Alles gut Marc, anscheinend gibt es Spieler die man am besten erst gar nicht anfassen darf/sollte. Ist ja auch unfair, wenn man ihm daran hindern will Tore zu werfen und ihm dabei nicht streichelt. Junge, junge, junge...
![]()
Alles gut Marc, anscheinend gibt es Spieler die man am besten erst gar nicht anfassen darf/sollte. Ist ja auch unfair, wenn man ihm daran hindern will Tore zu werfen und ihm dabei nicht streichelt. Junge, junge, junge...
![]()
Seine verzögernde, ins fast zeitlupenartige wechselnde Spielweise ist halt auch nicht gerade einfach für den Gegenspieler
Ist das ein Argument ihn zu foulen? Am Ende ist er auch noch selber schuld?
Naja, man muss ihn hart attackieren,
hart schon aber nicht unfair und in 90 % der Fälle wird er gefoult. Nur weil er groß, ist tut es ihm genauso weh wie einem Kleinen, wenn man ihn in die Rippen kloppt. Diese Fouls werden oft gar nicht geahndet und wenn dann nur mit Freiwurf. 2 min Strafen bei miesen Fouls gegen ihn, werden kaum ausgesprochen.
Komisch , dass jetzt alle so positiv gestimmt sind nur weil wir zu Hause spielen.
Stimmt nicht! Alle würde mich mitbeinhalten. Ich bin weder positiv noch negativ gestimmt. Ich warte es ab, 2016 hat ich auch keine Erwartungshaltung und da ist Schland sogar Meister geworden. Wenn man gegen die Schweiz verlieren sollte gleich am Anfang ist es doch auch nicht schlimm. Man kann selbst mit der größten und härtesten Kritik die Quadratur des Kreises nicht hinbekommen.
Alles anzeigenIch war sonst vor jedem Turnier optimistisch.
Aber irgendwann reicht es mit Alfred auch mal..
Es gibt wirklich kein Interview mit ihm , wo er nicht auf die Spieler zu sprechen kommt, die nicht dabei sind.
Positiv ist nur , dass ein paar Junge Spieler dabei sind. Die sind aber alle ( außer Späth ) nur dabei, weil die anderen alle abgesagt haben bzw keinen Bock mehr haben .
Alfred wäre sonst niemals diesen Weg gegangen....
Nach Olympia muss ein radikaler Schnitt gemacht werden. Und ja , auch ohne Alfred ...
Nu lass mal die Kirche im Dorf! Was kann denn Alfred dafür, dass man in Schland nicht solche Spieler hat wie in Skandinavien? Ich habe eine NULL Erwartungshaltung und kann somit nur positiv überrascht werden.
Wir reden hier über Computer-Zubehör, oder?
![]()
... und so langsam nimmt Alfreds Tat? oder Missetat? Fahrt auf ![]()
Gibt es eigentlich was neues zu Kühn ?
Das ist ja zur Zeit richtig ruhig
Aktuell sind die RNL nicht mehr als Mittelmaß
nein Eisenach ist Vorletzter und RNL hat schon gegen Lemgo gepatzt und wurde beim SCM zerlegt. Das ist weniger als Mittelmaß im Dezember 2023. Es steht auch noch ein Spiel auswärts an, wer weiss wie das wohl ausgeht ![]()
Berlin auch und damit ist der Drops gelutscht!
Glaub ich nicht, alles steht und geht mit Gidsel. Fällt der mal aus wirds duster in Berlin. Es wird der erwartete Dreikampf mit SCM, SG und THW.
Nee, der Drops um Platz zwei ist definitiv noch nicht gelutscht...da können Kiel und Flensburg (und u.U. auch Melsungen) noch mitfighten.
bis auf Melsungen würde ich das unterschreiben ![]()
Ohne Mandic hätte man keinen Punkt gegen den SCM geholt. Was der in der Abwehr weggeräumt hat, unglaublich!
jupp und nicht nur gegen den SCM, wäre er gegen Berlin nicht verletzt worden, wer weiß.....? Von der Statur her, könnte man meinen er wäre ein RL.
Oha, Gotte geht ins Gulaschland. Naja da gibts gutes Essen, gutes Geld und er kann mit weitaus weniger Stress noch ein Weilchen spielen.
Bräuchte man nicht auch mal einen besseren LA ?
Mir ist in den Spielen der MT aufgefallen , dass von LA viel zu wenig kommt
Naja, sie werden ja auch kaum angespielt. Daher wirken sie im Gegensatz zu RA ein bißchen blaß. Allerdings wollte ich nicht gegen einen Mandic spielen, wenn der in der Abwehr steht. ![]()
Hatte gestern schon mal ein gutes Spiel für die MT😀aber einer meiner Wunschlösungen auf der Position. Finde ihn vom spielertyp ähnlich wie Ivan
Ja aber man weiß ja nicht wie Parrondo plant. Ich glaub der will eher fertige Spieler die direkt funzen, als junge Kerls die sich top entwickeln können. Was der Kollege Aho bisher abgeliefert hat, ist auch recht dürftig. Hätte das ein Hörr nicht auch hinbekommen und der hat Perspektive?
Das glaub ich nicht. Er hat heute auch viel versucht und es hat einfach nichts geklappt. Immer wieder Pfosten oder eine schlecht Entscheidung. Aber Ivan hat immer mal Tage wo nichts geht. Ich denke morgen in Hannover wird er wieder treffen.
Mißverständnis deinerseits, hier ist der gute Julius gemeint gewesen und nicht Ivan ![]()
Ich finde die Nominierung von Alfred gut und will da auch nicht zumkritisieren. Es ist ja auch nur vorbehaltlich des letzten Spieltages, da könnte es noch zu verletungsbedingten Ausfällen kommen. Mich freut es, dass Alfred auch der Jugend eine Chance geben will.
Wollte nicht der 2. Melsunger Torhüter mehr Spielanteile haben?
Sicher aber der will ja bei der MT bleiben. Aber in Eisenach spielt ja sein NM Kumpel, der ist nicht schlecht, evtl. da mal anklopfen?
Zu den Leuten die meinen Kristipans wäre ein Schauspieler. Der guckt sich bitte mal ein Spiel live an. Er wird oft mit Aktionen bearbeitet, da würde es sonst immer 2 min geben. Also die Auslegung der Schiris bei kristopans ist schon übel.
Das kann ich nur unterstreichen. Nur weil er so ein Riese ist und meist 2-3 Spieler an ihm dranhängen, wird er oft übel bearbeitet und gefoult. Nicht nur gestern, sondern auch in den übrigen Spielen, wird der Gegner viel zu wenig bestraft. In der speziellen Videobeweis Szene, hätte ich auch keine Strafe gegeben. Aber in ein paar anderen Szenen dann schon.
Dafür, dass unsere Mannschaft nur einen Bruchteil dessen kostet, was der Gegner seinen Spielern zahlt, bin ich sehr zufrieden mit dem Leistungsvermögen unserer Mannschaft.
Geld macht nicht mehr aus einem Menschen. Am Ende des Tages müssen alle essen, trinken und atmen
. Was Handball angeht, finde ich es sehr gut wie es bei Gummersbach abgeht. Der Abstieg damals, war das Beste was geschehen konnte. Ein totaler Reset mit einem Klasse Trainer (und vorbildlichen Ex-Spieler/ Ikone). Wenn Gummersbach weiter an dem Konzept festhält, werden sie step bei step weiter oben anklopfen können. Ihr braucht ein besseres TW Gespann und ggf. Ersatz für Mappes, falls der zur HSG wechselt. Dann wird er VFL sicher den nächsten step gehen können. Spielerisch fand ich den VFL sowohl gestern, als auch in Gummersbach um einiges besser als die MT. ![]()