Ähem ja in Berlin. Aber die Pelzigen hat die MT auch schon im Viertelfinale direkt vor Corona ausgeschaltet. Gegen den SCM hat die MT im HF kaum eine Chance und Flensburg liegt der MT einfach nicht, da wird fast immer verloren.
Beiträge von Nord Hesse
-
-
Ich bin übermütig und hab schon das Hotel gebucht

Sei vorsichtig, ich sehe schon wie Katsigiannis beim Stand von 29-29 und noch 10 Sek. zu spielen den 7m von Timo hält und Finn Hangstein im direkten Gegenstoß den Abpraller bei 59.58 an Simo vorbei ins Tor wuchtet

-
Magdeburg - RNL ist natürlich ein Brett.
Danke an die Losfee für einen "machbaren" Gegner für die MT. Aber das Spiel muss erstmal gewonnen werden.
Stimmt, Nettelstedt darf man in keinem Fall unterschätzen. An einem guten Tag können sie für eine Überraschung sorgen. Im Tor der alte Katsi auf dem Feld der jungs Hangstein und auch der übrige Kader sind keine 08/15 Jungs. Gegen Bietigheim hatten die jedenfalls eine geile Partie gespielt.
-
Berlin liegt der MT am besten

-
Im HF will ich die MT

Wieso?
-
Ein Kracher Final Four deutet sich an. Wobei der SCM und SG Flens die schwierigsten Hürden bis dahin haben.
-
Die Losfee hat es gut gemeint mit der MT, DHB Pokal Viertelfinale auswärts gegen Nettelstedt. Wenn man nicht zu übermütig wird, sollte diese Hürde zu packen sein.

-
SCM-RNL, Nettelstedt-MTM, Füchse-Gummersbach, HSVH-Flens
-
Wow die MT hat das große Los gezogen gegen Nettelstedt

-
Aber mit dem Splitscreen hat er schon recht, wenn man nicht auf dem TV sieht, dann kann man eigentlich gar kein Spiel sehen weil alles so klein ist
Naja wenn man auf dem Handy Splitscreen schaut, wirds halt etwas kleiner. Zur Not ne Lupe nutzen?
-
Katsigiannis bekommt auch keinen neuen Vertrag in Nettelstedt und will noch 2 Jahre spielen. Seine Leistungen sind nicht schlecht, teilweise richtig top und er spielt momentan gleich um die Ecke.
-
Ja, warum?
Ist jetzt schon etwas spät aber lies doch mal was DYNAndy im DYN Fred geschrieben hat. Das nützt dir evtl.:
- #6.077#servicepost Hallo zusammen, wir befinden uns in der finalen Testphase der Dyn-App für LG-Geräte. Wenn ihr im Besitz eines LG-Geräts ab dem Jahr 2019 seid und zu den Ersten gehören möchtet, die die neue LG-App testen können, schickt mir gerne eure E-Mail-Adresse, die mit eurem Dyn-Abonnement verknüpft ist. Vielen Dank, DynAndy
-
Tja ist schon komisch aber da kann man vor Weihnachten nur Spekulatius verteilen.
-
Uns‘re Farben sind Rot-Weiß, die leben wir.
MT Melsungen wir steh‘n zu Dir.
Die Fachwerkstatt im Rücken, die Fulda als Ruhepol, da sind wir Zuhause und alles ist im Lot.
Rot-Weißer Stern MT.
Tja am Ahle Worscht Äquator gibts zwei Flüße, ich komme vom anderen. Gönne den Nachbarn von der Fulle auch jeden Erfolg von Herzen. Das unsere Blau-Weißen Zebras vor über 20 Jahren mal euer Liga Konkurrent von der Werra waren, wissen heute nur noch die Alten.

-
Obo, warst du nicht LG Nutzer?
-
Ist nicht dein Forum.
Nö, hab ich auch nicht behauptet
-
#servicepost Hallo zusammen, wir befinden uns in der finalen Testphase der Dyn-App für LG-Geräte. Wenn ihr im Besitz eines LG-Geräts ab dem Jahr 2019 seid und zu den Ersten gehören möchtet, die die neue LG-App testen können, schickt mir gerne eure E-Mail-Adresse, die mit eurem Dyn-Abonnement verknüpft ist. Vielen Dank, DynAndy
Cooler Service von euch. Hab zwar nen Samsung aber finde es toll, dass du zuerst an die Forennutzer denkst!
-
Und ich hab gesagt was ich davon halte, also lass es gut sein.
Ich lass es gut sein aber deinen Senf hätte es nicht gebraucht.
-
Ja. Ihr seid nicht die Adresse zu der Insolvenzmasse von Barcelona geht. Wir auch nicht, falls du das anmerken magst. Das weiss man, wenn man das in den letztwn 20 Jahren verfolgt hat.
Ist doch auch nicht so bierernst gemeint Paul. Aber wie schon geschrieben, es Vorweihnachtszeit, da kann man doch mal Wünsche äußern, auch wenn sie nicht Erfüllung gehen sollten.

-
Ist auch erlaubt das abgehoben oder wohlmeinender naiv zu nennen. Das mit Golla hast du nicht verstanden.
nö wieso naiv, meinst du, dass dies total ausgeschlossen werden könnte? Das mit Golla hab ich absichtlich nicht verstanden, da das Thema nicht mehr hören kann, noch nicht mal im Scherz.