Bei der EM gabs ne Menge interessante Spieler, z.B. der 2. Mann von Kroatien auf RR oder der zweite Kreisläufer von Ungarn.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Hast Recht, da war ich in Gedanken zu schnell im verkehrten Fred, sorry
-
Cavalcanti kommt
-
-
Mal ehrlich gegen Dänemark hat man ein 5% Chance, soll heißen fast gar nicht, evtl. ist gegen Schweden um P 3 etwas möglich.
-
Alfred sitzt da , als wären wir gerade in der Vorrunde ausgeschieden
Er kann es nicht glauben, dass man soviel Freie nicht eingetütet hat. Ich wäre da auch fassungslos.
-
Kroatien hat es heute gut gelöst. Auch auf RR sind hinter Martinovic zwei gute talentierte Spieler vorhanden, der Torwart wird bald irgendwo einen neuen Vertrag erhalten.
-
23 Tore und 20 Paraden von Kroatien was hätte das werden können?
-
Im HF muss Alfred Zerbe auf RA bringen, Kastening ist scheinbar nicht fit geworden und von der Rolle.
-
Hut ab vor Kuzmanovic

-
Wieso springt Fischer 3x gefühlt im Stand 2m hoch aber nicht in den Kreis rein ?
Kastening kann anscheinend nicht normal werfen! Absolute Fehlbesetzung
Tja und da glauben manche er sei ein Top RA? Ich fordere dass Tobi Reichmann nachnominiert wird.
-
Jetzt gehts dahin im Trainingsspiel
-
Heymann heute cool wie ne Hundeschnauze und Lichtlein ist gar kein Fremdkörper sondern das Gegenteil.
-
Alfred ich kann mich nicht mehr konzentrieren und melde mich

-
Ist gut so die 2. Garde spielen zu lassen. Die Chancenverwertung läßt aber wieder zu wünschen übrig. Aber Heymann wird zur deutschen Wiederentdeckung sowohl offensiv als auch defensiv.
-
Die Dame bei DYN wackelt sich wieder eine Bandscheibenvorwölbung beim Halbzeittalk mit Blohme. Sie nickt so oft in der Minute, dass ihr nicht schwindelig wird, ist ein kleines Wunder. Sorry das musste mal genannt werden.
-
Keiner hat behauptet, Frankreich oder Dänemark zerlegen zu müssen, um zufrieden zu sein. Es geht um die Entwicklung und die Art und Weise. Klar kann man nur das Halbfinale sehen, dann läuft man aber Gefahr, Olympia zu verpassen. Oder vielleicht wieder mit ach und Krach zu schaffen, aber dann dort nichts zu reißen. Ich würde sogar so weit gehen und sagen dass man das Halbfinale trotz Gislason und nicht wegen ihm geschafft hat. Man muss alles im Leben nicht nur monokausal sehen.
Schon klar, selbst wenn die NM den Titel holt, dann war es nicht wegen dem Trainer, sondern weils in den Sternen stand. Beuger merkst du nicht, dass du dich ein wenig lächerlich machst?
-
Mich freut es für Heymann dass er endlich wieder performed.
-
Heymann weiß zu überzeugen. Der kann eine Waffe sein. Und Fischer will ich beim THW sehen!
Zeitzi20 den hab ich schon längst als Nachfolger von BamBam vorgeschlagen

-
Dulle mit dem x ten Frühling