Deine Beiträge sind hier aber auch nicht unbedingt niveauvoller
Die natürlich sämtlich gelesen hast?
Deine Beiträge sind hier aber auch nicht unbedingt niveauvoller
Die natürlich sämtlich gelesen hast?
Ich hoffe für die Zukunft, in etwa nach Olympia auf Jarnes Faust, der sich unter Flo Kehrmann hoffentlich weiterentwickeln wird.
Die teilweise arrogante Spielweise des Timo Kastening während der EM ist mir nämlich reichlich auf den Keks gegangen. Dann lieber ein limitierter, aber ehrlicher Arbeiter.
Ich fand ihn auch nicht gut. Im Verein ist er zwar Kapitän aber sein Backup Dimitri Ignatov ist sicher nicht schlechter und eher das, was du einen ehrlichen Arbeiter nennst. Hat im übrigen auch U 21 gespielt. Wen ich mal echt sehen möchte in der NM wäre schon seit einiger Zeit Marius Steinhauser. Erstens hat er es durch Leistung verdient. Zweitens ist er zwar älter hat dadurch bei der SG und RNL sicher auch jede Menge Erfahrung.
Spielmacher79 im Geiste sind wir Brüder. Besser kann man es nicht zusammenfassen. Die Heuberger U 21 Buben habe ich im Juli 23 beobachtet. Jedes Spiel waren sie ein bissl besser. Ich hoffe, dass der eine oder andere von ihnen noch bei Alfred anklopfen kann. Bis denn, beste Grüße nach Bremen
Aber wieso gucken so viele Dschungelcamp ?
Es ist halt leider heutzutage so ....
Das ist ein Problem in unserer Gesellschaft und gehört als offtopic eigentlich nicht hier diskutiert Stifler
Mich hat vor etlichen Jahrzehnten die verlorene Ehre der Katharina Blum vom Kollegen Böll hellhörig gemacht. Seitdem habe ich keine Blödzeitung mehr angerührt.
Ich finde auch den Talk mit Schmiso nicht so berauschend.
Schmiso ist natürlich nicht Kraus, aber er passt meiner Meinung nach nicht zu einem Handballformat. Er hat ja angeblich mal gespielt , davon merken tut man im Talk aber nichts
bin ich 100 % d´accord mit dir. Anfangs wars lustig, nutzt sich aber mit der Zeit ab. Anett hats da besser mit ihren Talkgästen, die wechseln ständig.
Auch gehört FOM nicht wirklich in die Runde und sie sollten eher einen weiteren Schlagzeilenbringer ala Blacky oder Stephan mit einbinden.
Jupp mir würden da auch ein paar Handball Größen einfallen, die das Format sicherlich bereichern.
Ih kritisiere ja nicht Kretzsche, der mit seinem Netzwerk bestens informiert ist und manches auch mal rausbläst. Aber mal ehrlich Stifler, findest du nicht, dass man eine Person aus diesem Quartett nicht besser austauschen sollte? Der zieht das Ganze auf Dschungelcamp Niveau herunter.
Ist das eine exklusive Dyn-Produktion? Ich meine, dass das Dyn nur bereitstellt. Kann man sich auch auf anderen Plattformen kostenfrei anschauen, ...also wenn man wollte.
Okay guter Einwand. Diese Frage hab ich mir bisher nicht gestellt. Ich hatte den Eindruck, das FOM und Kretzsche und die übrigen Beteiligten bei DYN unter Vertrag stehen.
Bei Häfner stimme ich dir absolut zu. Ein sehr verdienter Nationalspieler, aber für sein Standing und die Erfahrung kam mir in diesem Turnier zu wenig von ihm. Da hätte ich mir noch mehr Einsatzzeiten für Uscins gewünscht.
Generell zeigt das ja das Problem ganz gut. Seit Jahren ist Häfner im rechten Rückraum gesetzt, vor allem auch aus Mangel an Alternativen. Weinhold war oft verletzt, Wiede ebenso und dann war man froh Häfner zu haben. Der war dann halt in der Hauptrunde immer überspielt. Ein Generationswechsel auf dieser Position ist überfällig. Auf RL haben wir Köster, Heymann und Hanne (der könnte so ein Joker werden mit seiner Qualkität im 1 vs. 1). Bei Heymann freut es mich, dass sich die Blockade im Kopf bei diesem Turnier wohl gelöst hat. Ich hoffe, dass er jetzt von weiteren Verletzungen verschont bleibt. Witzke, Lichtlein und Michalczik könnten uns im Rückraum noch mehr Variabilität und Knorr seine Pausen geben. Das wird ganz wichtig für zukünftige Turniere.
Ich teile deine Meinung, Wobei mir Hanne mit seiner Art ein ganz klein wenig wie Zeitz vorkommt, nur eben auf der linken Seite. Er hat eine ähnlich dynamische Art. Der hat keine Angst und wirft einfach weiter, auch nach der zweiten oder dritten Fahrkarte.
Wenn man mal die ganze Euphorie und Stimmung aus der Köln Arena ausblendet, war das Turnier bis dato für Deutschland nicht super erfolgreich.
3 Niederlagen und 1 Unentschieden sind etwas dürftig. Und AUT schenkt uns noch den einen Punkt zum Unentschieden.
Das muss man bei der Analyse auch berücksichtigen. Mich persönlich hat ein Julian Köster überzeugt und auch ein R. Dahmke. Wolff natürlich auch. Uscincs und Lichtlein sollten in der Zukunft mehr Spielanteile bekommen. Fakt ist auch, dass wir im Turnier nicht über die individuelle Klasse hatten, wie DK, FR und SWE.
Tja das was du mit dem letzten Satz darlegst ist doch allgemein bekannt. Weiter oben beklagst du dich aber über das nicht so dolle abschneiden der NM, unten nennst du die Gründe. Was wolltest du uns damit mitteilen?
Nein. Wenn mir eine Sendung nicht gefällt gucke ich sie nicht. Das macht das Leben einfacher.
Stimme dir da zu 100 % zu. Aber findest du dieses Format gut? Man hat für sein Abo bezahlt und da gehts um Sport und hier im besonderen um Handball. Da will ich keine Comedy auf total flachen Niveau. Kretzsches Talk Runde bei Sport Deutschland war auch locker, flockig und auch lustig, hat aber ein sehr viel besseres Niveau gehabt. Lag u.a. an den Talkpartnern.
Nö keinesfalls FOM, Kretzsche und Pommes tragen durchaus zu einem guten Niveau bei, welches der Kollege M.K. radikal kaputt macht. Man sollte ihm nicht nur die Halle verbieten, wenn Deutschland spielt, sondern auch das Format in dem er mitwirkt. Aber scheinbar finden es viele gut, wenn sich jemand in so einer Runde mit prolligen Gehabe darstellt. Mit Humor oder lustig hat dies jedoch rein gar nix zu tun. Es ist eigentlich schade um dieses Format. Bei Sport Deutschland hatte Kretzsche bei den vergangenen Turnieren nach den Spielen auch eine Talkrunde, diese war jedoch um Welten besser als diese bei DYN.
Du bist einfach nicht die relevante Zielgruppe, merkste schon, ne? Schau dir die Teilnehmerzahlen im Live an, waren in der Spitze um 23 Uhr ca. 8000. Die können ja nicht alle blöd sein, infantil alberne Comedy oder dämliches Gelaber gut finden. Und hör einfach mal auf, Dyn vorschreiben zu wollen, wofür sie dein Abo-Geld einsetzen sollen. Einzelne User-Meinungen sind einfach nicht relevant in der Beziehung, die Zugriffszahlen schon. Wenn ich DynAndy wäre, würde ich gar nicht reagieren.
Das hast du ganz richtig erkannt. Ich bin für das geistlose Gelaber von M.K. sicher nicht die Zielgruppe. Ich schreibe niemanden vor, was er mit seinem Geld tut. Du solltest aber mir nicht vorschreiben, was ich zu schreiben habe! Aber vielleicht hast du das ja bei Harzblöd gelernt.
Dann guck es doch nicht. Andere tun es. Du bist nicht der Nabel der Welt.
Aber scheinbar du
Protest abgelehnt und gut. Bitte, bitte, bitte wer noch will, jetzt auf die Schiesrichter- und Regelseite. Danke, danke, danke.
Ich hoffe man erhört dich ![]()
Freundschaft!
Überragend der Dahmke.
Fanbrille ab, kommt das bei raus:
Dahmke 12/19 - Positivum: 3 Steals - Negativum: 2 Siebenmeter verursacht, 5 Ballverluste
Mertens 11/18 - Positivum: 2 Steals, 1 Assist - Negativum: 1 Siebenmeter verursacht, 1 Ballverlust
Die beiden nehmen sich nicht viel.
Der Super Star verfällt in Selbstmitleid!!
Hochmut kommt vor dem Fall
Warst du nicht der Juri Basher? Kannst dir diesen und auch die vorherigen Kommentare wirklich sparen. Schick ihm doch ne Mail und beschwer dich, über das was dich so sehr bedrückt ![]()
Mich freut insbesondere, dass die vor dem Turnier von vielen "Fachleuten" als falsch bezeichnete Nominierung von Rune Dahmke auf Linksaußen sich als völlig richtig herausgestellt hat. Er hat eindeutig bewiesen, dass er zurzeit der beste Linksaußen Deutschlands ist. Seine überragende kämpferische Einstellung in der Abwehr und sein flexibler Einsatz im Angriff haben der deutschen Mannschaft in den letzten Spielen gut getan.
Vor allem war er in etlichen Situationen pfiffig.
Harzblut ist immer mit Mimi. Statt FOM ist sonst nur Schmiso dabei. Das was du meinst nennt sich schlicht "Kretsche & Schmiso".
Das Schöne am streaming ist ja gerade, dass man nur das sieht was man will und nicht Dein Geschmack für alle gelten muss — und Du nicht das sehen musst, was Andere gut finden.
Sorry aber für infantil alberne Comedy ala Boulevardpresseniveau hab ich kein Verständnis. Dann kann man ja bald aus dem Dschungelcamp berichten. Man könnte ja die Sendung Harzblöd statt Harzblut nennen, Dann wüßte jeder was drin steckt. Dieses dä...liche Gehabe und Gelaber wird ja auch mit den Abo Geldern finanziert. Das Geld kann sich DYN sparen und anderweitig besser verwenden. DynAndy wie oder was haltet ihr davon?
Freundschaft!
"Ein Bein muss die ganze Zeit den Boden berühren." Und genau das ist dann das Standbein. Die Regel gibt die Definition, muss also das Wort gar nicht erwähnen.
Zieh doch hier hin um: