Das kannst du sehen wie du willst. Jedoch sind die jetzt kritisierten Mängel eigentlich Peanuts bei den meisten Usern. Was DYN für den Preis bietet, nicht nur im Handball, ist m.E. genau das was man sich schon immer gewünscht hat. Außerdem ist das Preis/ Leistungsverhältnis ausgesprochen gut. Das Schöne ist u.a. auch, dass man sich alle Spiele relive anschauen kann, wenn man Bock und Zeit dazu hat. Ich für meinen Teil bin völlig zufrieden.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Glückwunsch an den TBV ein verdienter Sieg. Frischauf hat gespielt wie eine andere Mannschaft gestern in Leipzig.
-
So ein Mist die Verletzung von Ravensbergen. Sieht nach Knie und Bänder aus. Gute Besserung von mir.
-
Sag doch mal einer dem Schmiso, dass er seinen Mund halten soll.
-
Doch, Schmid auch.
Kein anderer Experte liegt bei Schiedsrichterentscheidungen so krass daneben wie er.
Sehe ich komplett anders.
-
Bei dem Schwätzer hast du Recht. Bei Andi nicht.
-
Die letzten beiden roten waren max. 2 Minuten für mich aber egal. Damit hat man die Mentalität von Lemgo erst so richtig wachgerüttelt.
-
Jupp und trotzdem steht es Remis zur Pause. Kehrmanns Mentalitätsmonster haben zurück geschlagen. So eine Mentalität wünscht man sich auch bei andern Vereinen.
-
Beide viel zu spät.
Beide wurden aber an den Ergebnissen gemessen und da war CP nicht der Schlechteste.
-
Ich hätte z. B. einen Steinhauser im Aufgebot, einen Weber nicht, auch einen Häfner oder Steinert nicht (wobei gerade bei Linkshänder nicht viele Alternativen vorhanden sind).
Häfner kannste drin lassen, der ist z.Zt. der beste deutsche RR und performed beim TVB richtig gut. Während der EM ist er ja Papa geworden und danach war er ja noch mal bei der Familie aus privaten Gründen. Danach war der Focus weg. Für die Quali und auch Olympia ist er alternativlos. Steinert würde ich auch nicht nominieren, dafür aber Lichtlein entweder auf RR oder RM flexibel einsetzbar und es gibt einen Beneke, der die HBL 2 zusammenschießt. Da soll mir keiner kommen dass er nur 2. Liga spielt. Das hatte Köster auch bei seinem Debüt. RA wären bei mir Steinhauser und Reichmann. Wenn der Tobi jetzt schon so gut für RNL spielt, wie dann erst wenn er bei 100 % ist. Wichtig bei ihm, er kann 7 Meter. So jetzt hat der "nordhessische" BT fertig
. P.S. Mappes, einer der unterschätzten Spieler, würde nicht zur Verfügung stehen wegen Daumen OP, der Ole Pregler hätte aber nach Olympia mal ne Chance verdient, ebenso wie Lasse Luswig. -
Ich find das gut, dass man den Bundestrainer an Ergebnissen misst.
Hat man zu oft in den letzten 15 Jahren nicht getan.
Stimmt nicht, weshalb mussten denn CP und Heuberger gehen?
-
Waldgenbach und Hörr hätten m.e. Einsatzzeiten verdient gehabt.
Recht hast du. Die Jungs sind heiß und brennen darauf mal ihr Können zu zeigen. Beide haben auch bei der MT 2 ein gutes Spiel gemacht gegen Söhre. Wenn man zwei solche Alternativen hat, sollte man es in jedem Fall probieren. Hörr verläßt den Verein zum Saisonende, weil er keine Perspektive hat. So wie Pregler, Kuntscher und Kompenhans. Nur dem Igna ist es gelungen einen Platz zu ergattern, bekommt aber leider sehr selten die Chance sein Können zu zeigen.
-
Ja, ich habe den Bericht auch gelesen. Unverständlich für mich.
Mir kann es ja auch bei der MT egal sein, aber das Timo heute so viel gespielt hat...puh. Ich hätte ihn spätestens in der Halbzeit gegen Ignatow ausgetauscht. Aber vielleicht war ja Ignatow angeschlagen und hat deshalb nur die Siebenmeter geworfen. Keine Ahnung.
Der Igna war nicht angeschlagen. Er ist übrigens einer der schnellsten Männer der HBL und auch der kleinste. Nachdem was Kastening für ne Grütze spielt, hätte ich ihn zur HZ ausgewechselt gegen Igna. Aber ich bin, da auch nur der Couchtrainer. Geändert hätte, dass aber auch nix an der verdienten Niederlage. Übrigens Glückwunsch an Leipzig für den souveränen Sieg. Hoffen wir mal, dass sich die MT fängt und zumindest P 5 erhalten bleibt.
-
Aber warum?
Ehrlich, das ist mir nicht bekannt. Nachdem manche hier die MT als quasi Meisterfavorit gehyped haben, vor dem ich immer gewarnt hatte, ist man auf dem harten Boden der Realität zurück.
-
Der Lack ist eben ab bei der MT. Vor Weihnachten haben sie die Recken auswärts in Grund und Boden gespielt und jetzt spielen sie wie gewohnt aus der Vergangenheit. Das ist ein Klassenunterschied zwischen der MT DEZ.23 und der MT MRZ.24
-
Du meinst im DHB-Team? Weiß ich nicht. Er soll bei uns seine tolle Leistung weiterhin abrufen. Das wäre super.
Da Patrick nächste Woche evtl. in Erlangen wieder spielt, dann können die beiden sich super abwechseln.
Bin sowieso gespannt, ob Tobi auch nächste Saison bei uns spielt. Ich würde mich riesig freuen, auch wenn er dann schon 36 ist und unser RA-Duo zusammen 71 Jahre wäre.

Warum denn nicht? Schau dir den Hans in Berlin an. Ich habe nicht den Eindruck, dass man Tobi in irgend einer Weise sein Alter ansieht. P.S. bei 26-21 ist für mich das Spiel gelaufen.
-
Konnte leider krankheitsbedingt nicht hin ( Kniescheibe verschoben)
Man sollte in mein alter mit den Handball doch entlich aufhören .ich habe nur befürchtungen, das die MT wieder mal seine Spieleriche Auszeit nimmt und dann das Spiel aus der Hand gibt . Aber mal sehen .Optimismus ist gefragt
Erstmal gute Besserung. Naja mit -3 zur Pause und Drosten gleich 2 min draußen, ist mein Optimismus ein wenig geschrumpft.
-
Das muss ich jetzt echt mal loswerden. Wenn ich sehr, wie Timo Kastening spielt und mit welcher durchwachsenen Quote, kann ich es immer weniger verstehen, dass ein Tim Hornke nicht im DHB-Kader steht.
Nicht nur du, ich würde aber gern Tobi Reichmann dort sehen

-
Ich hoffe Du hast recht

Optimismus ist gefragt.
Wie war das Spiel gestern in ESW? Ich habe nur gelesen bei nuLiga, dass die unsrigen verloren haben. -
Aussetzer hatte ich gestern auch. Mitten im Spiel des SCM war das Bild weg. Habe aber auch nicht live geschaut (bin von der SG rüber gewechselt und habe dann 2 Minuten zurück gespult). Habe ich so noch nicht erlebt.
Da in der Pause als ich wieder auf live geswitcht habe, sogar der Stream komplett stehen blieb, habe ich die Pause des Spiels zum Neustart des Routers genutzt. Das habe ich so auch noch nicht erlebt.
Das liegt nicht am Router, ich habe ähnliche Störungen gehabt und auch die Fehlermeldung die tobi_m oben eingestellt hat.