Beiträge von Nord Hesse

Wenn der Anlass nicht so traurig wäre, könnte man trefflich streiten. Im normalen Leben gilt die Unschuldsvermutung bis zu einem Urteil. Das Urteil ist in dem Fall nie gefällt worden. Gerichte haben nichts wegen der Verjährung unternommen. Ergebnis ist keine Verurteilung. Aufgrund von ungeprüften Gerüchten Menschen einfach vor zuverurteilen, zählt heutzutage bei vielen Zeitgenossen zu deren Stärken. Zu meiner nicht. :hi:

SchmiSo ist tatsächlich für Lidl unterwegs. Die sponsern Sonderfolgen von seinem Podcast Lauschangriff mit Frank Buschmann. Diese erscheinen immer kurz nach den Spielen der deutschen Mannschaft.

Okay dann scheints ihm ja gut zu gehen. Ich hatte in Erinnerung, dass er bei seinem letzten Talk mit Kretzsche ziemlich kränklich wirkte. Hätte ja auch was in diese Richtung sein können.

Ich will das Thema nicht weiter aufbauschen. Meines Wissens nach wurde Beckenbauer wegen der angeblichen Vorgänge in Bezug auf die WM 2006 auch nie verurteilt. Insofern werte ich die die ganzen Vorwürfe gegen ihn recht kritisch. Vieles ist nur "Hörensagen" . Damit schließe ich meine Ausführungen ab.

Nun laß mal bitte die Kirche im Dorf Paul Jonas. Franz Beckenbauer hat in seinem Leben für den deutschen Fußball mehr geleistet als irgendjemand sonst. Du vertrittst die typisch "deutsche Sichtweise" das Glas ist halbleer. Jeder normal halbwegs logische Mensch konnte sich denken, dass man Geschenke machte um die WM 2006 nach Deutschland zu holen. Aber alle waren ja so gehyped von der ach so tollen WM Atmosphäre aber niemanden hat es interessiert. Es war ja Party. Der Mann hat sich dafür den Arxxx aufgerissen, dass alle happy waren. Als dann der Hype abgeflaut war, konnte man dann in schöner deutscher Machart auf den angeblich schmierenden Kaiser sinnlos eindreschen, dank unserer tollen Medien.

Unsere Gesellschaft ist nun mal in Teilen verlogen, heuchlerisch und undankbar.

Man hat den Mann der es nie nötig hatte gehyped zu werden, erst auf Händen getragen und zum "Kaiser" ernannt und ihn dann schändlich vom Hof gejagt. Ich empfinde dies als verlogen und schändlich! Das er nun verstorben ist, was mir sehr sehr leid tut und man ihn trotzdem noch immer wie einen Kriminellen behandelt bzw. darstellt, kann ich nicht nachvollziehen. Zumal er nie verurteilt wurde und in unserm sogenannten Rechtsstaat die Unschuldsvermutung gilt. In einem anderen Land, hätte man ihm schon zu Lebzeiten ein Denkmal an geeigneter Stelle errichtet. Es ist einfach nur traurig und zum fremdschämen.

Ich unterstütze ausdrücklich die o.g. Beiträge der User Valter und Zeitzi20.

Ich habe die Karrieren von Franz Beckenbauer, Gerd Müller, Sepp Maier, Bulle Roth, Katsche Schwarzenbeck und Co. seit dem Jahr 1969 verfolgt. Insofern maße ich mir an mitreden zu können.

Möge der "Kaiser" Franz Beckenbauer in Frieden ruhen.

Laut Mittelhessen.de ist der Wechsel von Mappes nach Wetzlar fix. Spieler und Vereine (Ablöse) wären sich einig.

Zitat Mittelhessen.de: "Zwar hält sich der Handball-Bundesligist noch bedeckt, aber die Zeichen verdichten sich: Die Rückkehr von Dominik Mappes nach Mittelhessen soll unmittelbar bevorstehen."

Mein Hisense (Baujahr 2018) ist leider zu alt :(

Der Hinweis auf den Firestick ist nicht der schlechteste. Ich hab nen sehr neuen Samsung und hab öfter über die Samsung APP den Fehler " Ihre Internetverbindung ist unterbrochen...." obwohl WLan und Netz vorhanden sind. Vor ein paar Monaten hab ich mir den neuesten Firestick black friday mäßig für 40 € gekauft und seither schaue ich fast nur noch über den Stick, da ich diese Fehlermeldung dort noch nie hatte und mir das Bild auch besser gefällt als über die Samsung APP. Falls du noch keinen Stick hast, ist dies also eine Überlegung wert.

Juris Job bei den RNL kann man nur ansatzweise mit dem Job von Lichtlein in Berlin vergleichen.

Es geht nicht um den Job, sondern wie sie die Hinrunde gespielt haben. Ich weiss ja nicht wieviel Spiele du von RNL und den Füchsen gesehen hast. Ein Unterschied allein von der Leistung auf RM konnte man zugunsten von Lichtlein jedenfalls deutlich erkennen. Der Vergleich ist lediglich auf die Position RM und nicht auf die Defensive gemünzt.

„Wesentlich bessere Hinrunde“ düfte jetzt auch stark übertrieben sein. (selbst statistisch gesehen nicht)

Juri Knorr macht zwar noch zu viele technische Fehler, aber sonst sehe ich ihn, (als neutraler Beobachter) in allen Belangen stärker als Lichtlein.

Aus meiner Sicht, kann er definitiv ein ganz Großer werden. :thumbup:

Machst du das an der guten Performance bei RNL fest was Knorr betrifft? Da hat er teils unterirdisch gespielt der gute Juri. Das hat Lichtlein nicht einmal in der Hinrunde. P.S. ich bin auch neutraler Beobachter.

Selbst wenn du Recht hättest, wir sind im Hier und Jetzt und nicht im Morgen. Auf RM gibt es z.Z. in D keinen besseren als Juri.

Nö Valter, Lichtlein hatte eine wesentlich bessere Hinrunde als Knorr gespielt. Das eine Spiel jetzt gegen die Schweiz, wo er gut gespielt hat muss Knorr erst noch bestätigen. Außerdem hat Lichtlein gegen die Schweiz nicht gespielt, daher kann ich dein Aussage nicht unterstützen.