Handball bei DYN

• Das ich aktiv werden muss ist mir schon claar. Dennoch kann man uns solch infantiles Herumgewitzel von Kraus ersparen und ein wenig mehr Ernsthaftigkeit an den Tag legen. Die normalen Harzblut Sendungen mit Schmiso und Kretzsche sind da eher eine Wohltat.

Harzblut ist immer mit Mimi. Statt FOM ist sonst nur Schmiso dabei. Das was du meinst nennt sich schlicht "Kretsche & Schmiso".

Das Schöne am streaming ist ja gerade, dass man nur das sieht was man will und nicht Dein Geschmack für alle gelten muss — und Du nicht das sehen musst, was Andere gut finden.

• Harzblut ist immer mit Mimi. Statt FOM ist sonst nur Schmiso dabei. Das was du meinst nennt sich schlicht "Kretsche & Schmiso".

Das Schöne am streaming ist ja gerade, dass man nur das sieht was man will und nicht Dein Geschmack für alle gelten muss — und Du nicht das sehen musst, was Andere gut finden.

Sorry aber für infantil alberne Comedy ala Boulevardpresseniveau hab ich kein Verständnis. Dann kann man ja bald aus dem Dschungelcamp berichten. Man könnte ja die Sendung Harzblöd statt Harzblut nennen, Dann wüßte jeder was drin steckt. Dieses dä...liche Gehabe und Gelaber wird ja auch mit den Abo Geldern finanziert. Das Geld kann sich DYN sparen und anderweitig besser verwenden. DynAndy wie oder was haltet ihr davon?

• Sorry aber für infantil alberne Comedy ala Boulevardpresseniveau hab ich kein Verständnis. Dann kann man ja bald aus dem Dschungelcamp berichten. Man könnte ja die Sendung Harzblöd statt Harzblut nennen, Dann wüßte jeder was drin steckt. Dieses dä...liche Gehabe und Gelaber wird ja auch mit den Abo Geldern finanziert. Das Geld kann sich DYN sparen und anderweitig besser verwenden. DynAndy wie oder was haltet ihr davon?

Dem einen gefällts, dem anderen nicht. So ist es eben.

Und entweder man guckt es oder nicht, ist jedem frei überlassen - es besteht keine Pflicht.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Sorry aber für infantil alberne Comedy ala Boulevardpresseniveau hab ich kein Verständnis. Dann kann man ja bald aus dem Dschungelcamp berichten. Man könnte ja die Sendung Harzblöd statt Harzblut nennen, Dann wüßte jeder was drin steckt. Dieses dä...liche Gehabe und Gelaber wird ja auch mit den Abo Geldern finanziert. Das Geld kann sich DYN sparen und anderweitig besser verwenden. DynAndy wie oder was haltet ihr davon?

Du bist einfach nicht die relevante Zielgruppe, merkste schon, ne? Schau dir die Teilnehmerzahlen im Live an, waren in der Spitze um 23 Uhr ca. 8000. Die können ja nicht alle blöd sein, infantil alberne Comedy oder dämliches Gelaber gut finden. Und hör einfach mal auf, Dyn vorschreiben zu wollen, wofür sie dein Abo-Geld einsetzen sollen. Einzelne User-Meinungen sind einfach nicht relevant in der Beziehung, die Zugriffszahlen schon. Wenn ich DynAndy wäre, würde ich gar nicht reagieren.

Dann guck es doch nicht. Andere tun es. Du bist nicht der Nabel der Welt.

• Du bist einfach nicht die relevante Zielgruppe, merkste schon, ne? Schau dir die Teilnehmerzahlen im Live an, waren in der Spitze um 23 Uhr ca. 8000. Die können ja nicht alle blöd sein, infantil alberne Comedy oder dämliches Gelaber gut finden. Und hör einfach mal auf, Dyn vorschreiben zu wollen, wofür sie dein Abo-Geld einsetzen sollen. Einzelne User-Meinungen sind einfach nicht relevant in der Beziehung, die Zugriffszahlen schon. Wenn ich DynAndy wäre, würde ich gar nicht reagieren.

Das hast du ganz richtig erkannt. Ich bin für das geistlose Gelaber von M.K. sicher nicht die Zielgruppe. Ich schreibe niemanden vor, was er mit seinem Geld tut. Du solltest aber mir nicht vorschreiben, was ich zu schreiben habe! Aber vielleicht hast du das ja bei Harzblöd gelernt.

• Das hast du ganz richtig erkannt. Ich bin für das geistlose Gelaber von M.K. sicher nicht die Zielgruppe. Ich schreibe niemanden vor, was er mit seinem Geld tut. Du solltest aber mir nicht vorschreiben, was ich zu schreiben habe! Aber vielleicht hast du das ja bei Harzblöd gelernt.

rowi hat schon recht in Post 6452 .. RE: Handball bei DYN Nabel der Welt

• Nö keinesfalls FOM, Kretzsche und Pommes tragen durchaus zu einem guten Niveau bei, welches der Kollege M.K. radikal kaputt macht. Man sollte ihm nicht nur die Halle verbieten, wenn Deutschland spielt, sondern auch das Format in dem er mitwirkt. Aber scheinbar finden es viele gut, wenn sich jemand in so einer Runde mit prolligen Gehabe darstellt. Mit Humor oder lustig hat dies jedoch rein gar nix zu tun. Es ist eigentlich schade um dieses Format. Bei Sport Deutschland hatte Kretzsche bei den vergangenen Turnieren nach den Spielen auch eine Talkrunde, diese war jedoch um Welten besser als diese bei DYN.

• Nein. Wenn mir eine Sendung nicht gefällt gucke ich sie nicht. Das macht das Leben einfacher.

Stimme dir da zu 100 % zu. Aber findest du dieses Format gut? Man hat für sein Abo bezahlt und da gehts um Sport und hier im besonderen um Handball. Da will ich keine Comedy auf total flachen Niveau. Kretzsches Talk Runde bei Sport Deutschland war auch locker, flockig und auch lustig, hat aber ein sehr viel besseres Niveau gehabt. Lag u.a. an den Talkpartnern.

• Stimme dir da zu 100 % zu. Aber findest du dieses Format gut? Man hat für sein Abo bezahlt und da gehts um Sport und hier im besonderen um Handball. Da will ich keine Comedy auf total flachen Niveau. Kretzsches Talk Runde bei Sport Deutschland war auch locker, flockig und auch lustig, hat aber ein sehr viel besseres Niveau gehabt. Lag u.a. an den Talkpartnern.

Ist das eine exklusive Dyn-Produktion? Ich meine, dass das Dyn nur bereitstellt. Kann man sich auch auf anderen Plattformen kostenfrei anschauen, ...also wenn man wollte. ;)

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

• Ist das eine exklusive Dyn-Produktion? Ich meine, dass das Dyn nur bereitstellt. Kann man sich auch auf anderen Plattformen kostenfrei anschauen, ...also wenn man wollte. ;)

Okay guter Einwand. Diese Frage hab ich mir bisher nicht gestellt. Ich hatte den Eindruck, das FOM und Kretzsche und die übrigen Beteiligten bei DYN unter Vertrag stehen.

• Ich bin erstmal froh , dass Kretzschmar sowas überhaupt macht 👍

Kretzschmar bringt Leute zum Handball oder vor den Bildschirm, sie sonst kein Handball oder solche Talks schauen würden.

Über den Inhalt lässt sich bekanntlich streiten, auch ich würde mir ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit und ein bisschen mehr Analyse wünschen. Kraus fällt natürlich im Verhältnis zu Kretzschmar und Hens deutlich ab und ist für so ein Format auch nicht mein Geschmack.

Das Format mit Kretzschmar alleine plus 1 Gast hat mir deutlich besser gefallen.Trotzdem schaue ich es mir an, weil ich diesen Sport liebe und nicht alles so gestellt rüberkommt wie beim Fußball.

Wir sollten Kretzschmar dafür dankbar sein, schließlich bringt er mit solchen Formaten uns und den Kindern den Handball ein bisschen näher !

Und jeder weiß jetzt, dass Veszprem 2 Mio für Nielsen geboten hat 😉

• Ih kritisiere ja nicht Kretzsche, der mit seinem Netzwerk bestens informiert ist und manches auch mal rausbläst. Aber mal ehrlich Stifler, findest du nicht, dass man eine Person aus diesem Quartett nicht besser austauschen sollte? Der zieht das Ganze auf Dschungelcamp Niveau herunter.

• Man schaut doch dieses seit Jahren als „Kretzsche Talk“ bekannte Format gerade weil es so ist, wie es ist und die Personen so sind, wie sie sind. :/

Auch gehört FOM nicht wirklich in die Runde und sie sollten eher einen weiteren Schlagzeilenbringer ala Blacky oder Stephan mit einbinden. :head:

Auch verbietet sich eigentlich eine Wiederholung, schon erst recht eine Verbindung und Publikation über DYN.

• Ih kritisiere ja nicht Kretzsche, der mit seinem Netzwerk bestens informiert ist und manches auch mal rausbläst. Aber mal ehrlich Stifler, findest du nicht, dass man eine Person aus diesem Quartett nicht besser austauschen sollte? Der zieht das Ganze auf Dschungelcamp Niveau herunter.

Aber wieso gucken so viele Dschungelcamp ?

Es ist halt leider heutzutage so ....

Meine Sichtweise bezüglich Kraus habe ich eben geschildert. Für mich trägt er nichts positives zum Talk bei und ich finde ihn auch nicht lustig.

Er macht aber anscheinend die ganzen Klamotten im Hintergrund etc , somit hat er im Hintergrund seine "richtige" Rolle.

Natürlich würde ich mir dort eher einen Wiede ( wie damals ) , Kastening wünschen....

Ich finde auch den Talk mit Schmiso nicht so berauschend.

Schmiso ist natürlich nicht Kraus, aber er passt meiner Meinung nach nicht zu einem Handballformat. Er hat ja angeblich mal gespielt , davon merken tut man im Talk aber nichts

Ich schaue beide Formate NUR wegen der Liebe zum Sport und vor allem wegen Kretzschmar

Würde das ein anderer "Experte" mit Schmiso machen , würde ich es mir nicht anschauen

• Auch gehört FOM nicht wirklich in die Runde und sie sollten eher einen weiteren Schlagzeilenbringer ala Blacky oder Stephan mit einbinden. :head:

Jupp mir würden da auch ein paar Handball Größen einfallen, die das Format sicherlich bereichern.

• Ich finde auch den Talk mit Schmiso nicht so berauschend.

Schmiso ist natürlich nicht Kraus, aber er passt meiner Meinung nach nicht zu einem Handballformat. Er hat ja angeblich mal gespielt , davon merken tut man im Talk aber nichts

bin ich 100 % d´accord mit dir. Anfangs wars lustig, nutzt sich aber mit der Zeit ab. Anett hats da besser mit ihren Talkgästen, die wechseln ständig.

• Aber wieso gucken so viele Dschungelcamp ?

Es ist halt leider heutzutage so ....

Das ist ein Problem in unserer Gesellschaft und gehört als offtopic eigentlich nicht hier diskutiert Stifler ;) Mich hat vor etlichen Jahrzehnten die verlorene Ehre der Katharina Blum vom Kollegen Böll hellhörig gemacht. Seitdem habe ich keine Blödzeitung mehr angerührt.