Buzzer: Frau Sattler hat auch gesagt "zerstört".
Junge Junge der hatte aber Dampf auf dem Kessel. Der sollte auf seine Pumpe achten, kommt langsam ins gefährliche Alter.
Buzzer: Frau Sattler hat auch gesagt "zerstört".
Junge Junge der hatte aber Dampf auf dem Kessel. Der sollte auf seine Pumpe achten, kommt langsam ins gefährliche Alter.
Ein tolles Spiel! Wie ich finde auch ein gerechtes Unentschieden. Wiegert sein Benehmen war tatsächlich unschön. In der Halle hatte ich den Eindruck das man in Hälfte zwei viel offensiv abgepfiffen hat bei der MT, was bei Magdeburg laufen gelassen wurde. Am TV hab ich es aber noch nicht gesehen und kann nicht sagen ob es auch in Bewegtbildern so rüber kam.
Generell Top-Publikum auf beiden Seiten. Was eine Stimmung
Sah im TV ebenso aus, ist aber wurscht. So wünscht man sich ein Topspiel. Jetzt hat die MT 5-5 Punkte gegen die TOP Teams der letzten Serie. Nicht schlecht!
1. wiegert was ein unsportlicher Typ, nur am labern , dann kriegt er für den zerhauen des buzzer 2 min und wo parrondo die Auszeit nimmt, fordert er auch noch eine Strafe für Parrondo, absoluter Kindergarten der Typ
Sag mal hat der den echt zerkloppt?
Es ist aber schwierig eine Diskussion woanders weiterzuführen und gestartet war es mit den Quoten der Melsunger Torhüter.
Jo aber mal ehrlich es ist doch wirklich ausdiskutiert. Mich interessiert mehr, wer als Ersatz für Martinovic kommen könnte, der ja bekanntlich zu RNL wechselt etc.
Schiedsrichter und Delegierter hätten sich in der ersten Halbzeit sehr viel Hektik und Theater erspart, wenn sie Wiegert eher die zwei Minuten gegeben hätten. Danach hat der aufgehört mit seinem Rumspringen und seiner aggressiven Gestik.
Naja das kann man sehen wie man will. Jedenfalls war ne Menge Dampf auf dem Kessel, hüben wie drüben. SCM wollte ums verrecken nicht verlieren und die MT wollte zu Hause ungeschlagen bleiben und sich nicht mehr so geschlagen geben wie gegen Flensburg. Mein Wunschergebnis, ein Remis an das ich nie geglaubt habe, haben die Teams letztlich erreicht. Der SCM bleibt den Füchsen weiter im Genick und die MT bleibt vor dem THW.
Er zeigte auf seinen Finger. Möglich, dass es das Gleiche wie beim letzten Mal war.
autsch, ich hoffe das nix gebrochen ist. Gute Besserung
Wow Martinovic hat 10 Buden gemacht. Ein Jammer dass er zu RNL wechselt
. Omar Ingi hat auch 9 gemacht. Der wird langsam wieder zu alter Stärke finden.
Hat sich Bergendahl eigentlich schlimmer an der Hand verletzt?
Letztendlich wird hier nur diskutiert, unter welchem Kriterium die Leistungen eurer Torhüter beurteilt werden können / dürfen
Wo ist also das Problem?
Quatsch lies doch mal den Fred rückwärts, da gehts schon lange nicht mehr drum. Nach der heutigen TW Leistung gegen den SCM braucht man auch nix zu bewerten.
Was ist dein Problem? Und warum bist du nicht in der Halle gewesen?‘
weil ich gesundheitlich verhindert bin
Für mich ein Punktgewinn des SCM. Schön, dass Omar immer besser wird.
Der SCM ist seit dem Berlinspiel Anfang September weiter in der Liga ungeschlagen, einfach top.
In Melsungen werden andere aus den Top5 bestimmt verlieren.
RNL hat schon verloren. Die gehörten zumindest letzte Serie zu den TOP 5
Ich wünsche allen SCM Fans eine gute und staufreie Rückreise nach Hause. ![]()
Was hat sie gefragt?
ob er unzufrieden mit seiner Einsatzzeit ist. Aber offensichtlich ist es nicht so schlimm wie in der Bild angegeben.
Anettchen stellt die richtigen Fragen an Morawski ![]()
Danke MT!
Hab ehrlich gesagt nicht dran geglaubt, aber starke Leistung!
Grins aber denk dran die Füchse müssen auch noch nach Kassel
![]()
Wenn ich die 1. Halbzeit der Parteiischen sehe, haben es die Shiris leider stark beeinflusst. In der 2. Halbzeit waren sie dann die unparteiisch die sie sein sollten
Schon wieder so ein Quatsch ![]()
Einigen wir uns auf Remis?
Ich sollte mir eine Glaskugel kaufen. Ein gerechtes Remis und guter Kampf und Spirit der MT. Bitte weiter so!
wow Remis ist fast sicher. Der Heimnimbus gewahrt
Es geht seinen Lauf, Knackpunkt war als Timo den 7 m vergeigt hat.
Warum spielt Kühn nicht mehr? Verletzt? Martinovic RL ist ja nicht so dolle.
keine Ahnung