Lt. RT Handball will Szeged Jim Gottfridson aus seinem Vertrag in Flensburg rauskaufen.

Wechselgerüchte XXI
-
-
Lt. RT Handball will Szeged Jim Gottfridson aus seinem Vertrag in Flensburg rauskaufen.
Laut RT sind sich beide Teams auch schon einig.
Ein Wechsel würde mich auch nicht wundern. Gottfridson hatte ja klar geäußert CL (bzw.. um deren Titel) spielen zu wollen. Nun sieht es in Flensburg zum 3. Mal in Folge nach Döner-Cup aus.
-
-
Laut RT sind sich beide Teams auch schon einig.
Ein Wechsel würde mich auch nicht wundern. Gottfridson hatte ja klar geäußert CL spielen zu wollen. Nun sieht es zum 3. Mal in Folge nach Döner-Cup aus.
Uppsa, das wäre ein Schlag ins Kontor bei der SG aber evtl. kommt ja dann Mahe zurück
-
Gottfridssons Abschied ist das Beste , was der SG passieren könnte.
Es fehlt einfach ein moderner Spielmacher.
-
-
Gottfridssons Abschied ist das Beste , was der SG passieren könnte.
Es fehlt einfach ein moderner Spielmacher.
Da ist was dran. Auch wenn ich Jim mag.
Aber die SG wird vorbereitet sein denke ich mal.
-
Da ist was dran. Auch wenn ich Jim mag.
Aber die SG wird vorbereitet sein denke ich mal.
Jup evtl. von der Ablöse Juri aus dem Vertrag rauskaufen?
-
-
Bloß nicht!!! Wenn Gottfridsson geht, bitte einen jungen athletischen und einen "Zocker", aber keinen dominanten!!!
-
Juri halte ich für ziemlich weit weg bezüglich Flensburg.
Meiner Meinung nach hat er seinen Vertrag auch nur so lang verlängert, damit die Löwen bei Abgang noch ne kräftige Ablöse bekommen .
Mit was wollen die Löwen denn so einen Spieler überzeugen ? Das es in 5-6 Jahren mal wieder für die CL reicht ? Juri bleibt da noch 1-2 Jahre, maximal.
Natürlich ist dies nur meine Einschätzung und muss nicht geteilt werden
-
-
Bloß nicht!!! Wenn Gottfridsson geht, bitte einen jungen athletischen und einen "Zocker", aber keinen dominanten!!!
Juri ist jung, auch athletisch und ich denk der kann auch zocken
-
Juri ist kein bisschen athletisch im Vergleich zu Mittun oder Gröndahl.
Zocken kann er, aber viel zu dominant für Flensburger Bedürfnisse.
-
-
Juri halte ich für ziemlich weit weg bezüglich Flensburg.
Meiner Meinung nach hat er seinen Vertrag auch nur so lang verlängert, damit die Löwen bei Abgang noch ne kräftige Ablöse bekommen .
Mit was wollen die Löwen denn so einen Spieler überzeugen ? Das es in 5-6 Jahren mal wieder für die CL reicht ? Juri bleibt da noch 1-2 Jahre, maximal.
Natürlich ist dies nur meine Einschätzung und muss nicht geteilt werden
Wäre aber vom Zeitpunkt nicht schlecht in den Norden zurückzukehren. Auch für seine weitere Entwicklung sicher nicht so schlecht. Ein neuer junger Trainer. Aber egal jetzt haben wir ein Gerücht kreiert. Vielleicht hat der Lubo ja den Cindric an der Angel oder sonst wen
-
Knorr ist handballerisch einer der besten Spieler der Liga und wäre für JEDE Mannschaft eine Verstärkung .
So fair muss man sein
-
-
Juri ist kein bisschen athletisch
Daran ließe sich arbeiten, mit Golla hätte er ja einen Kollegen, der sich da auskennt.
-
Wäre aber vom Zeitpunkt nicht schlecht in den Norden zurückzukehren. Auch für seine weitere Entwicklung sicher nicht so schlecht. Ein neuer junger Trainer. Aber egal jetzt haben wir ein Gerücht kreiert. Vielleicht hat der Lubo ja den Cindric an der Angel oder sonst wen
Oder einen in seiner Größe aus dem Hessischen
-
-
Oder einen in seiner Größe aus dem Hessischen
Wenn dafür Remili kommt, wäre es doch nicht schlecht
-
Als ob Knorr nicht athletisch ist 😄
Es ist natürlich ein Unterschied, ob man wie Knorr 1,92 oder wie Gröndahl nur 1,83 ist !
Aber muss man auch nicht verstehen
-
-
Echt? ich hatte den Gröndahl irgendwie größer in Erinnerung. Juri hat auch seit Minden einiges an der Athletik getan, was man gut sehen kann. Aber wenn Gotte wirklich geht, dann hat Lubo schon seinen Plan B ohne Gotte. Lassen wir uns überraschen. Erstmal muss Step 1 geschehen, dass Szeged in rauskauft.
-
Lustig ist eher, Gottfridssons Rolle in Flensburgs Spielsystem zu kritisieren und dann Knorr zu fordern, der noch viel krasser so spielt.
In allen Athletiktests würde Knorr selbstverständlich gegen Mittun oder Gröndahl vollständig abstinken.
-
-
Der Nachfolger von Jim wurde meiner Meinung nach schon im Sommer geholt. Dahinter wird wenn ein skandinavier aufgebaut.
Aber zu sagen, sein Stil passt nicht mehr in den modernen Handball. Puhh ich weiß nicht. Seitdem Pytlik verletzt ist und JG wieder der klare Spielmacher ist, läuft es doch wieder besser oder sehe ich das falsch ?
-
Sowohl Mittun als auch Grøndahl kennen aber weder die BL, noch haben sie großartig internationale Erfahrung. Will die SG wirklich mit Mensah und einem vermutlich sehr inkonstanten Talent in die Saison gehen? Auf Dauer kannst du dir die Pytlicks der Welt mit der Euroleague eben auch nicht finanzieren. Ich tippe auf einen etablierten Spielmacher. Vielleicht gibt es ja einen Tausch mit Szeged und die SG holt Martins?
-