Eindeutig zu schwach unser Innenblock vor allem bei den zahlreichen TGs nach Fehlwürfen

Handball-EM 2024 - Hauptrunde, Gruppe 1
-
-
Man muss aber auch ehrlich sagen , dass als die geforderten Spieler gespielt haben, das Spiel verloren wurde.
Bananenegal wer da die Fehler gemacht hat ...
-
Hut ab vor Kuzmanovic
-
Im HF muss Alfred Zerbe auf RA bringen, Kastening ist scheinbar nicht fit geworden und von der Rolle.
-
23 Tore und 20 Paraden von Kroatien was hätte das werden können?
-
Was ein grandioses Fehlwurffestival. Der Nimbus von Köln ist gebrochen. Freitag darf dann gerne eine neue Serie gestartet werden, nur der Glaube fehlt irgendwie. Dennoch freue ich mich, das Team 2 mal live sehen zu können. Nach dem letzten Abschlussdebakel gegen Österreich folgte ja die Wiederauferstehung gegen Ungarn. Nach dem Gesetz muss Dänemark sich warm anziehen.
-
Alfred sitzt da , als wären wir gerade in der Vorrunde ausgeschieden
-
zum Glück für die deutsche Mannschaft haben Island und Frankreich heute ihre Spiele konzentriert zu Ende gespielt.
-
Das traurige ist: ich finde, es war heute kein schlechtes Spiel von uns. Aber die Wurfausbeute könnte sogar Georgien besser.
-
Tja, was habe ich da heute gesehen? Eine Mannschaft mit Europameister-Potential. Eine Mannschaft, die über das Halbfinale nicht hinauskommen wird. Wie immer ohne Gewähr.
-
Kroatien hat es heute gut gelöst. Auch auf RR sind hinter Martinovic zwei gute talentierte Spieler vorhanden, der Torwart wird bald irgendwo einen neuen Vertrag erhalten.
-
Kretzsche bringt es so auf den Punkt:
Wir haben auch keine schlechte Halbzeit gespielt, sondern eine schlechte Halbzeit geworfen.
Ganz vorne dabei…unsere Kreisläufer.
-
Im ersten Spiel zerlegt Kroatien die Spanier, im letzten Spiel gelingt ein historischer Sieg in der Kölnarena. Dazwischen allerdings sehr viel Murks.
-
Alfred sitzt da , als wären wir gerade in der Vorrunde ausgeschieden
Er kann es nicht glauben, dass man soviel Freie nicht eingetütet hat. Ich wäre da auch fassungslos.
-
Das traurige ist: ich finde, es war heute kein schlechtes Spiel von uns. Aber die Wurfausbeute könnte sogar Georgien besser.
Tskhovrebadze hätte es wahrscheinlich auch nicht schlechter gemacht als Uscins.
-
...immer wenn das Erste überträgt...
-
...immer wenn das Erste überträgt...
Der "nasse" Fluch.
-
Freundschaft!
Das Problem wird sein, dass das Spiel in der ARD läufen. Die Goldhändchen gewinnen aber nur im ZDF.
Du hast es gewusst, ALF
-
Mir fehlen die Worte. Wie kann man so viele glockenfreie Chancen versemmeln?!!
An Lichtlein hat es definitiv nicht gelegen. Der hat 2 Freie verwandelt und in der kurzen Spielzeit sehr viele freie Wurfchancen vorbereitet.
Was war das von Fischer, Kihlbacher, Kastening und Co.?
-
Wir haben nur 2 Spieler mit guter Wurfquote. Lichtlein dabei als einziger Spieler ohne Fehlwurf. Dahmke auch noch okay. Aber der Rest... Das nennt man wohl geschlossene Mannschaftsleistung.
Lichtlein 2/2
Golla 4/5
Dahmke 3/5
Heymann 4/8
Knorr 3/6
Köster 2/5
Uscins 2/6
Fischer 1/4
Häfner 1/3
Kastening 1/3
Kohlbacher 1/3
Weber 0/1