Doch - meine Herzallerliebste. Die freut sich riesig über den Transfer ...
Ich auch ![]()
Doch - meine Herzallerliebste. Die freut sich riesig über den Transfer ...
Ich auch ![]()
Ohh Gott den hat auch keiner vermisst.
Tobi war mit Hannes Sellin der beste Rechtsaußen bisher bei der MT. Du kannst das natürlich gern anders sehen. Das man im gesetzten Handballeralter noch sehr gut performen kann auf RA, beweisen Weber und Hänschen allemal. Ich wünsche ihm viel Glück und liebe MT´ler nicht böse sein. Das Siegtor in Mannheim wenn die RNL gegen die MT spielt. ![]()
Wow das ist mal eine Nachricht. Ich freue mich für Air Tobi. Dann wird man sehen, wer künftig dort spielt. Nix gegen Jonny aber Toby ist die coolere Socke von beiden.
Hut ab, dass war ne richtig sehr gute Leistung heute. Ich hoffe nur, dass die Kroaten uns nicht in die Suppe spucken. Die haben uns einen WM Titel und einen Olympiasieg gekostet. Also Obacht. Aber nochmal herzlichen Glückwunsch an diese tolle Leistungssteigerung heute. Etwas kätzerisch gefragt. Wer will heute den Alfred in Rente schicken
?
Flippi kommt Leute bereitet euch vor
Jetzt sind es aber +5 ![]()
Bobo baggert den Ball über die Hütte ![]()
Nur die Ruhe, die spielen heute 80% besser als gegen die Ösis. Es sieht gut aus.
endlich mal eier gehalten
na na na die sollte man in der Hose lassen
sorry der mußte sein ![]()
Eine wichtige Phase jetzt mal auf + 4 oder 5 stellen dann kommen die Ungarn unter Druck
So kann man sich irren.
jupp, war doch nur ein Tip. Sollte also kein Lotto spielen ![]()
Und in Minute 35 haben wir schon mehr Tore kassiert als im gesamten Österreich-Spiel.
Hast ja Recht alter Miesepeter
Da muss auch was passieren, sonst gehts in den Schlüpper.
Heymann macht bisher sein bestes Länderspiel, auch seine Körpersprache ist sehr positiv. Bitte weiter so!
Vorne hui, hinten pfui.
Rheiner bissl mehr Inhalt bitte ![]()
Was ist nur mit Heymann hete los. Hat der Chili gefrühstückt oder warum geht der so ab?
Heja was ist mit Tarzan Heymann heute los?
Beim ZDF wieder Ich-weiss-einfach-alles-Baur am Mikro. Ich muss zu DYN wechseln.
tu das, das ZDF Geblubber braucht man nicht
Wieso? Der verschenkte Punkt wird Ihnen das Halbfinale kosten.
sorry aber das liest sich verschwurbelt für mich. Wollte dir aber nicht auf die Füße treten.
Lichtlein auf RM, Juri HL und Häfner/ Uscins auf RR ist mein Tip heute.