumreiten auf der Schauspielerei von Dule lächerlich. Die rote Karte haben die Schiris nach Videobeweis gegeben. Da kann ich höchstens deren Entscheidung zurecht in Frage stellen.
Der sterbende kroatische Schwan hat seinen Teil dazu beigetragen. Selber austeilen wie ein Pferd (bei seiner 2 Min. Strafe) und dann die "Mimose" spielen. Ich habs doch schon mal geschrieben dass haben die Kroaten bei ihrem Spiel gar nicht nötig gehabt. Mich regt nur diese ewige Schauspielerei von dem auf. Das war ja nicht die einzige Szene in dem Spiel. Am besten läßt man ihn mit einem Verbandskasten auf dem Rücken aufs Feld, da kann er sich gleich selbst verarzten. Mich kotzt das einfach an und ist unfair.
Die Kroaten geben ihr letztes Hemd für ihr Land.
Stimmt und sind abgezockter. Einen Cindric der das Spiel so im Griff hat, gibt es nicht bei der NM.
Wären wir mit Dagur besser gewesen?
Der hätte genauso keine technischen Fehler gemacht wie Alfred. Die hat das Team gemacht genauso wie die Fehlwürfe und vergeigten 7 Meter. Die hätte Tobi Reichmann sicher reingemacht! Es ist totaler Quatsch die Niederlage am Trainer festzumachen!
Heute sieht man nochmal die Kräfteverhältnisse zwischen diesen beiden Nationen im Handball.
Naja die 1 HZ war wie gegen Schweden, als ob Schlafmittel im Tee war. Man muss zugeben das Cindric noch top spielen kann, so einen haben wir nicht. Martinovic ist die Rückraumwaffe und Dulle der Schauspieler, der 2 min zieht und rote Karten. Dazu ein sehr guter Torhüter. Bis auf Cindric kann dass die NM auch, hier war letztlich die Tagesform maßgeblich.
Köster ins Gesicht, da gibts gar nix ![]()
Der Kroatische Schauspieler mal wieder. Der Faire Sportsmann
Der jammert schon wenn man ihn anschaut. Unfaires Spiel ohne Ende bei dem Schauspieler heute. Das hat Kroatien gar nicht nötig. Cindric und Martinovic heute mit einer Top Leistung.
Wo der Junge auf RR wohl ausgebildet wurde?
Machdeburch ![]()
Dulle for OSCAR. Totale Fehlentscheidung gegen Heymann
![]()