Die fantastischste aller Lösungen wäre aber Remili.
Nö der kommt für Martinovic zur MT hab ich gedacht?
Die fantastischste aller Lösungen wäre aber Remili.
Nö der kommt für Martinovic zur MT hab ich gedacht?
Ein Spitzenteam kommt für Knorr noch zu früh.
Nö, soll er warten bis er 30 J. alt ist? Er spielt das 3. Jahr bei RNL.
In allen Athletiktests würde Knorr selbstverständlich gegen Mittun oder Gröndahl vollständig abstinken.
Woran machst du das fest?
Ich weiss schon das Sportjournalisten + erstmals Sportler wählen aber wenn ich mir da die ersten 10 Mannschaften anschaue, fällt mir ehrlich gesagt ein wenig der Kitt aus der Brille.
Echt? ich hatte den Gröndahl irgendwie größer in Erinnerung. Juri hat auch seit Minden einiges an der Athletik getan, was man gut sehen kann. Aber wenn Gotte wirklich geht, dann hat Lubo schon seinen Plan B ohne Gotte. Lassen wir uns überraschen. Erstmal muss Step 1 geschehen, dass Szeged in rauskauft.
Mal ne Frage in die Runde, ich habe grad bißchen gezappt auch bei den Öffis, da ist grad die Bekanntgabe der Sportler des Jahres 2023. Weiss jemand weshalb der SCM als deutscher CL Sieger und Mannschaftsweltmeister dort nicht vertreten ist? Eigentlich ist das ein Unding ![]()
Oder einen in seiner Größe aus dem Hessischen
Wenn dafür Remili kommt, wäre es doch nicht schlecht ![]()
Juri ist kein bisschen athletisch
Daran ließe sich arbeiten, mit Golla hätte er ja einen Kollegen, der sich da auskennt.
Juri halte ich für ziemlich weit weg bezüglich Flensburg.
Meiner Meinung nach hat er seinen Vertrag auch nur so lang verlängert, damit die Löwen bei Abgang noch ne kräftige Ablöse bekommen .
Mit was wollen die Löwen denn so einen Spieler überzeugen ? Das es in 5-6 Jahren mal wieder für die CL reicht ? Juri bleibt da noch 1-2 Jahre, maximal.
Natürlich ist dies nur meine Einschätzung und muss nicht geteilt werden
Wäre aber vom Zeitpunkt nicht schlecht in den Norden zurückzukehren. Auch für seine weitere Entwicklung sicher nicht so schlecht. Ein neuer junger Trainer. Aber egal jetzt haben wir ein Gerücht kreiert. Vielleicht hat der Lubo ja den Cindric an der Angel oder sonst wen ![]()
Bloß nicht!!! Wenn Gottfridsson geht, bitte einen jungen athletischen und einen "Zocker", aber keinen dominanten!!!
Juri ist jung, auch athletisch und ich denk der kann auch zocken ![]()
Da ist was dran. Auch wenn ich Jim mag.
Aber die SG wird vorbereitet sein denke ich mal.
Jup evtl. von der Ablöse Juri aus dem Vertrag rauskaufen?
Laut RT sind sich beide Teams auch schon einig.
Ein Wechsel würde mich auch nicht wundern. Gottfridson hatte ja klar geäußert CL spielen zu wollen. Nun sieht es zum 3. Mal in Folge nach Döner-Cup aus.
Uppsa, das wäre ein Schlag ins Kontor bei der SG aber evtl. kommt ja dann Mahe zurück ![]()
Ja was P 5 angeht sind die nächsten beiden Spiele richtungweisend. Die aktuelle Bilanz mit 1-5 Punkten ist nicht üppig, daher tut die MT gut daran unmittelbare Verfolger wie Gummersbach und Recken zu besiegen. Gummersbach zu Hause sollte machbar sein. Jedoch sind die z.Zt. recht gut drauf und haben auch beim SCM letzte Woche sehr gut gespielt. Gegen die Recken in Hannover wirds noch einmal schwerer. Egal wie es ausgeht, ich freue mich auf einige spannende Spiele.
Ich begrüße das Nennen der Zwischenergebnisse ausdrücklich.
Auf den Ticker kann man schließlich nicht zurück greifen, da dieser auch das Spiel, das man guckt, beinhaltet und über das nächste Tor informiert, da Dyn zeitlich zu weit zurück ist.
Deshalb kann DYN dies ja auch gern tun aber denen eine Chance geben, die sich mehr als nur ein Spiel anschauen wollen.
Gibt es eigenlich etwas neues zu dem kolportierten Mappes Wechsel zur HSG oder war dies nur eine Medienente?
Nochmaliger AUFRUF an DYN!!!! Liebe Dyn Moderatoren an den letzten beiden Spieltagen 2023 spielen viele Teams parallel. Man kann sich also jedes Spiel nacheinander bei euch anschauen!!! Daher meine große Bitte: KEINE ERGEBNISSE anderer Partien einfach so bekannt geben. Bitte auch keine visuellen Einblendungen von Zwischen- und Endergebnissen. Falls ihr informieren möchtet, bitte vorher kurze Info damit man ggf. den Ton oder das Bild abschalten kann!!! Ich und sicher auch etliche andere User wären euch sehr verbunden. Vielen Dank im voraus und ein frohes Fest allen DYN Mitarbeitern![]()
Dann erläutere doch mal, warum auf einmal die Spieler dem Trainer nicht mehr folgen wollen? Was haben sie davon? In meinen Augen nur Nachteile! Ich sehe keine Vorteile für die Spieler.
Ganz einfach weil jeder weiss das er gehen muss und man ihn deshalb nicht mehr für voll nimmt und er seitens der Vereinsführung quasi mitten in der Saison ein Trainer auf Abruf ist. Eher geht der Trainer als ein Spieler. Diese Gemengelage ist meistens nicht sehr förderlich. Aber ich will das Thema auch nicht endlos diskutieren!
Jedes Spiel mit einer Niederlage des Turnverein HW ist ein gutes Spiel.
Wie kann man nur solch einen Stuss schreiben ![]()
Lies die Frage noch einmal!
Antwort wurde konkretisiert.
Naja denn schreibt mal eure Weihnachtsgeschichte hier in diesem Fred schön weiter
. Ich bin da raus ![]()