Ich spekuliere mal: Jens Schöngarth.
Hat uns schonmal geholfen, kennt das Spielsystem also und hat letzten Sommer seine Karriere beendet. Fände ich zumindest gut, ich fand ihn sehr sympatisch.
Zeitz? ![]()
Ich spekuliere mal: Jens Schöngarth.
Hat uns schonmal geholfen, kennt das Spielsystem also und hat letzten Sommer seine Karriere beendet. Fände ich zumindest gut, ich fand ihn sehr sympatisch.
Zeitz? ![]()
Rückraum Rechts ist zur Zeit niemand frei auf dem Markt. Das wird schwer. Oder man holt für den Rest der Serie jemand aus dem Ausland. Evtl. ist ein Spieler wie Rambo eine Variante. Der kennt die Liga und den zwickts auch nicht wenn er mal einen verballert. Aber das ist reiner Spekulatius. Ggf. Waldgenbach spielen lassen und schauen was geht? Die Lösung mit 3 Rechtshändern wird wohl auch nix werden. Eine verzwickte Situation! Das werden wohl die Entscheidungsträger längst alles gechecked haben.
Gute Besserung Kay Smits.
Vielleicht können wir wieder über die MT reden und nicht einzelne User. Die Aufmerksamkeit gilt dem Handball und nichts uns.
Na denn, evtl. solltest du dich mal an deine eigenen Vorschläge halten.
Ich denke die TW von RNL sind nicht der Grund für diese Niederlage.
Ja stimmt, der Moraes hat alle reingemacht. Aho ist doch eigentlich auch RM oder nicht?
jupp ist als quasi Entlastung für Balenciaga gekommen. Da aber Drosten einen gebrauchten Tag hatte und Mandic verletzt ist, hat ihn Parrondo dort aufgestellt.
Alles anzeigenDu kannst echt nerven mit deinen ganzen Kommentaren
Weißt immer alles besser und erwartest scheinbar, daß hier auf dieser Plattform sich jedes Vorstandsmitglied der MT Dir gegenüber rechtfertigt.
Kannst Du Dir vielleicht vorstellen, daß es Gründe gibt, warum die MT noch nichts zu einem neuen Spieler für RR gesagt hat ?
Siehe z.B. auch den Podcast Hand aufs Harz mit Michael Allendorf
Ebenso gibt es bestimmt auch interne Gründe, warum die Vertragslaufzeit von Mensing noch nicht bekannt ist und es gab auch interne Gründe (unabhängig von der sportlichen Leistung) für die Abgänge von Reichmann, Heinevetter und Häfner.
Ich glaube schon, daß die Kommunikation der neuen MT Vorstände gegenüber den wirklichen MT-Fans (u.a. auch gegenüber den Fan-Clubs) deutlich besser geworden ist und das insgesamt auch hier die meisten MT-Anhänger zumindest "zufriedener" sind mit der Entwicklung des Vereins und der Bundesliga-Truppe als in den letzten Jahren.
Nur Du nervst mit deinen Beiträge das halbe Forum und das, obwohl Du scheinbar kaum in der Halle bist - weder eine Mitgliedschaft bei den Fan-Clubs hast, noch im Verein Mitglied bist.
Deine Beiträge - auch in anderen Threads - sind einfach nur "Panne"
und spiegeln lediglich unwissende und fachlich nicht relevante Meinungen eines einzeln Users ab.
Bewerbe Dich einfach mal bei der MT für einen Vorstandsposten
Da du ja aus Mittelhessen stammst, ist das hier doch der falsche Threat oder? Wenn dir meine Kommentare nicht gefallen, bist du auch nicht verpflichtet sie zu lesen. Im übrigen herrscht in diesem Land noch immer die Meinungsfreiheit oder? Falls du heute eine schlechten Tag hattest, wünsche ich dir morgen einen besseren. ![]()
Ist Michalzcyk bis dahin eigentlich wieder fit?
Was ist eigentlich mit Mandic und wer hat noch gefehlt bei der Turngemeinde? Balenciaga hatte 1/4 glaube ich und da die alle aus Nahdistanz waren, war das wohl auch nicht sein Tag, wie übrigens von kaum einem Turner. Am ehesten hat Jönsson noch den Eindruck gemacht sich wehren zu wollen. Der gefällt mir eh am besten.
Morawski hat nix gehalten, 1 Hz an ihm festzuhalten fand ich auch komisch, aber auch der dicke Simo war kein Faktor. Alles in allem ein Auftritt, den die wackeren Auswärtssfahrer nicht verdient haben.
Mandic hat irgendeine Genickverletzung. Der dünne Simo wurde in HZ 2 auch komplett allein gelassen von seiner Abwehr. Jonsson hatte allerdings auch nicht seinen besten Tag. P.S. Aho war der beste MT´ler auf links Außen
Aber im Ernst, nur Moraes hatte eine gute Leistung gezeigt.
Geht der kühne Julius nicht zu den Frischen?
Wird mit Leipzig in Verbindung gebracht. Aber was Genaues weiss man nicht.
Weiß man eigentlich was Neues zum Thema Rückraum Rechts und der Vertragslaufzeit von Mensing?
Mit 2 gegen Berlin wär ich höchst zufrieden
Bärlin liegt der MT einfach mehr als z.B. die SG. Wenn Mandic fit wäre bis dahin, hätte Gidsel nix zu lachen.
Never!
Das Spiel findet in Mannheim statt, nicht in Flensburg.
Getreu dem Kaiser sag ich dazu:"schaun mer mal." ![]()
Die SG wird RNL in seine Einzelteile zerlegen. In HZ 1 wird RNL alibimäßig noch mithalten. In HZ 2 erfolgt die komplette Rasur! Das Team ist total verunsichert. Einziger Lichtblick ist Tobi Reichmann, der aber kann das Ganze auch nicht biegen.
Benno Wiegert wird irgendwann einmal die Nationalmannschaft coachen. Und dann gewinnen die alles
Aber nur wenn er seine Isis und den Atemlosen mitnehmen kann ![]()
Balenciaga ist 3x an Portner gescheitert wenn ich richtig mitgezählt habe. Ich habe aber vorher umgeschaltet auf Lemgo-RNL weil ich mir das Chaos nicht weiter antun wollte. Kristopans ist keine Überraschung mehr, wie anfangs der Saison. Meistens hängen 2 Leutchen an ihm dran und seine Aktionen werden im Keim erstickt. Allein schon daher war das genaue Gegenteil Martinovic so wichtig. Der ist verletzt und geht zu den RNL. Kühn dahin zu stellen, ist nur ein Platzhalter. Man wird sehen, wie diese Klatsche verdaut wird gegen den wehrhaften BHC.
Hab das Spiel nicht gesehen. Groetzki war schon wieder dabei?
Nö Reichmann hat ihn vertreten
Tobi Reichmann war der einzige Lichtblick in der Tristesse gegen den TBV. Bravo Tobi, diejenigen die dich bei der MT nicht mehr haben wollten, stehen jetzt bestimmt im Eckchen und schämen sich. "Air" Reichmann ist wieder da!
Der hat ein paar Minuten gegen Wetzlar gespielt ![]()
In deiner Brust schlagen doch schon zwei Herzen und das grün-rote hüpft eben heute etwas doller
Ist schon ein Körnlein Wahrheit dran. Von den ganzen Spitzenklubs sind mir de Magdeburger am liebsten, denn die Anhänger sind geerdet und sympathisch, die Mannschaft unter dem Rauschebartträger spielt einen tollen, erfolgreichen und sehr schönen Handball. Tja und mein Lieblingsspieler, hat eine Vertragsverlängerung bekommen.