Beiträge von Nord Hesse

Gerade wieder die allseits bekannte Fehlermeldung auf dem FireTV-Stick bei GER-CRO, Video kann nicht abgespielt werden oder so ähnlich. Braucht Ihr auch nicht mehr für mich liebe Leutchen von DYN! Wechsle zum ZDF, die haben die Sache im Griff. :nein:

Kein Ausfall oder Störung bei Samsung APP

Mal off topic, ich habe mir die deutschen Spiele des TT Singapore Smash mal angeschaut. Einfach geil, dass sowas jetzt mal gezeigt wird. Ein Gedicht waren die Spiele von Franziska gegen den 3 maligen Weltmeister Ma Long, dass er gewann und das Spiel unseres Superoldies Timo Boll gegen Liang Jingkun. Leider hat Timo ganz knapp dieses Match mit 3-4 Sätzen verloren. Ich fands aber echt toll, diese Sportart mit allen Topspielern sehen zu können. Danke an DYN. :)

Ich glaube PW und JK nehmen sich nicht viel. Beide wären Verstärkungen bei so manchen HBL Vereinen. Merkwürdigerweise wird hier im Forum PW genauso gebasht wie JK. Von Leuten, die eigentlich keine Infos haben, wie die beiden trainieren, welche Verletzungen sie haben, wie oft sie spielen etc. etc. Es ist wie immer im Leben, Oberflächlichkeit, Neid und Mißgunst sowie Schwarz/ Weiß Denke sind bei vielen Leuts das Lebensmotto. Traurig aber wahr. :nein:

Quali-Turnier in Granollers, es läuft gerade ESP-SLO. Habe mir mal den Kader der Spanier für das Turnier angeschaut. Altersdurchschnitt 31,56 Jahre, 18 Spieler im Aufgebot, davon 7 mind. 35 oder älter (2 Spieler 40). Also, an Erfahrung mangelt es den Spaniern sicher nicht. Falls sie es nach Paris schaffen, gibt's danach den großen Umbruch?

Die "alten Herren" haben es fast geschafft. Nach zwei Siegen, mit einem Bein in Paris ... ESP-SLO 32:22 (20:13)

Lach Hut ab vor den Handball Grandpa´s. Und bei uns macht man sich Gedanken, das ein RA wie Reichmann der klasse liefert, zu alt sei.

Gegen Kroatien könnte Alfred mal Witzke als Alternative für Rückraum links bringen. Heymann war gestern defensiv und offensiv wirklich schwach, da könnte ein spielerisch deutlich stärker Rückraumspieler hilfreich sein. - Super, wie sich Renars entwicklelt hat seit der EM!!

Wieso seit der EM, der spielt doch schon die ganze Serie gut und denk mal an die U 21 WM, da war er mit Beneke und Lichtlein auch bockstark.

Eines und das ist entscheidend. Wer von beiden spielt nochmal konstant in der Champions-League?

Jetzt hast du aber Hornke vergessen.

Als Außen sind wichtig nicht nur die Quote sondern auch Ballgewinne, schnelle Sprints, Gegenstoßtore, Abwehrverhalten wichtig. Als Info für dich :D

Ich will Tobi Reichmann sehen, der performed ohne Ende und bei dem braucht man sich was 7 Meter in Drucksituationen angeht keine Sorgen machen. :hi:

Das er der einstmals beste Feldtorschütze war, nützt ihm ja jetzt nichts mehr. Wenn es danach ginge, könnte ihn ja der MT behalten. Sicher könnte er aktuell einem HBL Verein weiter helfen. Es muss sich halt jemand finden, der auf seiner Position Bedarf hat und wo vertraglich für beide Seiten (nicht nur Gehalt und Laufzeit) alles passt. Vielleicht würde tendenziell im Ausland kurzfristig mehr bezahlt werden, im Inland gibt es vieeleicht Perspektiven nach der aktiven Laufbahn. Alles Spekulation.

Ist doch alles von mir gesagt, siehe den von dir zitierten Beitrag von mir. ;)

Schön, dass er das vor 10Jahren vielleicht mal war. Der Handball hat sich unfassbar verändert, ist wesentlich schneller geworden.

Der 1.te Schritt ist entschiedener - der von Kühn ist wie von Hens damals, einfach zu fucking langsam. Der wird keine Rolle mehr bei einem Bundesligisten spielen

Hab ich auch schon was in diesem Threat zu geschrieben, blättere evtl. mal eine Seite zurück. :)

Ich weiß ja nicht, ob du noch Handball schaust, wie viel Vorwissen Du hast, aber Kühn’s Zenit ist weit weg von einer Spitzenleistung.

Er wirkt satt, langsam und ein Fremdkörper im System.

Ähnlich wie ein Philipp Weber beim SCM, aber andere Baustelle.

Nein ich habe mit meinem DYN natürlich nur Tischtennis geschaut. 8o Da du ja den Durchblick in Sachen Kühn hast, brauche ich dazu auch nichts mehr zu schreiben. :D

Mein Gott wenn man das hier so liest kann man ja depressiv werden. Hier ging es doch nicht ums WM Finale. Mit über 10 Toren gewonnen. Was wollt ihr denn mehr :?: Alles miesepetrisch schlecht reden, kann jeder. Für mich war das Spiel ok zum einspielen. Vorne hats gut gepasst über 40 Tore erzielt, hinten 29 kassiert. Für mich passt das.

Nimm das Wort Idol doch nicht wortwörtlich

Lieblingsspieler bei der MT trifft es eher. Das hat aber schon ne Weile gewechselt, das ist jetzt Simic. Man hat so eben seine Lieblingsspieler bei den einzelnen Teams. Berlin ist Druxi, Flens ist Mensah, Kiel ist BamBam, RNL ist Apfel und der absolute Lieblingsspieler ist SCM der Atemlose.

Freundschaft!

Der THW hat noch ein schwieriges Programm, wie ich finde. Zu Hause gegen Flensburg und noch in Berlin, Melsungen, Gummersbach. Dazu noch Spiele, in denen sie sicher Favorit sind, aber die in letzter Zeit Stolpersteinen waren wie Leipzig (H) oder Wetzlar (A). Ich verstehe die THW-Euphorie gerade nicht.

Naja ein letztes Aufbäumen der Altmeister :?: ;)