Beiträge von Nord Hesse

Persönlich hätte ich eher aufs Ausland getippt. Da ich dieses so gehört habe, kann es aber ja zumindest genannt werden. Inwiefern das tatsächlich so ist kann ich nicht sagen, da ich nicht in solche Prozesse involviert bin. Wie immer Gerüchte haben meist einen Hintergrund, trotzdem muss es nicht zu Transfers kommen.

Einer der drei Franzosen oder Rod? :lol:

Spielt aber bei vezprem, denke daher wird Deutschland keine Option sein

Okay dann hab ich ihn gegen den SCM evtl. schon gesehen aber mir nicht gemerkt. Es wird sehr spannend wen der Michi Allendorf für Martinovic als Ersatz an Land zieht. Kommt auch darauf an, welchen Fokus man bezüglich Angriff auf die Top 4 hat. Es gäbe 3 Franzosen, die allerdings allesamt noch Vertrag haben, von denen man träumen könnte ;)

Weil der Junge eine Chance hatte 2 Liga in Hüttenbetrieb zu spielen , statt bei den MT Talents. Die Chance nutzt er gerade auch, sehe ihn aber nicht als Kandidat für die erste.

Deine zitiere Aussage ist auch von Vranjes

... na denn Asche auf mein Haupt, hatte ich komplett überlesen. Ich kenne Sandell nicht und hab ihn noch nie spielen gesehen aber er scheint einen guten Ruf zu haben.

Das wäre mal was🙂

Nee der soll sich dort wo er ist weiterentwickeln.

Er sagte laut Zeitung:

»Alle kennen Gidsel oder Landin und das ist einfach, dafür musst du kein Sportlicher Leiter sein. Man muss aber auch den Blick für die Reihe dahinter haben. Etwas jünger, aber sehr talentiert, die noch ein oder zwei Jahre brauchen.«

Ich versteh die Aussagen der MT nicht so ganz. Weshalb hat man Kuntscher nach Hüttenberg ziehen lassen:

David Kuntscher | LIQUI MOLY HBL
    | LIQUI MOLY HBL
    www.liquimoly-hbl.de

Was ist mit Waldgenbach, auch ein junger talentierter Spieler der bei der MT 2 spielt? Beide sind 2001 geboren.

Ist leider nicht lesbar der Artikel. Aber aus meiner Sicht nur Spekulatius. Die MT hat zwei Top Leute unter Vertrag. Malte erst in 2027 zu holen wäre Quatsch, da wäre er 35 J. Aus dem Vertrag jetzt rauskaufen macht auch keinen Sinn.

Absurd bei Martinovic von Überbelastung zu sprechen ...

Hab ich nie behauptet, Das ist eine Unterstellung deinerseits! :verbot:

Gottfridsson also in Flensburg bleiben sollte , ist er in deinen Auge bekloppt ?

Nö das ist alles seine Entscheidung, außerdem kennt man auch nie die genauen Hintergründe von Angebot und Nachfrage.

Weshalb regst du dich eigentlich über ungelegte Eier so auf? Noch ist er bei der MT und danach bei RNL. Das Thema Ausland ist nur eine Möglichkeit die evtl. niemals eintrifft. :hi: :hi: :hi:

Als Profihandballer im besten Alter ohne internationale Spiele kann ich erwarten , dass man 1x die Woche Vollgas geben kann , manchmal auch 2x Woche.

Da brauch mir keiner mit Überbelastung kommen , zumal Martinovic keine 60 Minuten absolviert, eher die Hälfte

Du schreibst Dünnpfiff, nicht du sondern Martinovic entscheidet was er, wo er und wie er spielen will. Das obliegt ihm nicht dir. Wenn man im Ausland bei weniger Stress mehr verdienen kann, wäre man ja bekloppt ein solches Angebot abzulehnen. Spätestens mit Mitte 30 ist die Handballkarriere rum (außer beim ewigen Hans). Rasmus Lauge und Co. haben es doch nicht anders gemacht.

Er sagte laut Zeitung:

»Alle kennen Gidsel oder Landin und das ist einfach, dafür musst du kein Sportlicher Leiter sein. Man muss aber auch den Blick für die Reihe dahinter haben. Etwas jünger, aber sehr talentiert, die noch ein oder zwei Jahre brauchen.«

Die zweite Reihe ist da schon aufgeführt.

Zumindest mit zwei der fett markierten Namen.

Tja hat oder hatte die MT nicht einen aus der jungen Garde mit einem Eisenarm auf RR? Weshalb hat man ihn ziehen lassen?

Weniger Stress ?

Der hat mit Melsungen 1 , ausnahmsweise auch mal 2 Spiele die Woche und die darf er auch oftmals nur zu 50% oder weniger absolvieren.

Nächste Saison bleibt es bei der Anzahl , aber evtl statt 50 oder weniger dann 80 % .

Ob er das aushält ?

Laber doch nicht so einen Stuss! Du weißt doch genau wie das gemeint ist. Wenn er in Szeged oder Vezprem spielt, wieviel harte enge Spiele hat er denn in der Ungarnliga? Meinst du wenn sie gegen Llanfairpwll­gwyngyllgogery­chwyrndrobwll­llantysilio­gogogoch oder ähnliche Orte spielt, hat er den gleichen Stress wie jetzt?

Für mich sind die RNL sind noch nicht in der neuen Realität angekommen.

Du entwickelst dich zum RNL Hater oder? Schau mal wo die 21/22 standen. Da hätte ich deine Argumente auch gut verstanden. Hinze kam dann und hatte eine Idee entwickelt. Diese dann einer total zusammengecrashten Mannschaft eingeimpft und eine sehr lange Phase sehr gut in der HBL performed und auch den DHB Pokal gewonnen!!! Basis waren die funktionierenden Leistungsträger. Aber was ist heute? Schevfert ohne Saisonvorbereitung aus der Verletzung heraus nur ein Schatten seiner selbst. Juri total überspielt und formschwach. Ahuoansou verletzt, Jaganjac wieder verletzt. Nilsson und Lagergren ohne adäquaten Ersatz fehlen. Als Multimomentaufnahme sieht es bescheiden aus bei RNL. Dann ist die Psyche mancher Spieler im Keller, kein Selbstvertrauen etc. Hier wird Hinze dann auch ansetzen, Verletzte wiederkommen, Schevfert die Ligapause nutzen und peu à peu werden sich die Leistungen von RNL wieder verbessern.

Der Junge Mann aus Georgien ist sicher ein interessanter Spieler. Aber noch braucht er Zeit zur Entwicklung, spielt ja erst seit August HBL. Der Niederländer ist mir zu instabil als Martinovic Ersatz und spielt der eigentlich auch defensiv?