Beiträge von Nord Hesse

Hast dich aber angestrengt :D Da ging der halbe Sonntag hin ^^ bei deinem Zusammengebastele . Was ich für dich bin ist mir allerdings sowas von .....

Ansonsten gilt auch hier mal wieder das was du am besten kannst:

:) magst gern aus dem Kontext herausreissen?

Hatte wirklich den Nerv, das gestrige Spiel in Gänze einmal anzusehen.

Unabhängig von der Deckungsschwäche zu Beginn und in den letzten zehn Minuten kannst Du bei 15 Fehlwürfen und 16 technischen Fehlern kein Spiel

der 1. Liga gewinnen. Ich frage mich nach dem tollen Auftritt der Eisenacher

gegen den THW will wollen die Löwen ihr nächstes Heimspiel gewinnen. :?:

Das werden sie, Eisenach ist auswärts nur halb so stark und die RNL sind einfach besser.

Hab mir grad die anderen im Vergleich angeguckt, dafür gehts wirklich. Martinovic 25/30.

Vielleicht waren es einfach zu viele wichtige 7 Meter am Ende des Spiels und es kommt einem daher schlechter vor. Auf jeden Fall ist er vom Punkt nicht so eine coole Socke wie aus dem normalen Spiel

Meinst du jetzt Kastening oder Martinovic? Und wie ist die Quote von Mahe?

Es geht um die Vergleichbarkeit!

Vergleich die beiden Linksaußen-Szenen in der ersten Hälfte gestern in Magdeburg (eine auf jeder Seite) mit denen in Göppingen. Das in Magdeburg war zweimal viel mehr als das in Göppingen. Völlig absurd, dass da in Göppingen zweimal 2 Minuten rauskommen und in Magdeburg zweimal nichts.

Oder gestern Füchse in Lemgo. Auch auf linksaußen. Konnte man richtig sehen, dass der Füchse-Spieler selbst mit ner Zeitstrafe rechnete. Aber der Torschiedsrichter lief mit erhobenem Zeigefinger hin. Unter dem Motto: Du. Du. Du. Das war nicht nett.

Es ist immer wieder dieses sch... zweierlei Maß.

Guter Beitrag Rheiner! Ich bin mal gespannt ob international bei der EM auch so chaotisch gepfiffen wird. Es geht einen auf den Senkel, wenn man oft sieht wie der Außen förmlich den Körperkontakt sucht, um bei einem Fehlwurf einen 7 m + 2 Min.zu ziehen. Wenn man sieht was da manchmal am Kreis abgeht, ist das bei den Außen eher Kindergeburtstag.

Warum sollte nach deiner Auffassung sich ein Spieler noch voll reinhauen, obwohl es seine letzte Saison ist?

z.B. weil bei einigen die Verträge auslaufen und sie durch Leistung einen anderen Verein bei guter Bezahlung finden wollen. Nicht die Spieler haben Schorsch zur lame duck gemacht sondern die Vereinsführung. Er ist in einer anderen Funktion als ein Spieler und kann ob es gut oder schlecht läuft, keinen direkten Einfluss auf das Spiel nehmen.

Finn Lemke saß angeblich mit auf der Bank in Wetzlar, der Niederlagen 'Jonas' war an Bord. Der soll besser in seiner Kinderspiel-Ecke bleiben, da ist er gut aufgehoben. Operativ oder etwa als Verantwortlicher in der BuLi Mannschaft bitte nie Wieder, der macht die Halle wieder leer.

Sag mal :nein: :nein: :nein: kipp dir mal was anderes in deinen Tee. Selbst auf die Gefahr hin eine Sperre hier zu bekommen, frag dich doch mal, ob du noch alle Kugeln am Christbaum hast., sowas hier zu schreiben. Es wird schon seinen Grund gehabt haben, dass er mit dabei war (Haenen als Trainer der MT 2 auswärts bei TuS Spenge z.B.)

Ja, es ist verkürzend es allein Kristopans anzuhängen. Aber trotzdem: Man hätte ein Spiel, auf das man gefühlt nie so richtig Zugriff hatte, am Ende gewinnen können oder mindestens einen Punkt mitnehmen können. Und wenn ein routinierter Profisportler dann etwas so fahrlässiges und unnötiges tut, dann ist es auch legitim das anzusprechen. Der wird sich schon was anhören müssen. Und zwar zurecht.

Wenn ich sowas früher in nem engen Landesligaspiel getan hätte, wäre das auch auf Amateurebene kein schöner Abend mehr für mich geworden. Insgesamt steht man jetzt mit 23:11 Punkten da. Das trübt die Euphorie doch merklich.

Hast du sein Gesicht gesehen danach und auch wie ihn einige Spielerkollegen angeraunzt haben nach dem Spiel? Kristopans hat mit Vardar die CL gewonnen aber selbst der Beste baut mal Mist. Ich denke, er ist noch immer dabei sich in den Hintern zu beißen. Wenn man den Kristopans gestern sah und am Anfang der Serie, konnte ich da schon einen gewichtigen Unterschied feststellen. Es wäre total ungerecht die Niederlage an Kristopans festzumachen. Wetzlar hat sehr gut und auch clever gespielt. Ich fand die Abwehr nicht schlecht bei denen. Das Carstens Gen geht dort langsam auf.

Du tust auch wirklich immer jeden scheiß rechtfertigen.

:verbot: :pillepalle:

Ich Frage mich auch warum man nicht einen Nachwuchsspieler als Ersatz für Kühn mitgenommen hat.

Dann frag dich weiter oder informier dich :nein:

Für ein Derby fand ich auch wenig MT Fans vor Ort.

:lol: dann miete das nächste mal einen Bus, vielleicht kommen dann ein paar mehr mit.

Ich schätze mal das MT Gebashe geht bald wieder los!

Diesem Zitat hab ich nix mehr hinzuzufügen, außer das es losgegangen ist.

Ich denke, dass viele neutrale Zuschauer einfach ein wenig enttäuscht sind von der MT, weil sie (wir) gehofft hatten, dass sie in dieser Saison mit dem tollen Kader endlich mal Druck auf Kiel, Flensburg, die RNL machen könnten. Aber sie spielen schon wieder wie in der Vergangenheit, nämlich total wechselhaft und launisch. Sehr schade.

Mittlerweile fühlt sich unsere Niederlage in Wetzlar nicht mehr so schlimm an. Wer Melsungen schlagen kann, gegen den kann man auch auch mal verlieren. Frank Carstens macht dort einen richtig guten Job. Der schlechte Saisonstart ist so langsam vergessen und verziehen von den Fans. Hut ab.

Wetzlar war nach Matschkes Entlassung irgendwie kein Team mehr. Was die handballerisch daruf haben und auch an Kampfgeist hat man in Kiel gesehen. Die Mt kann nur P 5 anpeilen, da ihr zu einer wirklichen TOP Mannschaft die gute Bank fehlt. Sollte Balenciaga mal ausfallen, werden sie dies niemals kompeniseren können. Auch bin ich mir sicher, dass das Spiel mit Jonsson heute evtl. anders ausgegangen wäre. Am Riesen sieht man es am besten. Der braucht dringend ne Spielpause. Am Anfang der Serie hätte er den Ball zum Schluss locker reingemacht. Step by step mehr geht nicht. P 4 wäre nur drin wenn eines der Top Teams sehr oft patzt und da sind noch Gummersbach, RNL und die Recken, die alle oben mitspielen.

Vielleicht eine Trotzreaktion auf das lustlose Spiel in Gummersbach im Pokal vor 3 Tagen. Auf jeden Fall Glückwunsch an FAG. Sowas gelingt auch nicht jedem gegen Flensburg.

Das stimmt evtl., aber es scheint irgendwie so, egal wer da im Norden der Trainer ist, dass der SG der Süden der Republik nicht liegt. Siehe auch die Spiele gegen den TVB incl. der Niederlage in dieser Serie.

Die eines Trolls, der nur provozieren will, und sich diebisch freut, wenn jemand drauf eingeht.

Göppingen heute kämpferisch unfassbar stark. So viel ich Baur kritisiert habe, von lame duck ist absolut nichts zu sehen.

Sehe ich beides komplett anders. Baur ist eine lame duck, sein Nachfolger steht doch schon fest. Hast du nicht das Spiel in Gummersbach gesehen und die Reaktionen darauf?

Ob Stifler ein Troll ist, wie du behauptest, darüber kann man verschiedener Meinung sein. Wenn mich einer als Troll bezeichnen würde, würde ich mir dies verbitten.