und der Felix tritt jetzt auch noch das bißchen Glut aus.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Außer Späth alle U 21 WM Spieler rein. Jetzt kann man nix mehr verlieren.
-
Hoffentlich wirds nicht zweistellig.
-
Ich würde jetzt Nils Lichtlein bringen auf RM. Juri kann keinen zündenden Funken mehr bringen, Der wirkt arg platt.
-
Das deutsche Team sorgt von Spiel zu Spiel für trocken-harte Stimmungsschwankungen bei seinen Fans.
Früher nannte man es mentale Kneippkur.
-
Wenn es Enderleit wird, muss man schauen was der kann. So manch unbekannter Skandinavier, hat schon gut eingeschlagen. Mir sagt er leider überhaupt nichts. Es gibt also nur zwei Unbekannte. 1. Wer kommt auf RR? 2. Wie lange ist die Vertragslaufzeit von Mensing?
-
-6 zur Pause, das ist leider schon entschieden. Ich hoffe das Finale wird spannender.
-
Gibt es eine Mannschaft in der die Kreisläufer noch schlechtere Quoten haben als unsere?
Da fällt mir keine ein

-
Jetzt sehen wir das Spiel, das wohl alle gegen Dänemark befürchtet haben.
Leider, man könnte sich doch für all das schuften mal belohnen. Schweden ist schlagbarer als Dänemark und Frankreich.
-
Schweden spielt im Schongang, die warten nur auf die deutschen Fehler. Einfacher kann man kein Spiel gewinnen.
-
Irgendwie ist heute kein Feuer in der Mannschaft
kaum Glut vorhanden, sind das Fehler heute, ich kapiers nicht.
-
All Star Team, Quelle EHF Seite:
Torwart: Andreas Wolff, Deutschland
Linker Flügel: Hampus Wanne, Schweden
Links hinten: Martim Costa, Portugal
Zentrum zurück: Juri Knorr Deutschland
Rechts hinten: Mathias Gidsel, Dänemark
Rechter Flügel: Robert Weber, österreich
Line player: Ludovic Fabregas, Frankreich
Verteidiger: Magnus Saugstrup, Dänemark
-
Ist mal wieder ein verschenktes Spiel, schade
-
Kastening darf man doch den 7m nicht werfen lassen, dann lieber Steini
-
Das wird nie nimmer was mit P 3
-
Jetzt wird parallel diskutiert: Prandis Jahrhundertwurf und hier. Entscheidet euch doch bitte, so wird aus diesem Threat ein Regelthreat. Das ist nun zig mal hin und her, her und hin, hoch und runter usw. etc. durchgekaut worden.
-
Hast wohl Recht Olli, armes Deutschland

-
Alles anzeigen
Das war das erste Mal, daß ich ganz bewußt ein nahezu perfektes 7 gegen 6 gesehen habe.
Von dem eher stehenden Mikkel Hansen perfekt gelenkt, das Tempo immer weiter angezogen, bis einer der beiden auf Halb stehenden Kreisläufer frei stand.
Nicht schön - aber absoluter Wahnsinn!
Dänemark wird‘s machen! Die sind cool, abgezockt und brutal stark!Nö diesmal macht des Froonk..reisch

-
Es geht doch nicht um bereichern, sondern um Futter für Schlagzeilen zu liefern und Details/Internas/sehr subjektive Meinungen die eigentlich nur in eine Biertischrunde gehören, nach aussen zu bringen bzw. mal ehrliche Meinungen zu hören.
Deswegen idealerweise auch keine Aufzeichnung und nur Insta Live und gut.
Ist ja okay aber welche Internas etc. hat M.K. bisher beigetragen? Das ohne Kretzsche der Gidsel nicht bei den Füchsen wäre, weil der ein saugutes Netzwerk hat ist mir auch klar. Pommes ist wenigstens ein bißchen ernsthaft, FOM ist total überfordert und Kretzsche mit seiner Art ist der Leader. Zumindest M.K. sollte mal gewechselt werden. Aber sei es drum. Diese Art der Unterhaltung, die witzig sein soll, erspar ich mir demnächst.
-
Häfner am Ende seiner Tage
Sehe ich anders, schau dir mal an wieviele Feldtore er ohne Saisonvorbereitung beim SVB Stuttgart erzielt hat und das vergleich mal mit anderen. Da Wiede in den letzten Jahren immer in der NM gefehlt hat. Kannst du beide dort nicht vergleichen. Sorry aber dies sollte man bedenken.