Beiträge von Nord Hesse

Quark und bescheuert, das klingt ziemlich respektlos gegenüber den Ligen und Sportarten in denen es eben so durchgeführt wird.

Sorry Playoffs wären kompletter Quark.

Vor allem auch langweilig, weil dann gilt in Zukunft ach ich muss in einer Liga mit 16 Mannschaften max 8 werden. Dann egal ob wir das erste Playoff verlieren wir sind weiter in Liga 1 und haben dann keine Spiele weiter.

Und an Ende würden sich eh die Vereine durchsetzen die eh oben stehen.

Und Playdows sind extrem bescheuert, weil so mit etwas Glück den Abstieg komplett drehen würde und bessere Vereine die 9 waren in der Vorrunde aufeinmal absteigen.

Da ist null mit Planugssucherheit.

Sorry mit Verlaub, in anderen Ligen und auch Sportarten wird so etwas nicht als Quark oder bescheuert abgetan. Jeder hier kann seine Meinung dazu äußern aber man sollte auch den richtigen Ton treffen.

Wenn du bei Pekeler so etwas schreibst und bei Klimpke das Obige verfasst und dann der Meinung bist, nicht mit zweierlei Maß zu messen…

Soll ich etwas von dir suchen und dann aus dem Zusammenhang reißen und hier zitieren? Ich habe eine Meinung zu Peke und eine zu Klimpke aber das werde ich hier nicht diskutieren. Im Übrigen vergleichst du Äppel mit Birnen :hi:

Bei Klimpke soll man nicht alles auf die Goldwaage, aber bei Pekeler legst du alles auf die Goldwaage. Genau das ist zweierlei Maß.

Och nee willst du den kalten Kaffee wieder aufwärmen? Peke hat sich entschuldigt, bekommt Frikadellen von der MT und alles ist gut. Auf eine erneute Debatte wie im THW Fred, der letztlich nur ein im Kreis drehen war, habe ich keine Lust mehr.

Eins dürfte doch wohl klar sein, dass an Justus Fischer die halbe HBL interessiert ist. Jedenfalls wird er auswählen können, wo er hingeht oder ggf. wie Köster vorerst bleibt.

Leg mal ein Auge auf Seesing vom BHC, ist leider derzeit verletzt aber was er vorher in seinen echt jungen Jahren bisher gezeigt hat ist klasse gewesen. Da könnte noch einer für die Zukunft kommen.

Ich bin für Play offs und Play downs in beiden Ligen. Da gäbe es geile Überraschungen sowohl beim Meisterschaftskampf und beim Abstieg. Das wäre eine geile Kiste. Der drittletzte der HBL1 könnte dann noch Relegation mit dem Dritten der Playoffs der HBL2 spielen. Das Ganze bei jeweils einer 16er Liga. Da könnte der HBL1 Achte Meister werden und der Neunte auch noch absteigen.

Und Pekeler hat man seinen Fauxpas gegenüger der MT zu verzeihen? Ist das nicht zweierlei Maß?

Da bin ich voll deiner Meinung. Mein Gott, der Kerl hat ja nicht Unrecht wenn er zweimal verloren hat mit der HSG obwohl mehr gegen RNL und Füchse holen können. Dazu ist seine Großmutter verstorben und dann auch noch die Nichtnominierung zur NM. Dann auch noch dieses Interview direkt nach dem Spiel. Da muss man sich erstmal reinversetzen. Sicher hat er dumm geschwätzt in Richtung Verantwortliche der NM aber das war der Mix aus Enttäuschung, die Arschtritte des Lebens und da sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen. Er ist ein guter Torwart und wird dies auch noch zeigen. Ihn für immer ins Abseits zu stellen wäre Schwachsinn. Wenn die Leistung wieder stimmt und das hängt auch mit der Abwehr der HSG zusammen und nicht nur an ihm, dann sollte man ihm eine faire Chance in der NM geben.

Ein Wechsel von der SG zum THW kommt nur im Ausnahmefall vor, bei Golla gewiß nicht. Er selbst hat doch nur gesagt, dass es derzeit kein Thema für ihn ist. Ihr müsst halt noch ein wenig warten und auf das Heimweh der Familie hoffen. Wenn ihr dann noch sportlich für ihn interessant seit, wird es schon klappen.

Nö Weinhold ist ja auch von der SG zu euch gewechselt. Fischer wäre wesentlich interessanter als Golla. Valter, da müssen wir beide noch nachverhandeln ;) ^^

Ich hoffe, dass das Heimweh der Familie Golla Tag für Tag größer wird und er zu euch zurückfindet. Dann braucht ihr vielleicht keinen Fischer.

Meinst du Fischer wäre ein upgrade für den THW, quasi Golla 2.0 ? ;). Golla hat doch Freitag klar gestellt, dass es nix wird. Mein Vorschlag ihr nehm Golla wenn dessen Vertrag ausläuft und Bambam in den Ruhestand geht und die MT bekommt Fischer. :hi:

Ich sehe die MT auf dem Niveau von den RNL. Die haben gestern in Hamburg eine reife Leistung gebracht. Ob man heute so easy gegen die gewinnen würde wie vor der NM Pause? Es gilt kleinere Brötchen zu backen und sich realistisch einzuordnen. P 5 wäre ein Riesenerfolg für die MT, dann hätte man RNL, Recken, HSVH und Gummersbach hinter sich gelassen. Das muss diese Serie das Ziel sein und nicht P 1-4.

Till Klimpke mit Statement zum "Ahnungslosen"-Vorwurf an den DHB
    handball-world: "Ich muss aufpassen, was ich jetzt sage. Aber, da sind viele Ahnungslose. Das glaube, sage ich zu Recht", hatt...
    www.handball-world.news

Ich nehme ihm das voll ab und wenn ich betroffen wäre, würde ich die Entschuldigung auch annehmen und der Drops ist gelutscht. Da kam viel zusammen und er ist ein sehr ehrgeiziger emotinaler Mensch. Daher ist der Fauxpass zwar nicht clever aber in jeglicher Hinsicht nachvollziehbar.

Die MT hat ganz schön abgebaut, finde ich. Gerare Kristopans wirkte glücklos und geradezu unsicher. Das war zu Anfang der Saison noch ganz anders, da waren die Prognosen zur MT deutlich optimistischer. Chancenlos gegen eine erstarkte SG mit starken Möllers.

Ich hatte das Gefühl einige MT Spieler hatten die Grippe. Kristopans Form war nicht gut. Er bekommt immer auf die Socken, meist von zwei Spielern. Eine entsprechende Bestrafung erfolgt meist nicht. Manchmal gibts noch nicht mal Freiwurf. Gestern gingen mir zwei Merkwürdigkeiten mächtig auf die Kiste. Da springt der gute Gotte wie ein KungFu Kämpfer in den Sipos rein und der Balenciaga bekommt eine geklatscht. Ergebnis beide mal = nix. Keine Bestrafung etc. da fragt man sich schon ob da nicht mit zweierlei Mass gemessen wird? Am Ergebnis hätte eine Bestrafung nix geändert aber sonst wird jeder Schiss gepfiffen und da kam gar nix.