Bevor man einen Rechtshänder für den Rückraum holt, sollte man seine Aufgaben für den Ersatz von Martinovic machen. Die No. 55 Joaquim Nazaré der Portugiesen wäre eine Möglichkeit. Mehr Potential hat die No. 26 Francisco Costa. Jung hat aber riesiges Talent und hat gestern der NM einiges eingeschenkt.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Was soll das rumgeunke um eine Position die nicht vakant ist? Wenn Jogi einen Furz läßt gehen wohl auch alle schnüffeln

Viel wichtiger wäre es die No. 26 Francisco Costa für RR zu verpflichten. Der junge Mann hat riesiges Potential und könnte Martinovic ersetzen.
P.S. auch die No. 55 Joaquim Nazaré hat im ersten Spiel keine schlechte Figur gemacht. Spielt wohl in Dänemark. -
Das wäre der absolute Super-GAU. Weltrekordspiel, Fußballstadion, Auftakt zur Heim-EM, und wir verlieren es und scheitern dann in der Vorrunde. Der Schaden für den deutschen Handball wäre riesig.
na und? Keiner würde verhungern oder verdursten. Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Die Fußballnation schlechthin ist bei den vergangenen 2 WM´s in der Vorrunde ausgeschieden und die Erde dreht sich immer noch.
-
Jetzt mach mal Halblang. Das sind zwei paar Schuh. Und keiner hat ihn schlecht geredet!
Lies im MT Fred nach Seite 353 und 354.

-
Die NM hat heute gut getestet. Alfred hat viel gewechselt, dass hat auch den Spielfluß beeinflußt. Der Kai Häfner ist im Gegensatz zur Meinung mancher Melsunger Anhänger hier im Forum, sicher nicht schlechter als Martinovic. Gefallen hat mir die 3-2-1 Abwehr, Justus Fischer hat hinten, von manchen fast unbemerkt, einen guten Job gemacht. "Tarzan" findet sich auch immer besser rein. Weber ist überflüssig und strahlt keine Torgefahr aus. Ich denke Alfred wird seine Schlüsse ziehen. Ich würde Groetzki und Weber streichen. So das wars.
-
Fischfrikadelle.
Gibts Sprottenfrikadellen?
-
Klimpke wurde ob seiner Selbsteinschätzung abgewatscht.
Obwohl er da noch nicht mal ganz verkehrt lag. Funzt die Abwehr bei der HSG besser ist auch der Klimpke besser geworden bzw. seine Fangquoten. Von daher sind solche Zahlen relativ und subjektiv.
-
Viel Spaß beim Pekeler verabschieden

Hauptsache er kommt zum Frikadellenessen

-
Mir gefallen solche Aussagen. Sollen sie sich doch ruhig hohe Ziele setzen und nach dem besten streben. Beide gehören doch bereits in ganz jungen Jahren zu dem oberen 1 Prozent ihrer Sportart.
Da muss ich dir mal beipflichten. Das zeugt von guten Selbstvertrauen. In den bisherigen Phasen als es Spitz auf Knopf stand hat er auch geliefert, Final4 DHB Pokal und auch bei der U21 WM. Außerdem ist er ein gebranntes Kind und hat trotz einer schweren Verletzung wieder seinen Faden bzw. Form gefunden. Ich denke er hat einen hohen Anspruch an sich selbst und ist sehr ehrgeizig. Späth, Lasse Ludwig und Birlehm sind die Zukunft der NM im Tor.
-
...vielleicht reagiert man dann ja schon etwas vor dem Sommertransferfenster auf LA
Das macht keinen Sinn, er ist zwar offensiv nicht so stark aber defensiv eine Macht. Dazu kommt auch, das er relativ wenig Anspiele auf LA bekommt. Evtl. ändert sich dies, wenn Mensing auf RL spielt.
-
Etwas zu kurz gedacht.
abwarten
-
https://sportske.jutarnji.hr/sn/sport-mix/r…FJLswe_DXGHoUOk
David Mandic verpasst voraussichtlich die EM aufgrund von Nackenproblemen.
Dann kann er sich bei der MT gut auf die Rückrunde vorbereiten.
-
Ein guter Vorschlag von Bob Hanning, der ob der konservativen Haltung beim DHB wahscheinlich niemals realisiert wird. Es ist schade drum, eine große Chance sich besser für die Zukunft auszustellen würde nicht genutzt.
-
Troll dich doch einfach.
Noch kann hier jeder seine Meinung schreiben
Aber von dem User Zeitzi20 kann ja nichts anders kommen
P.S. einige denken wohl sie hätten das Board für sich gepachtet 
-
Ach Leute, könnt ihr bitte wieder zum Thema zurückkommen.
Gerne wenn man diese zweifelhaften Titulierungen (für mich sind es Beleidigungen die zu löschen wären) bezüglich einzelner User unterlässt.

-
Mal sehen, wie sich ein Loewen demnächst in Wetzlar schlagen wird. Was ist eigentlich aus dem in Schwartau geparkten Kieler mit dem spanisch klingenden Namen geworden?
Keine Ahnung, sorry
-
Troll heißt in nordischen Sprachen Zwerg. Ich behaupte, dass Stifler's Mom die kognitive Dimension eines Zwergen besitzt.
Machts das besser?

-
Der ist leider länger verletzt, so dass ihm ein weiteres Jahr BHC gut tun dürfte.
Das stimmt leider, ich hoffe das er fit zurückkommt. Der Seesing und der Fischer sind für mich z.Zt. die besten deutschen Joungsters auf der Position, mit perspektivisch sehr guten Aussichten.
-
Es gibt noch viel mehr Paragraphen die nichts mit der Nationalmannschaft zu tun haben.
Korrekt, aber wie hier manche Leuts angegangen bzw. bezeichnet werden, entbehrt sicherlich nicht, dass man mal drüber nachdenken sollte.

-
Es gibt zuhauf auch die Aussagen einer „ortsüblichen Ausdrucksweise“ in der Kommunikation im Netz, der in der Begrifflichkeit „Troll“ eine niedrigschwellige, aber nicht justiziable üble Nachrede sieht. Also deutlich abgeschwächter als eine Beleidigung.
Wer weiss aber es gibt noch: "§ 186 und 187 im StGB"